PDA

Vollständige Version anzeigen : CSS und Bots auf den Servern


Fronttaxi
31-01-2005, 18:10
Also ich wollte mal wissen, wie ihr die mittlerweile doch relativ fortgeschrittenes Bots auf den speziellen Servern findet? Also ich finde, dass man sie sofort kicken sollte. Denn Bots können 1. nicht durch Blendies geblendet werden, und 2. ist es schon manchmal sehr krankhaft, wie sie jmd. töten. Sie gucken in die falsche Richtung, und schwups ist man tot. Ich meine mir ist es erst 2mal passiert, aber trotzdem nerven sie. Zumal sie ständig überflüssige Kommentare loslassen wie z.B. yippi yeah yeah!

Wie steht ihr dazu?

Deisler
31-01-2005, 18:33
Hab bisher noch nicht mit Bots auf einem Online Server gezockt, nur mal im LAN ausprobiert. Meiner Meinung nach sind die Bots höchstens für Lans geeignet, wenn man zu wenig Leute hat und das ganze noch nen bisschen aufstocken möchte.

torte
31-01-2005, 19:18
lol
hab noch nie gehört das jemadn Bots online einsetzt...
naja is mir ehrlich gesagt auch noch nie passiert
spiel ja auch kein css sondern nur die vorgänger...

Antr4ks.de
31-01-2005, 20:06
Wir haben es auf unserem Server eingestellt, das 4 Bots auf dem Server sind, wenn kein anderer drauf ist. Wenn nun Leute connecten, verschwindet pro Spieler ein Bot. Das heisst, wenn jetzt 4 Leute auf unseren Server kommen, sind alle Bots automatisch wieder weg. Und die Bots sind ganz und gar nicht dumm. Auf Schwierigkeit 10 hat niemand mehr eine Chance gegen die, das kommt aber auch von dem vorhandenen Aimbot bei den Bots ^^
Wie Fronttaxi schon schrieb, kaum sieht man den Bot, ist man schon tot :blah:
Aber geblendet werden können die trotzdem ;)

Comet
31-01-2005, 23:07
jo wer hat das behauptet das sie nicht geblendet werden? evt mal besser werfen das man nit selbst mit geblendet wird? :lol: :D aber server mit bots hatte ich noch keinen, sind mir ehrlich geasgt auch zu blöd, in landmode rennen sie bei mir iner marschkolone durch die map :rolleyes:

Comora
01-02-2005, 10:18
Als Training find ich die Bots sehr vorteilhaft.
Genauso zum kennen lernen der Map's.

Also fuer Anfaenger eine gute Sache.

Hab aber bis jetzt erst einen Server entdeckt wo die Jungs drauf sind ;)

80.69.98.132:27015


_the best greetings

Da Real Jigga
01-02-2005, 18:55
Wenn man mal so ne runde alleine zocken will sind die bots eigentlich sehr geil... nur auf severn gehören die einfach nich hin.... mir ises schon des öffteren passiert das wenn ich online spielen wollte auf servern gelandet bin wo nur bots im spiel waren.... dafür bezahl ich doch keine online gebühren...