PDA

Vollständige Version anzeigen : Chrono Commando ! Man nennt mich auch Cheata !


-Silvax-
14-12-2000, 12:12
Gestern spielte ich alls Allie gg anderen Allievogel

Naja hab dann fluchs ein Spion in sein Techcenter geschickt und Chrono Commando gehabt ! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Naja er sammelte seine Units in der Mitte der Map und hatte 0 Verteidigung aber zig Panzer.

löl tja da hab ich dann den CC zu seinem Bauhof gechront *bumm* Raffs *bumm* usw.

da sagte er :

fuck whats that ? u cheater

fu cheater

i kill u cheater

dann rollte er auf meine Base und sein Letztes Gebäude machte bumm und ich war Sieger ! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

löl nur weil man bessa ist, ist man gleich ein Cheata ! http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Mitdaun
14-12-2000, 12:14
Das ist leider oft so mann muss nur besser sein aber was kann der Chrono Commando eigentlichhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

-Silvax-
14-12-2000, 12:58
Original erstellt von Mitdaun:
Das ist leider oft so mann muss nur besser sein aber was kann der Chrono Commando eigentlichhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif


der ist voll krass ! Der chront durch die Gegend und legt Bomben ! Eine Bombe und Bauhof is wech ! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

mmaxamom
14-12-2000, 13:24
Hey, nicht zu vergessen, er hat die MP der seals, mit ner harten nFeuerrate und sehr tödlich, hähähä,..

Ich sag ja, so viele Tank rusher kennen die Einheiten nicht, daß man cheater geschimpft wird, bin ich mittlerweile gewöhnt, da hab ich mich jetzt genug aufgeregt, bei nem Testspiel würde man ja sehen, daß ich legal spiele!!

Fuck cheaters, and even more fuck the wannabees, that claim you to be a cheater!

Loosers!

Sven
14-12-2000, 13:29
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif so ein Idiot.... Nimm ihn nicht ernst und vergiss es einfach....

Hast du ihn mal eingeladen auf dem Board vorbeizuschauen damit er sich vernünftig informieren kann? http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

HyperSonic
14-12-2000, 14:33
Chrono Commandos sind doch normale Seals die sich chronen können oder?

Mitdaun
14-12-2000, 17:00
Original erstellt von HyperSonic:
Chrono Commandos sind doch normale Seals die sich chronen können oder?

So wie ich das gelesen hab können die nebenbei noch Bomben legen. Also sowas wie der Chrono Ivan nur die Bomben stärker und hat keine wumme.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Magicq99
14-12-2000, 17:41
Original erstellt von Mitdaun:
So wie ich das gelesen hab können die nebenbei noch Bomben legen. Also sowas wie der Chrono Ivan nur die Bomben stärker und hat keine wumme.



Der Navy Seal kann dieselben C4-Sprengsätze wie Tanya legen.

Und Hypersonic hat recht. Der Chrono-Commando ist ein Seal der sich wie ein Legionär teleportieren kann.

Psykommander
14-12-2000, 17:57
Leider können die Chronokommando Typen nicht schwimmen, im vergleich zu normalen Seals.

Mitdaun
14-12-2000, 18:04
Original erstellt von Psykommander:
Leider können die Chronokommando Typen nicht schwimmen, im vergleich zu normalen Seals.

Deswegen können die sich ja wie dumm durch die gegend beamen.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Psykommander
14-12-2000, 18:08
Naja. Hauptsache es ist besser als der Cronopanzer aus AR1.Der war zwar immer sofort am Ziel hat aber 5 min gebraucht um sich wieder weg beamen zu können.

Mitdaun
14-12-2000, 18:09
Original erstellt von Psykommander:
Naja. Hauptsache es ist besser als der Cronopanzer aus AR1.Der war zwar immer sofort am Ziel hat aber 5 min gebraucht um sich wieder weg beamen zu können.

Dafür waren die raketen von den auch zimlich gut aber der ganze panzer zu schlecht gepanzert.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Psykommander
14-12-2000, 18:14
Der Meinung bin ich auch. Durch ihre schlechte Panzerung erübrigte sich meistens auch ein erneutes beamen.

devil
14-12-2000, 18:35
ohmann was haben die immer

du cheater
blos weil ich am anfang mit meinen rihno in sein lager geplatzt bin und dan sein sammler und sein mbf zerstört hab
was kann ich dafür wenn er am laufenden band flucht und sich nicht verteidigt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">

*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

Gizmoo
14-12-2000, 19:04
vergiss' diesen Vorfall einfach! er soll sich das Handbuch durchlesen

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Chriss
17-12-2000, 20:29
Original erstellt von -Silvax-:

fuck whats that ? u cheater
fu cheater
i kill u cheater


Hört sich doch irgendwie so an wie der Gedankengang von nem Altmodischen Computer, oder? Feststellung (u cheater), vergleich mit Datenbank (fuck cheater)und folge (i kill u cheater)

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Niklas
28-12-2000, 16:49
bei mir war es das gleiche:es waren Commando yuris hatten auch sprengstoff waren aber teurer als zufor

Bubba
29-12-2000, 13:01
Original erstellt von Niklas:
bei mir war es das gleiche:es waren Commando yuris hatten auch sprengstoff waren aber teurer als zufor

Du meinst wohl Chronivans (Dynamit, Beamen)
oder Commandoyuri (PSI, C4)

[OB]Darkwolf
29-12-2000, 13:37
Diese STÜMPER die keine Ahnung haben sind echt scheiße!
Aber die CCs sind heftigst! Ich finde die eigentlich schon zu stark, die ultimative Waffe! Okay, man kriegt sie nicht so leicht, aber...

Ws habt ihr eigentlich gegen den schönen alten Chronotank?! Der war cool! War im Zweikampf stärker als ein Schwerer Panzer der Sowjets! Nur gegen INFS...KOTZ!

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

devil
30-12-2000, 01:12
Original erstellt von [OB]Darkwolf:
Diese STÜMPER die keine Ahnung haben sind echt scheiße!
Aber die CCs sind heftigst! Ich finde die eigentlich schon zu stark, die ultimative Waffe! Okay, man kriegt sie nicht so leicht, aber...

Ws habt ihr eigentlich gegen den schönen alten Chronotank?! Der war cool! War im Zweikampf stärker als ein Schwerer Panzer der Sowjets! Nur gegen INFS...KOTZ!


gegen inf is der aber voll abgeloost
.....


------------------
grüße
Member of CnCB0a Clan (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
Newsposter of Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)

Smook
02-01-2001, 19:45
Ich find, die Chrono-Commandos sind unfair.

-Silvax-
02-01-2001, 21:27
Original erstellt von Smook:
Ich find, die Chrono-Commandos sind unfair.

warum man muss eben aufpassen dann bekommt der Gegner die auch nicht http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Smook
02-01-2001, 21:34
kann ja sein, dass es noch andere Spieler gibt, oder?