PDA

Vollständige Version anzeigen : suche clan m8 für ar2 auf xwis


death1971
03-02-2005, 11:41
hi leute,

ich spiele in letzter zeit immer wieder ar2 auf xwis und würde dort auch gerne mal wieder ne runde clanen.

ich bin in yuri im clan SODSW (spielen kein ar2) und in ar2 im clan T@R (kaum mehr members aktiv).

nun stellt sich das problem, dass in T@R eigentlich nur noch 1 Member (Frank) aktiv spielt. Dies allerdings aber auch nur am Wochenende und da nicht sehr oft.

Ich suche also nun einen m8 (oder auch mehr) um etwas öfter auf xwis clan games machen zu können.

da ich nun schon viele Jahre ar2 speile wäre es natürlcih auch sehr schön, wenn der oder die m8s auch gute spieler wären. (nur losen macht auch keinen fun). das soll nun allerdings nicht heissen, dass ich der voll pro bin, das bin ich sicher nicht, aber ich denke ich kann auf xwis bei den top20 clans mithalten.

achja, T@R möchte ich nach möglichkeit nicht verlassen, da ich dort sooooooo viel gelernt und gespielt habe (an dem clan hängt mein herz noch immer und ich hoffe auf ein aufleben des clans in 2006 bei ar3 http://www.united-forum.de/images/smilies/happy.gif).

ich hoffe es finden sich ein paar gute spieler, die immer mal mit mir ein wenig clanen wollen.


greeeeeeetz death1971

aCnCWoMeN
04-02-2005, 20:26
falsches Forum =) - in cncforen ist keine cnccommunity zu finden ;) schon gar nicht für gute sachen wie xwis :blah:

versuchs mal im UF oder sprich leute direkt auf dem server an bzgl clan; ich würde ab und zu mitclannen aber jetzt net jeden tag
bzw earthmann suchte vor kurzem auch m8 für ra2 xwis

relaxnoob
04-02-2005, 22:00
hey markus ,

wenn du aufn xwis in aosag bist clane ich gerne mit dir das weiß du aber selbst musst dich nur mal melden

PaniChriZ
05-02-2005, 17:04
würd auch gerne malwieder mit dir die gegner rocken wie in alten -kol- zeiten aber ich bin an oktron gebunden (auch in ar2) ;)
wirst schon nen netten m8 finden :)

aWin4MofD
16-02-2005, 18:47
Moin, dachte _T@R_ gibt es nicht mehr, las sich halt so. Also clanen würde ich dort schon mal wieder gerne, aber war mit T@R eigentlich immer im "Krieg" ^^ aber is ja schon ne zeit lang her.... Für T@R könnte ich mich nicht begeistern. Könnten wenn dann nen neuen aufmachen als Fun, natürlich nur wenn BDG das ok gibt ;) Sollte aber kein Problem sein, da wir nicht in RA2 vertreten sind :(

Andone666
20-02-2005, 07:11
huhu markus ;-)

liebäugel blinzel schiel zu dir rüber ^^

wenn ich doch nur a bissel mehr time hätte würde ich mich von dir in ar2 anlernen lassen ;-)

aber wie war das noch ????? 75 % unserer gemeinsamen games gingen in die hose oder ;-)

greetz

jenz