PDA

Vollständige Version anzeigen : Geforce 6600 GT und counter strike


Elrod Cater F-K
26-01-2005, 21:31
hi
meine freundin hat ein problem mit counter strike immer wenn die auf der windows taste kommt, ein fenster sich öffnet oder tast + tab drück und die in windos deskop geworfen wird kann die nachher nicht cs öffnen (cs ist noch aktiv und nicht ausgelastet) wenn die dann drauf klick ist der bildschirm schwarz sound uns so hört sie zwar noch und kann sich bewegen
woran könnte das leigen akutelle mainboard und grafikkarte hat sie drauf

ich hoffe das richtige forum getroffen habe ^^

Germane45
26-01-2005, 21:43
Ich hatte das selbe Problem bei Yuri.

So Blöd sich das jetzt aber anhört......
Bei mir lag es daran, wenn ich den PC hochfuhr und die Spiele CD sich noch im LW befand, trat der Fehler auf.

Keine Ahnung wieso.

Startete ich den Rechner ohne Spiele CD, war alles in Ordnung.
Evtl. mal ein Grafikfehler.

Elrod Cater F-K
26-01-2005, 22:17
ja mhh bei steam gibt es leider keine cd

Comora
27-01-2005, 15:40
Wenn das Auftritt, schau mal auf deine Festplatte ob sie arbeitet.
Wenn JA, dann wart eine Weile und es muesste normal weitergehen.

Sollte das auch nicht klappen, dann das HIER (http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_winxp_2k_67.03_de.html)

Nur zum Trost, mit dieser Grafikkarte haben viele probleme.
Am besten umtauschen ;)

Hab eine GeForce4 MX 460 mit 64 MB Ram, und mit diesere zock ich sogar DOOM3, Paintkiller (ruckel frei) :D u.s.w. bekommt man schon unter 100 Euro.

_the best greetings

Elrod Cater F-K
07-02-2005, 14:59
nein der ForceWare treiber hat nichts gebracht

Drunknm0nk
09-02-2005, 17:05
also bei mir is es auch so wenn ich aus css aufm desktop und geh und dann wieder rein
ich muss einfach warten dann kommt dersoundund dannlangsam mal das bild

btw:ich hab ne x8000xt:D