PDA

Vollständige Version anzeigen : Aussen Top, oben drin ein Flop...


Swizzy
02-02-2005, 01:15
http://www.sat1.de/tvmagazine/blitz/videos/29448/#

Sogar als nicht Deutscher wusste ich mehr als die :rolleyes:

Traurig....

Octron95
02-02-2005, 02:03
Hi

Na was solls , wenn es nicht Interresiert wo was liegt.

Ich könnte da auch nicht genau anzeichnen wo was genau liegt , aber egal die Mädels brauchen außer gut aussehen nix machen :p

Ingo

Swizzy
02-02-2005, 02:23
Naja mit 17 ? Frisch aus der Schule ? Oder 22 ? Da sollte das noch im Gedächnis sein, und das Polen nicht in Deutschland mittendrin liegt is auch klar oder ?!

Octron95
02-02-2005, 10:58
Hi

Ja :lol: das mit Polen war allerdings zum an den Kopp fassen , so grobe Geograhiekenntnisse sollten in dem alter doch vorhanden sein.

Ingo

Rob
02-02-2005, 14:32
schon krass, wie blöd manche leute sind, gell^^

Schumi
02-02-2005, 15:26
omg peinlich für deutschland, echt ey

KobDPaddy
02-02-2005, 21:02
habe eher auf die mädels geachtet und der rest ist nur dummheit

Germane45
02-02-2005, 21:09
Dabei waren die noch nichtmal "Blond" ;)

Ironman
02-02-2005, 21:20
Deutsche sind eine Blamage für Deutschland und deren Wissen sowieso.
Ich finde das nicht lustig, sondern traurig und solche dummen Leute hasse ich auch :soangry: Damit hasse ich fast jeden Deutschen, aber so ist das.
Etwas Allgemeinbildung muss man doch besitzen und etwas Wissen über die Deutsche Geschichte auch (DDR/BRD; 1./2. WK;....)
Ich kann nicht vertsehen, warum in meinem Geschichtsbuch nur 6 Seiten über den Ersten Weltkrieg sind :confused: .
Ich hoffe mal zum 2.WK wirds deutlich mehr.
In England besteht der Geschichtsuntericht zu 80% aus dem 2. WK.
Die beschäftigen sich mehr mit Deutschland als mit ihrem eigenem Land :(

Rob
02-02-2005, 21:31
dafür glauben englische schüler auch, dass es conan den barbar gegeben hat. an hitler dagegen glauben prozentual gesehen weniger britische jugendliche :p

Ironman
02-02-2005, 21:38
Da hast du Recht, aber ich kenne genügend Leute die nicht einmal wissen, was ein Nazi ist:
ihre Beschreibung:
Glatze, Bomberjacke und ausländerfeindlich.

Nazi bedeutet Nazionalsozialist, aber ich glaube auch, dass viele das nicht wissen.

MakeMeBuB
02-02-2005, 22:25
Ähm, ich glaube das war jetzt hier irgendwie net angebracht Rafa. Nazi Vergleiche oder Darstellungen sind nicht erwünscht.
Nebenbei hast du auch noch Merkmale vergessen ;).

MFG DanI

Swizzy
02-02-2005, 22:27
Mein Thema wärs schon ;).

Hat was, Glatze, Springerstiefel = Nazi :lol:.

MRThomm
03-02-2005, 02:01
Na was solls , wenn es nicht Interresiert wo was liegt.


Na aber jetzt hör mir aber auf :p

Sorry, aber sowas ist doch wirklich lächerlich. :wrofl: Hab selten soviel gelacht. Da braucht man sich auch nicht heraus reden, wenn mans nicht gelernt hätte oder sonst was. Die Damen schließen sich damit wohl der allgemeinen Verblödung in Deutschland an.

Wer nicht weiss, wo Deutschland ist, geschweige denn Polen in Deutschland zeichnet oder Deutschland auf den Kopf stellt sollte sich mal stark überlegen, was er oder sie überhaupt im Hirn hat.

Sowas weiss man einfach, da gibts nix zu lernen :bang:

haudegeen
03-02-2005, 07:39
jo is hammer das video :p

und wie die eine polen eingezeichnet hat das war ja wohl das überding ^^

das mit ost und west war aber auch net von schlechten eltern :uglyLOL:

Octron95
03-02-2005, 08:23
Deutsche sind eine Blamage für Deutschland und deren Wissen sowieso.
Ich finde das nicht lustig, sondern traurig und solche dummen Leute hasse ich auch :soangry: Damit hasse ich fast jeden Deutschen, aber so ist das.
Etwas Allgemeinbildung muss man doch besitzen und etwas Wissen über die Deutsche Geschichte auch (DDR/BRD; 1./2. WK;....)
Ich kann nicht vertsehen, warum in meinem Geschichtsbuch nur 6 Seiten über den Ersten Weltkrieg sind :confused: .
Ich hoffe mal zum 2.WK wirds deutlich mehr.
In England besteht der Geschichtsuntericht zu 80% aus dem 2. WK.
Die beschäftigen sich mehr mit Deutschland als mit ihrem eigenem Land :(

Hi

Aha du hasst fast jeden Deutschen , du Vogel.
Wer hat dir überhaupt erlaubt unser Forum Voll zu Spammen , aus welchen Land kommst du überhaupt her.
Wir sehen uns auf der GB !

Ingo

SoerenS
03-02-2005, 10:19
Mich überrrascht das Ergebnis des Videos keineswegs.

Ich habe schon viele MAZ im TV gesehen, die Ähnliches aussagten. Man muß nur lange genug suchen, dann findet man schon ein paar Dumme, die selbst die beste Statistik verfälschen.
(Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass man die gleiche MAZ auch in Schweiz oder Österreich drehen könnte, nur eben halt mit den jeweiligen Kantons o.ä. und ähnlich erschreckende Ergebnisse bekommen würde, sofern der Sender dieses als Ziel hat! )

Gut, dass es in Deutschland schon lange nicht mehr so gut um die Allgemeinbildung steht, dürfte für keinem hier etwas neues sein, oder ?!
So traurig das ist, ist es für mich nichts weiter als lustig.
Warum sollte es mir peinlich sein ?! Nur weil ein paar meiner Mitmenschen Lücken in der Bildung haben ?! Pah, das macht sie noch lange nicht zu schlechteren Menschen und viele von denen bekommen eh bessere Jobs als so mancher Abiturient.

So wichtig Allgemeinbildung auch ist, so wird sie doch von vielen auch überwertet, gerade in Hinsicht auf Fernsehausschnitte wie diesen.

Swizzy
03-02-2005, 11:51
Du hast schon Recht, aber ich finds doch ein bissel gar heftig wenn man 17 is, auf Erwachsen macht und Modeln will, und dann meint Polen ist in Deutschland.

Und ich wollte noch posten das die gleichen Ergebnisse wohl auch in der Schweiz zu erzielen sind, wie gesagt, wenn der Sender diese absicht hat.

Ironman
03-02-2005, 15:16
Aha du hasst fast jeden Deutschen , du Vogel.
Wer hat dir überhaupt erlaubt unser Forum Voll zu Spammen , aus welchen Land kommst du überhaupt her.

ok sry für den post.
ja ich hasse(bzw kann solche nicht leiden) somit fast jeden hier bzw seine bildung
und ich komme aus deutschland;)
wieso siehst du das eigentlich als spam an?


aber naja vergessen wir das ganze

p.s.:ich bin nicht auf der gb aber was sollte dann sein? :)

bogi231
03-02-2005, 15:59
Wie ich so den Octri kenn, wollte er ein gespräch mit dir führen. :D

ABER ICH MUSS MICH DA MAL AUFPUDDELN. Die Polen wissen genau wo Deutschland liegt. Und sie wissen auch wie das war mit der Geschichte über Deutschland. DDR/BRD usw. Das steht bei uns in den Geschichtebüchern. Und jedes Thema wird genau so betrachtet wie die Themen in der polnischen GEschichte. Es gibt da keinen Unterschied. :grrr:

Ahhhhh, das regt mich jetzt auf, dass die Super-Tussen das nicht einmal wissen wo POLAND/POLEN/POLSKA liegt!!!

Ironman
03-02-2005, 16:15
hmm joa
es ist eigentlich nur traurig, dass viele es nicht wissen nur regt mich sowas halt auf. man muss zwar nicht so viel wissen, wie ich über polen/deutschland etc weiss(ich weiß halt etwas mehr weil ich mich für die geschichte interessiere, ein grund dafür ist, dass mein opa aus danzig kommt:) ) , aber etwas allgemeinbildung gehört doch dazu oder :confused: aber ich hab auch nicht gesagt dass die polen weniger wissen(sie wissen sogar viel mehr),
weil es so rüber kam als ob ich das behauptet hätte

PaniChriZ
03-02-2005, 16:50
schlimm finde ich die bildungslücken in derartigen gesellschaftsschichten eigentlich überhaupt nicht, wenn sie in ihrer schulzeit mit anderen dingen beschäftigt waren dann ist es ihr ding, wenn ihre eltern es ihnen so vorgelebt haben ist es pech. schlimm wird es meiner meinung nach erst, wenn diese groben wissenslücken in nachrichten als fakten einfließen, wenn zum bsp ard auf einer übersichtskarte länder an falschen orten der landkarte markiert oder moderatoren gröbste grammatikfehler in ihre dokumentationen einbauen ... die dummheit wird uns jeden tag vorgelebt und ohne entsprechende fundierte kenntnisse wird sie für einige irgendwann zur realität, zum bsp für diese mädels die wir da sehen durften.

bogi231
03-02-2005, 19:09
Hast schon recht PaniChriZ. ;)

zizouu, das ist nicht danzig sondern Gdansk.

KingAl001
03-02-2005, 19:15
Ich sag nur DUMM F***T GUT und solange die Frauen/Mädels aus dem Video das können, können sie etwas :D
Was will MANN mehr?

bogi231
03-02-2005, 19:25
Da haste auch recht, aber wird das nicht fad nach einer weile, wenn die netten Damen nur in einem Begabt sind. Wenn sie überhaupt dort gut sind.

KingAl001
03-02-2005, 19:28
Da haste auch recht, aber wird das nicht fad nach einer weile, wenn die netten Damen nur in einem Begabt sind. Wenn sie überhaupt dort gut sind.

Ich glaube die aktuelle Weltbevölkerung ist über 6.000.000.000 Menschen also ca. 3.000.000.000 Frauen.
Reicht dir das als Antwort oder soll ich weiter machen
:D

Ironman
03-02-2005, 19:59
zizouu, das ist nicht danzig sondern Gdansk.
ich weiß nur das versteht hier doch keiner und ich wette keiner kennt westerplatte, gdynia oder sopot ^^ naja du kennst es bestimmt :)
:confused:

edit: ich vermute du warst auch schonmal da oder?

bogi231
03-02-2005, 20:22
Alter --> ich kenne mehr als nur diese Gegenden.

Kannst du auch polnisch?

Ironman
03-02-2005, 20:25
Alter --> ich kenne mehr als nur diese Gegenden.

Kannst du auch polnisch?
also da mein opa immernoch da wohnt und meine eltern auch ne zeit lang da waren kann ich alles verstehen aber reden nit mehr wirklich^^
ich kenne auch mehr als des (pommern krakau etc)

bogi231
04-02-2005, 15:17
Cool. :D

Verstehen schon, aber nicht reden? :confused:

Das heißt wenn ich jetzt hier schreibe

Ja jestem z Wroclawia?

Ironman
04-02-2005, 15:48
Cool. :D

Verstehen schon, aber nicht reden? :confused:

Das heißt wenn ich jetzt hier schreibe

Ja jestem z Wroclawia?
aussprache ist zu schwer bzw kannsch nit^^
ich glaube das heisst: ich bin aus (kA^^)

bogi231
06-02-2005, 20:18
Stimmt. Ich bin aus Breslau (Stadt in Südwesten von Polen) ;)