PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit einnehmbaren Einheiten


1on1
01-02-2005, 19:56
Hi,
hab mich mal mit zh mappen beschäftigt, aber ich stehe leider schon vor einem Rätzel. Ich hab neutrale Einheiten gestezt und wollte das man diese mit Soldaten, wie in der ersten USA-Mission, bestezten kann, aber es will einfach nicht funzen. Muss ich dafür ein Skript machen oder was bestimmtes angeben?

Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Specht
01-02-2005, 20:09
hi

ehm du brauchst dafür ein script. vorher musst du allerdings die fahrzeuge benennen und auf civilian stellen.
danach gehst du in den scripte ordner und erstellst dort im civilian ordner ein neues script. script conditions kannst du so lassen, bei action if true klickst du auf null operation und dann auf edit, nun wählst du bei unit/status das script make unmanned. da nur noch den namen der einheit auswählen und du hast es geschafft, dies kannst du nun solange wiederhohlen, bis du für jedes fahrzeug ein script hast, um es leichter zu gestalten, kannst du auch mehrere aktionen in einem script machen, also bei action is true kannst du mehrere einheiten fahrerlos machen, musst nicht jedesmal n neues sript erstellen ;)

ich hoffe es ist verständlich, falls nicht, frag einfach nochmals

mfg
Specht

1on1
01-02-2005, 20:14
Danke, habs verstanden werd mich gleich mal damit anfangen.