PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit AR1 unter Win2000 Pro


PC-Inhaber
27-01-2005, 22:01
Hi

Hab auf einem Win98 Rechner AR1 installiert und es mir dann über Netzwerk auf meinen Win2k-Rechner rübergezogen. Dann hab ich den C&C-GoldPatch (CCGOLDXPPATCH.ZIP) gesaugt und die Datei ausgetauscht. Jedesmal wenn ich das Spiel starten will (über ra95.exe) bleibt der Screen schwarz und ich erhalte die Fehlermeldung:

"Application error, a privileged instruction was executed at adress 005c7d24! Click on <OK> to terminate the application."

Hab's auch über eine Verknüpfung im Kompatiblitätsmodus für Win95 probiert, es kommt die gleiche Meldung!! Auch den command "regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll" hab ich ausgeführt, ich erhalte DllRegister succeed, dennoch funzt das Spiel nicht :mad: Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit es evtl. läuft? (OS ist Windows 2000 Professional mit SP4)

Thx

MfG PC-Inhaber