PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche film namen


BlutWurst
31-01-2005, 21:59
Hi,

suche seit tagen nen namen von nem film, der lief letzen monat oder so auf pro7 oder rtl. Jedenfalls war da der, der bei die nackte kanone mit spielt. Das einzigste was ich gesehen habe, war das Ende, in der Oper mit diesen ital. Sänger. Da waren dann zwei Clintons die Saxophon gespeilt haben. Und am Ende sagte die eine "ich seh tote menschen" und dann war der der elvis.

weis einer wie der film heisst den ich meine ?

klaus52
31-01-2005, 23:01
Nee. kann ich dir nicht sagen... aber vielleicht trotzdem weiterhelfen ;)

Hier ist ne Filmographie von Leslie Nielsen - ich nehm aml an, dass du den meintest... vielleicht fällt dir ja der Name des Films ein, wenn du ihn liest - oder wenn du auf die Filmnamen klickst um weitere Infos zu bekommen ;)

http://www.imdb.com/name/nm0000558/

(auch noch was auf Deutsch: http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=leslie_nielsen&PAGE=2 ) ;)

saemikneu
31-01-2005, 23:12
Vielleicht Scary Movie (1-3)? (da spielt Leslie Nielsen mit)

BlutWurst
31-01-2005, 23:49
Hi,

scary movie ist es nicht, aber hier noch ein zitat falls das hilft:

Als auf der Bühne die beiden Präsidenten waren (der echte und der unechte),
sagte jemand (ist nicht das orignal zitat, aber so ähnlich): Oh zwei Präsidenten, ein Alptraum für jede Praktikantin

m1a22
31-01-2005, 23:53
Der Film hieß 2002 - Durchgeknallt im Weltall.
Grottenschlecht.