PDA

Vollständige Version anzeigen : Blinden?? Sicht nehmen?? Wie geht das??


DarkCommander
27-01-2005, 21:48
hi all, ich hab eben auf einem server Cs-Source gezockt
als ich dann versehntlich einen Teammate erledigt hatte, wurdei ch zur strafe "geblindet", dadurch hab ich nix mehr gesehen.
Das war ziemlich lustig, und da ich abund zu eigene Lan veranstalte oder welche besuche, würde mich interresieren wie das geht!

Weiß vielleicht einer was man als Host da in der console einragen muss?

saemikneu
29-01-2005, 13:33
vielleicht machts das automatisch? :ka:

Antr4ks.de
29-01-2005, 14:16
www.mani-admin-plugin.com ;)

DarkCommander
29-01-2005, 15:53
so habs heruntwergeladen, hereinkopiert und wie geht das ganze jetzt??
wie öffne ich die "neue" Konsole??

Antr4ks.de
29-01-2005, 17:21
In der Liste "Spiele spielen" von STEAM klickst du mit der rechten Maustaste auf Counter-Strike Source und dann auf Eigenschaften. Dort klickst du auf Start-Optionen und gibst -console ein!
Dann starte das Spiel und du hast die Konsole offen, darfst die dann aber nicht schließen.
Wenn du alles richtig gemacht hast müsste der Befehl "admin" funktionieren und du hast ein ingame Menü ;)

Zongolo

DarkCommander
29-01-2005, 19:50
so weit komm ich gar net... wenn ich jetzt einen server starte hängt sich da spiel seit dem ich das drauf habe auf... ins winsows kann ich da auch net... bleibt nur reseten übrig!

Comet
29-01-2005, 21:49
verträgt sich nur mit servern :confused: frag mal deren support

KnallfroschXXL
07-02-2005, 00:10
Dann starte das Spiel und du hast die Konsole offen, darfst die dann aber nicht schließen.

tipp als erstes in die console folgendes ein:

bind "\" "toggleconsole"



dann kannste die mit der ^ Taste ausm spiel offen

saemikneu
07-02-2005, 00:22
oder Eigenschaften von Counter-Strike: Source in Steam öffnen und unter Startoptionen ein -console hinmachen. ;)

Ich hab mal gehört, dass es in CS 1.5 (1.6 kenne ich nicht) so ein Feature gab, wo Teamkiller ein Huhn wurden?!? (oder so :D )

Comet
07-02-2005, 01:09
das muss aber entweder n mod gewesen sein oder man hat dich verarscht :p

Swizzy
07-02-2005, 01:16
Nein, das gibts auch in SoF2, haben se mit mir auch schon gemacht. Aber wie weiss ich nicht :ka: Ich muss ma auf unserem Server gucken ob ich das hinkrieg.

-=rabbitbrain=-
07-02-2005, 10:07
Wenn der einen Teamkamaraden umbringt der der umgebrahte enscheiden ob ihm vergeben wird ob er blind wir oder ob er stirbt. DAzu muss man die Zahlen 1,2 oder 3 drücken.

torte
07-02-2005, 12:45
hast richtig gehört^^
man kann ein huhn werden :D

am besten gefällt mir aber immmer noch die rakete^^
zeitbombe is allerdings au net schlecht :p

Fronttaxi
26-02-2005, 14:01
Hmm, das mit dem Blinden ist wie gesagt eine Server-Einstellung!
Es gibt davon mehrere Versionen. Wenn man eine Teammate gekillt hat, können folgende Versionen auftreten:

Der Spieler wird für eine Runde nur einen schwarzen Bildschirm sehen;
Der Spieler wird direkt nach dem Kill am TM getötet - bis zum Ende der Runde;
Und es gibt sicherlich noch viele weitere... hängt wie gesagt vom Server ab...
und das mit der Console muss ich auch nochmal machen^^

Comet
26-02-2005, 14:51
also lokal funzt der quatsch nit, mani lässt mich nit rein obwohl ich meien steam id drin hab in der config... und habe letztens gesehen das man sogar geld klauen kann, find ich besonders fies^^