PDA

Vollständige Version anzeigen : problem mit spearhead


waaaaagen
31-01-2005, 22:48
also ich hab ein riesenproblem. ich komm nicht mehr ins game

wenn ich SH starte kommt der startbildschirm und dann nichts mehr.
mohaa klappt. ich hab auch beides schon neu installiert.... geht ned
hab sowas noch nie gehabt... ich hab original und vorher gings ja auch.

weil es nach nem absturz passiert ist, dachte ich es wär ne datei be-
schädigt oder so... aber anscheinend nicht :confused:

hat jemand ne idee? :(

Comet
31-01-2005, 23:03
neuster graka und directx treiber drauf? winupdaten, evt service packs vorhanden (zb sp2)?

Sp3eDsTeR
01-02-2005, 00:06
Das ist ein Zeichen aus einer anderen Welt hör auf son mist zu zoggn soll das heissen :D

lern wider ar2 das konntest wenigstens bissel :hat

zu deinem problem naja wie schon gesagt kannst gucken wegen neuen treibern obwohl wenns ja vorher schon ging sollte es daran weniger liegen......

hast mal auf VIREN überprüft?? :wayne:

bei mir geht manchmal auch nix mehr dann werf ich die 200 Würmer und trojaner runter dann gehtz wider :uglyspit:

Sturm4
01-02-2005, 05:36
Waagen steht bei dir ne Meldung oder schließt der sich autom.? Haste Original ? Install. nur mal SH ohne BT. Was steht in der console wenn die sich schließt ? Höhrt sich eher nach Win XP an und nicht am Game. Ich werd mal bei uns fragen wenn nichts dazwischen kommt.Bis denne.

PS: wenn du das instlall. hast nicht die configure_sperahead.exe ausführen, die stellt deine einstellungen um und dann startets nicht oder das Game stürzt ab.

TuRkOwN4U
01-02-2005, 07:45
Vllt eine Imgae machen oder so ? ? ?




@ Sreedster
bist wies aussieht opel fan ^^ www.jorco.de ^^ kuck dir an ;)

NoobvsYou
01-02-2005, 08:05
Nunja ,

Würd einfachmal den Squad-Leader und die beiden Co-Leader anhauen ... müssten Dir ja helfen können ... dafür sind Sie ja da ;)

witchdingsda
01-02-2005, 14:40
lad dir bei chip.de das jv16powertool und guck da mal die registry durch, nachdem du es deinstalliert hast. ich hatte sonn problem besonders bei alten spielen schon oft. ging damit immer weg.

waaaaagen
01-02-2005, 20:13
also viren sind es nicht, da bin ich bestens gerüstet
an treibern liegts auch ned, alles auf dem neusten stand ;)

ist denk ich xp problem. werd mal den powertool da testen

zur info. es kommt keine meldung. der beendet einfach und kehrt
in windows zurück...

ABER warum geht mohaa??? und SH ned???? :confused:

Bossi
02-02-2005, 13:38
Hio

Das selbe hatte ich in ähnlicher form.
Bei mir war es ein config und regestri prob.
Hat sich nach absturz irgendwas weggeschossen oder so.

Musste complett aufräume die regestr.

Teste mal das tool was derksi sagte...ist nen gutes dingen.

ansonsten meld dich mal icq oder TS.

in diesem sinne:

mark4711
02-02-2005, 16:45
das selbe prob hab ich auch...
hab aber das normale net versucht

craim
02-02-2005, 21:37
Mit Viren u. sonstigen dingen hat das nichts zu tun, es liegt einzigst u. allein an "Open-GL" die brauchst du für das spiel, installier am besten deine Grakka neu auf bzw. download dir die "Open-GL" datei auf deinen rechner.
bei weiteren fragen schicke mir eine Pn;)