PDA

Vollständige Version anzeigen : 4x isengard - stressiges spiel


redroach
29-01-2005, 15:08
map: central ithilien

Attacke28
D3rd|Rage

vs

D3rd|Vikinger
redroach

tja, in diesem spiel war von anfang bis schluss was geboten - 4 verschiedene isengard -taktiken, von sehr schnell einheiten ueber mittelschnell einheiten zu ganz langsam einheiten oder auch warge :D

am anfang dachte ich, das spiel kriegen wir locker in die tasche... tja, dann ist meine noch unupgegradete armee aber von upgegradeten uruk-hai auseinandergenommen worden und dann gings andersrum. und hin und her und hin und her....

schade, dass der eine so frueh aufgegeben hatte, das haette noch ein echt abgefahrenes spiel werden koennen... ich war kurz vorm balrog und ich denke, die gegner auch :D

also, bitte schauts euch an und bitte gebt kritiken ab! :)

joshix
30-01-2005, 03:23
war zwar 4 mal isengard, aber doch sehr interessant, da ja jeder ein wenig anders gespielt hat. eure gegner hatten am anfang zumindest den besseren mix, so wie es aussah. auch das frühere updaten kam ihnen zu gute.

brenzlig wurde es dann zwischendurch noch, als dein m8 sein lager verloren hatte. hab jetzt zwar nicht drauf geachtet, wann der eine dann raus war, aber es ist nicht so ein großer nachteil, wenn man da alleine spielt. zu spielbeginn empfinde ich das sogar als kleinen vorteil.

zum schluß hätte euer gegner aus meiner sicht jedoch nicht mehr so viele warge bauen sollen, lieber mehr lanzenträger und bogenschützen.

ab und zu haste die gegnerischen einheiten nach nem abgewehrten angriff zu lange von einigen einheiten verfolgen lassen, die dann vor der base des gegners gerupft wurden. ich weiß ja, daß die da von alleine aus dem vorhergehenden kampf hinterherrennen, aber das ist mir halt wieder mal aufgefallen ;).

nö, hat spaß gemacht anzusehen..

cu

Joshix