PDA

Vollständige Version anzeigen : Rohan vs Isengart: trotz verlorener Hauptbasis gewonnen


peter8402
03-02-2005, 19:34
Bei dem Replay hab ich wirklich nur knapp gewonnen.
Anfangs etwas ins hintertreffen gekommen, das Tor zu spät geschlossen und 3 Urukbataillone reingelassen ... dadurch stallung verloren aber mit Theoden, Eomir und Merry aufgeräumt, bevor die Zitadelle viel. anschließend haben beide Seiten erstmal aufgebaut und gecreept. Ich bin dann auf Legolas und Bogenschützen, später nur noch Elben gegangen, was mir gegen Isengart wirklich die beste Taktik erscheint. Mit meinen Reitern (Theoden, Eomir + 3 oder 4 Rohirrim) hatte ich zum einen Mobilität, mit den Elben und Legolas + Merry ne geeignete antwort auf Pikemen. Allerdings hab ich mich von den Belagerungswaffen Isengarts verarschen lassen... Hauptbasis verloren, Gegnerische Armee besiegt, letzten Vorposten knapp gerettet.

Dann kam noch ein verzweifelter angriff des Gegners auf den letzten Vorposten, der bei den ganzen Elben, Merry und Legolas nur in die Hose gehen konnte... ja und dann hat er aufgegeben.

schauts euch mal an. Ich denke es ist sehenswert :)

(Replay ist nach 1. Patch entstanden)