PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Yuris Rache Hilfe


RREENNEE
03-02-2005, 20:17
Halo Ich Habe mir Yuris rache geholt :D es ist seher gut aber ich suche trainer für v1.001 ich habe unter google gesucht ich habe einen trainer gefunden
aber der gehet nicht :mad: wiesst ihr wo ich einen trainer kriege mit dem ich unendliech geld gebaude sofort vertieg alles siecht bar für v1.001:confused: ?

Bitte nur antworten wenn ihr wiesst wo ich trainer für v1.001 herr kriege!

2. wo kriege ich neue maps herr die alten siend langweilieg geworden ?:confused:

Swizzy
03-02-2005, 20:18
:cu: ich geb dir 20 Min und du bist gebannt :)

KingAl001
03-02-2005, 20:19
Naja glaube kaum das du hier Trainer bekommen wirst, sind hier alle FAIRE PLAYER

PS
muss er wirklich 20 min. noch hier auf dem Board sein? geht das nicht schneller?

Swizzy
03-02-2005, 20:20
:D wollte erst 10 geben, dann dachte ich das es evt doch ein moment gehen kann ;) Hab Beitrag gemeldet :)

NoobvsYou
03-02-2005, 20:25
:D wollte erst 10 geben, dann dachte ich das es evt doch ein moment gehen kann ;) Hab Beitrag gemeldet :)

Alte Petze :D Seven hat Ihn sowieso schon ins Herz geschlossen ^^

Swizzy
03-02-2005, 20:33
Ich mag es wenn ich Freundschaften sprengen kann die mit Cheater in zusammenhang sind :devil:

Pass auf oder ich vepetze dich irgendwie :p (werd schonwas finden :eg: und wenn ich dein Schlafzimmer durchwühlen muss um Beweislast zu finden :eg: )


;)

Amosh
03-02-2005, 20:41
In die Sachen anderer sollte man sich nicht einmischen du alter:nospam: .
Das hatte ich schon gemerkt, als ich mich angemeldet hatte, das du ständig spammst. Ihr hättet doch nicht antworten müssen, so einfach ist das.
Soll er doch selbst suchen, wenn er cheaten möchte. Ich persönlich, und das gebe ich zu, cheate NUR im SP. Aber nur wenn ich es witzig werden lassen will

Amosh
03-02-2005, 20:43
Such selber, sag ich nur zu dem Jungen.

KingAl001
03-02-2005, 20:52
Doppelpost und SpassCheater

Armes Schwein sag ich da nur :D

Germane45
03-02-2005, 20:52
Halo Ich Habe mir Yuris rache geholt :D es ist seher gut aber ich suche trainer für v1.001 ich habe unter google gesucht ich habe einen trainer gefunden
aber der gehet nicht :mad: wiesst ihr wo ich einen trainer kriege mit dem ich unendliech geld gebaude sofort vertieg alles siecht bar für v1.001:confused: ?

Bitte nur antworten wenn ihr wiesst wo ich trainer für v1.001 herr kriege!

2. wo kriege ich neue maps herr die alten siend langweilieg geworden ?:confused:

Du scheinst immer noch nicht mit den Boardregeln hier vertraut zu sein, oder?

Tipps, Links Anfragen und der Gleichen, die sich mit Warezseiten, Cheats und Schummeln beschäftigen, sind hier Tabu und führen zum Boardausschluss.

Dann backe mal kleine Brötchen bei den Bossen, vielleicht lassen die dich ja Leben. :D

haudegeen
03-02-2005, 20:53
hm.....die 20 minuten sind aber schon lang vorbei ^^

italyTanX
03-02-2005, 21:10
In die Sachen anderer sollte man sich nicht einmischen du alter:nospam: .
Das hatte ich schon gemerkt, als ich mich angemeldet hatte, das du ständig spammst. Ihr hättet doch nicht antworten müssen, so einfach ist das.
Soll er doch selbst suchen, wenn er cheaten möchte. Ich persönlich, und das gebe ich zu, cheate NUR im SP. Aber nur wenn ich es witzig werden lassen will
gibs den alten Spammer :rofl:

Ps: Wenn die Admins genausoschnell jemanden Bannen wie ein Modwechsel zu vollziehen, ist er in 1-2 Monatengebannt ;)

KingAl001
03-02-2005, 21:12
gibs den alten Spammer :rofl:


Sind wir nicht alle Spammer :rolleyes:

italyTanX
03-02-2005, 21:16
Yo, sind wir. Aber jeder bezeichnet sich selbst als normalen Beitragsschreiber :D

Naja solche User wie den cheater da, gabs doch scho dutzende.

aCnCWoMeN
03-02-2005, 21:26
ich geb dir 20 Min und du bist gebannt sowas darf maximal ne verwarnung geben - solche drohungen auf leute die aus unkenntniss ne unpassende frage stellen finde ich auch net toll =)

ob einer gegen die cpu cheatprogramme benutzen will oder nicht is doch wohl jedem selbet überlassen und aus seiner anfrage geht nicht hervor das er online cheatten will...

KingAl001
03-02-2005, 21:33
sowas darf maximal ne verwarnung geben - solche drohungen auf leute die aus unkenntniss ne unpassende frage stellen finde ich auch net toll =)

ob einer gegen die cpu cheatprogramme benutzen will oder nicht is doch wohl jedem selbet überlassen und aus seiner anfrage geht nicht hervor das er online cheatten will...


Glaubst auch immer an das gute im Menschen wa :p

torte
03-02-2005, 22:44
wiso denn nicht? :D

naja mittlerweile hat er ja die stunde überschritten....

aber ich stimm da schon acnc bei..

Kroko
03-02-2005, 22:46
Mist, jetzt wollte ich auch mal spamen und mir fällt nichts ein. :D

RREENNEE
04-02-2005, 14:45
Tabu was seiht ihr für arsch locher was soll ich denn fragen was die treiben ihr habt see net merr alle:grrr:

:grrr: :grrr: :grrr: pa ihr seit mir welche da sucht mann hilfe und was pasiert DAr mann nicht :blah:

laber laber

Germane45
04-02-2005, 14:57
was seiht ihr für arsch locher

Dein IQ scheint wohl deiner momentan Postzahl zu entsprechen. :rolleyes:
Bei diesem Board hier, handelt es sich um ein seriöses.

Für Fehlverhalten dieser Art von Dir, müssen sich die Admins auch rechtfertigen, wenn das hier geduldet würde.

Darum ist das hier nicht erlaubt.

italyTanX
04-02-2005, 15:40
LOL, Junge mach weiter, du bist echt lustig, plz nicht bannen :D Sowas Dummes ist selten :wrofl:

Ironman
04-02-2005, 16:06
oh man das sowas nicht weh tut :rolleyes:
es gibt hier übrigens regeln die solltest du mal lesen
oder hast du das auch nicht in der schule gerlernt ? :p :D

@italy: :wrofl: hast recht :lol:


edit: wie alt bist du eigentlich?

RREENNEE
06-02-2005, 17:37
Sorry ich wusste nicht dass mann nicht nach cheats,Trainer,u,s,w :confused:
fragen darf darf mann denn nach fragen wo es maps gibt das ist doch erlaubt das ist no schummel:D

und ist es verboten nach Hielfe für die veränderung an gebauden und einheiten zu fragen dann ich hätte da fragen?

feuerreal
06-02-2005, 17:49
Maps gibts bei www.cnchq.de ...

Wenn man die Regeln gelesen hätte wüsste man was hier erlaubt und verboten ist :rolleyes:.

Greetz Grey

aCnCWoMeN
06-02-2005, 18:26
wer liest schon die regeln - hab ich noch nie wirklich gemacht wenn ich mich wo anmelde....:shy:
gleiche mit den spielanleitungen oder gebrauchsanweisungen für teschn geräte..wie langweiliggggggg

feuerreal
06-02-2005, 19:22
Hätte ich von dir auch net erwartet :D.

Greetz Grey

chevyblaz
06-02-2005, 20:01
Sorry ich wusste nicht dass mann nicht nach cheats,Trainer,u,s,w :confused:
fragen darf darf mann denn nach fragen wo es maps gibt das ist doch erlaubt das ist no schummel:D

und ist es verboten nach Hielfe für die veränderung an gebauden und einheiten zu fragen dann ich hätte da fragen?


Mit so einer Rechtschreibung, frage ich mich, ob Du überhaupt lesen kannst.

aD4rkB0rg
06-02-2005, 20:34
Wer weiß, was sich gehört, kann die Regeln auch mal "überspringen"! So wie ich! :D

R3mUnd00
06-02-2005, 21:46
einer der bei jeder foren reg. sich zuerst die regeln durchliest must du mir mal zeigen lol :blah:

Germane45
06-02-2005, 22:20
Da muss ich mich Outen. :)

Ich Lese immer erst die "Geschäftsbedingungen" bevor ich mich irgendwo anmelde.

Man will ja nicht gleich auffallen. :shy:

haudegeen
07-02-2005, 10:52
ja ne is klar Germane45 ^^

bist du die regeln gelesen hast gibt es das forum nicht mehr weil die immer so lang sind :D

RREENNEE
23-02-2005, 20:14
Ja Leute ich schäme mich och da für. Ich lese es ja schon durch aber erst Morgen.:D

und als ich diese nun ja bösen wörter geschrieben habe hate ich einen schlechten tag :mad:

P.S rreennee

chevyblaz
23-02-2005, 20:29
Ich möchte jetzt vorsichtig sein, denn ich will Dich nicht verletzen.

Ich empfehle Dir einen Duden neben die Tastatur zu legen, um wenigstens die
wichtigen Wörter richtig zu schreiben bzw. wenn Du es nachschaust bleibt es Dir
danach sicher auch besser, was wiederum Vorteile hat in Deinem weiteren
Lebensweg.

Ein wenig Grundwissen gehört natürlich auch dazu, z.B.
niecht = nicht
hate = hatte

Zu Deiner Sig habe ich mich ja schon in einem anderen Thread ausgeschrieben

RREENNEE
24-02-2005, 16:21
MMMM ich wiel ja nicht über treiben aber was ist ein [SERIÖSES]:confused:

ich weiss ich schreibe nicht immer riechtieg :mad:

Könnt ihr mir Verziehen bitte:D

Ich habe niX gegen euch wisst ihr.Ich komme aus Deutschland aber wir sind nach der S-c-h-w-e-i-z gezogen und da labern die nur papelartein des wegen
:mad:

RREENNEE
24-02-2005, 16:25
Ich nur wenn ich mal bog hab aber sonst net :blah:

Dann musst du ja Gerne lesen oder.War ein kleiner scherz :D :D

Sven
24-02-2005, 16:45
@RREENNEE: :gelb: für dauernde Doppelpostings

Amosh
26-02-2005, 22:54
@Sven, wenn du dich richtig an die Boardregeln erinnerst, müsste der erst eine Verwarnung kriegen. Das Smilie sieht dann so aus::adf:

Achso: Es ist keine Verwarnung für dich!!!!