PDA

Vollständige Version anzeigen : CS-Source - Steam frägt ständig nach passwort


DarkCommander
27-01-2005, 20:05
hi all,

Ein freund von mir hat sich jetzt HalfLife mit Counter-Strike Source besorgt (er hat es aber nur wegen Cs-Source gemacht)

nun, er hats installiert, steam account erstellt und erstmal upgedated.

Nun wenn er jetzt auf server suchen klickt und ihm der server angezeigt werden, und schleißlich einen anwählt kommt immer folgende Steam meldung:

Ihr Steam ticket ist abgelaufen, bitte gib dein Passwort ein um fortzufahren.
(oder so ähnlich)

wenn mein kumpel nun sein passwort eingibt akzeptiert steam das auch, frägt aber 3sekunden spaäter wieder das selbe.... und das ohne ende!!!
(ich hasse steam)

Woran liegt das?
Spiel haben wir auch schon neuinstalliert!

Ich hoffe sehr es hat einer Rat für uns!

Comet
27-01-2005, 21:50
schon hier http://steampowered.custhelp.com/ gekuckt?

Comora
28-01-2005, 16:13
Geh unter Einstellungen Steam.

Entferne bei Kontoinformationen auf diesem Computer nicht speichern das Haeckchen.


_the best greetings

Comet
28-01-2005, 17:38
trotzdem kann es kommen, hatte es zwar bis jetzt nur 1 mal, aber es kann kommen ;)

DarkCommander
29-01-2005, 12:44
danke für eure tipps, hat aber bisher alles noch nichts geholfen!
Hat sonst noch jemand ne idee?

Mitdaun
29-01-2005, 13:43
Ich würde dir raten gehe mal auf ein gut besuchtes CS Forum und schau da nach.... irgentwer müsste das von den wissen.