PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hoffe das es einen 6. Teil geben wird!


stormy591
26-11-2000, 00:49
Wobei dann eine überleitung von den Allieds/Sowjets zur GDI und zur NOD kommen würden um so zu zeigen wie GDI und NOD entstanden ist wäre cool! raworld.de

------------------
Ihr könnt mich ja mal auf www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de) besuchen!

Excytee
26-11-2000, 01:50
Puuuh... das ist ja noch viiiiiel zu weit in der Zukunft, etwa mindestens zwei Jahre. Warts ab, aber ich würde fast sagen ja, es gibt bestimmt einen. Wenn die TT und CnC allgemein nicht einstellen und nix gravierendes ändern wird es die Community weiterhin geben und dann gibt es bestimmt auch noch weitere Teile!

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

devil
26-11-2000, 01:53
ich denke mal das gehört in c&c allgemein forum http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Mitdaun
26-11-2000, 02:07
Original erstellt von devil:
ich denke mal das gehört in c&c allgemein forum http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Du denkst richtig und genau dahin wandert der jetzt auch.



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>