PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachwuchs-Band


Fronttaxi
02-02-2005, 20:57
Hmm ich weiß nicht ganz, ob es hier reinpasst, aber ich habe einen Bekannten, der sich mit ein paar Freunden entschlossen hat eine kleine Band zu gründen. Und sie haben schon nen ersten Song... das Lied heißt Numb_Encore und die Band "left site army". Ich finde den Song echt geil! Wie findet ihr ihn? ich hab ihn mal hochgeladen!

Klick (http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/Allgemeines/Numb_Encore_kevbk2.wma)

Germane45
02-02-2005, 21:19
Meinem Geschmack zu urteilen, würde ich sagen: Die Jungs haben Selbstbewustsein.

Eine Stimmbildnerin und Gesangsunterricht können aber noch viel retten.
Das liegt vielleicht daran, das mir diese Richtung allgemein nicht liegt,

Oder ich bin durch meinen "Familiengesangsprofi" zu verwöhnt. ;)

Hydroxie_Koter
02-02-2005, 21:19
OMFG ist das übelst schlecht !!123 nach 10 sekunden bin ich unter tränen zum klo gerannt um mich ersteinmal zu übergeben.

das kann doch nicht dein ernst sein; ist dir überhaupt klar, dass das nicht mehr ist als ein schwules cover gesungen von personen, die es besser sein lassen sollten ?

...oh gott diese nacht werd ich nicht einschlafen können
ban für Front :hdl:

francebunkerer
02-02-2005, 21:49
Ausnahmsweise muss ich Hydroxie recht geben.8[

Der_Mosch
02-02-2005, 22:20
Ich höre normlaerweise andere Musik und ich kenn das Original nicht, aber.... sorry, meiner Meinung nach hört sich das an wie eine MIDI mit sehr schlechtem Gesang.

TMOA
02-02-2005, 22:24
Kann mich nur anschließen, die Jungs sollten ihre Freizeit lieber für andere Dinge verwenden.

Tharkun05
02-02-2005, 22:27
Covern???


Nö :nein:

klaus52
02-02-2005, 22:31
Also so schlecht find ichs nicht ;) Kann mir auch vorstellen, dass das ganze mit ner besseren technischen Ausstattung etwas klarer aufnehmbar wäre (Falls das schon die bessere war: Ups :p)