PDA

Vollständige Version anzeigen : ZH problem ruckeln bei zu vielen verteidigungstürmen der USA


navyseal18m
31-01-2005, 03:36
Ja hallo ... ich zocke schon seit langem just 4 fun zero hour, das ich persönlich
hammer finde...nur da hab ich so ein problem (der früher nicht da war) ... wenn ich gegen computer spiele also gegen 8 stück und ich zu viele verteidigungstürme baue dann ruckelt das spiel bei mir...bau ich den einen der zu viel war wieder ab , geht das spiel wieder ...

Kann mir einer sagen warum das so ist ?

Meine pc-konfiguration :
Asus A7n8x-8x Gold Deluxe II
ATI Radeon 9800 Pro getaktet
AMD Athlon 2400 XP+ getaktet
160 GB Samsung 8mb cache
512 DDR Ram


Bin neu in der szene also bitte alles verständlicher erklären ;) bin nur ein dummer cs zocker ;D

THX 4 HELP

francebunkerer
31-01-2005, 10:28
WEnn du einen Patch drauf hast, liegt es daran, dass EA die Scripts vertauscht hat, was mit der grossen Einheitenzahl zu starkem Ruckeln führen kann.

Illitsch
31-01-2005, 12:20
Überleg mal.....du und 8 Computergegner ....was meinst du was das auf die Leistung deines Systems schlägt.

Ich würde dir Vorschlagen bei solchen überschlachten auf jeden Fall mal unter "Optionen"> "individuelle Grakaoptions"> "partikelanzahl" auf jeden Fall mal runter stellen. Könnte schon ausreichen desweiteren schraubst du deine Grakaeinstellungen soweit runter bis es ruckelfrei läuft !

Ansonsten hab ich davon gehört, dass du dir während des Spiels die frames anzeigen lassen kannst ....aber ich finde leider den link nicht ( Ich weiss dass es hier im Generals forum einen thread darüber gibt) vielleicht kann dir hier ein anderer besser helfen sonst versuch du es mal mit der Boardsuche !

Greetz Illitsch



EDIT: Sorry, Welcome on CNC Foren !!!!!! :)

navyseal18m
31-01-2005, 12:26