PDA

Vollständige Version anzeigen : GB4 - Mitfahrgelegenheit - Der lang ersehnte Thread zur gleichnamigen LAN


Shady
26-01-2005, 19:33
Tjo , mach mer mal den Anfang :

Abfahrt : Freitag morgens in Gratkorn - über Wien (gezwungenermaßen :twink: ) - Kerzenheim

Plätze : 2 , davon einer "reserviert" für Psycho -> einer frei

Worauf lasse ich mich ein ?

1) Playlist bestehend aus Nirvana , Linkin Park , Nightwish , L' amê immortelle , Lost Prophets ... und alles worauf wir Ösis grad Bock haben ,

2) Psycho & Shady - die geballte Ladung Chaos

3) Einen Kamikazefahrstil auf den selbst Schumi stolz wäre ... ;)


Vorab geplantes "Handgepäck" :
1 Tower , 1 TFT , 1 Lappy , 2 Schlafsäcke , diverse Klamotten (Psycho ist Bettnässer :eg: ) , und wahrscheinlich eine Palette Red Bull :D

MRThomm
26-01-2005, 21:50
[S]uche Mitfahrgelegenheit für 1 PC und einer kompletten PC-Ausrüstung aus dem Raum München bzw. Bayern
[B]iete Spritgeld für die Fahrt nach Kerzenheim und zurück an. (Diverse Fahrten zu Supermärkten und sämtlichen Pizzerias ausgeschlossen :angel: )

iCe
29-01-2005, 14:00
hiho, ich suche ne Mitfahrgelegenheit, aus dem raum bodensee.
zahle natürlich am spritgeld mit.

CU2002
29-01-2005, 14:16
Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Nürnberger Raum. Benzingeld wird natürlich mitbezahlt

Shady
29-01-2005, 17:17
Ach ... was ich noch vergessen habe ... wer halt Interesse am "Selbstmordkommando" hat ... Kontakt per :

PN
MSN
ICQ


oder notfalls halt per Mail :rolleyes:

italyTanX
08-02-2005, 14:17
Suche noch eine MItfahrgelegenheit für 2 Personen mit pc und Moni.

Im Raum Bremen.

Wir beteiligen uns natürlich an den Fahrkosten und geben auch noch nen Bierchen oder mehr aus :D

Nordwear
08-02-2005, 14:47
Suche noch eine MItfahrgelegenheit für 2 Personen mit pc und Moni.

Im Raum Bremen.

Wir beteiligen uns natürlich an den Fahrkosten und geben auch noch nen Bierchen oder mehr aus :D


meld ;) aba nur wenn 2 bierchen drinn sind :D
<<Delmenhorst

N8FALTER
08-02-2005, 16:36
für alle, die noch grübeln: http://mitfahrzentrale.tiscali.de/title.phpab mannheim/ludwigshafen kann ich noch 2 personen mitnehmen

torte
09-02-2005, 00:36
fährst au in der nähe von stuttgart vorbei?
bzw umgebung?

N8FALTER
09-02-2005, 01:00
ich?? nein, das wäre ja ein riesen umweg, aber wie gesagt, ich hole aus MA/LU ab und bring da wieder hin am sonntag.

torte
09-02-2005, 02:44
also nach mannheim könnt ich au noch kommen^^
mal schaun wie ich das mach :-)

Thor1x
09-02-2005, 14:43
So biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum NRW, max. 2 man, 1wär mir lieber, dann muss ich meine Röhre nicht ausbauen ;).Strenge nicht-Raucher werdens bei mir nicht leicht haben :D

Sven
09-02-2005, 14:53
Noch nicht ganz sicher ob ich mit dem Auto anreise, wenn ich selber fahre, habe ich 2 - 3 Plätze und Platz für Rechner....
Ich sag dann noch bescheid.....

N8FALTER
09-02-2005, 17:31
also nach mannheim könnt ich au noch kommen^^
mal schaun wie ich das mach :-)
is geritzt, schreib mir, wann du wo ankommst, bring ausser volksmusik und schlager 2-3cd´s mit ;)

Thor1x
09-02-2005, 18:27
is geritzt, schreib mir, wann du wo ankommst, bring ausser volksmusik und schlager 2-3cd´s mit ;)

Hab hier MoH rumliegen,oder doch lieber die Zillertaler Schürzenjäger? hmmmmmmmmmmmmmmmm ma gucken mit was ich dich auf der GB strafen werde ;)

italyTanX
09-02-2005, 18:47
meld ;) aba nur wenn 2 bierchen drinn sind :D
<<Delmenhorst

Sauber! *freu* klar 2 sind drin.
Ich meld mich mal in Msn mit mafi

mafiosi05
09-02-2005, 18:54
meld ;) aba nur wenn 2 bierchen drinn sind :D
<<Delmenhorst
super aba die bierchen erst wenn wir da sind :D

N8FALTER
09-02-2005, 19:24
Hab hier MoH rumliegen,oder doch lieber die Zillertaler Schürzenjäger? hmmmmmmmmmmmmmmmm ma gucken mit was ich dich auf der GB strafen werde ;)ich glaube da finden sich noch mehr, die dir das :schild: wie thor`s hammer um die ohren hauen werden :p

Thor1x
10-02-2005, 13:15
Da das Schild eh bei mir Stammgast ist, denke ich weniger das ich dat Teil um die Ohren kriege :P

Ausser bei Aschante, dem würd ichs zutrauen.
Und der einziger der irgendjemanden was um die Ohren haut bin ich, nämlich dem Apo die Mezzo-Mix Flasche ;) :P

Apokus
10-02-2005, 13:18
Pfff du kannst mich mal ... vor allem wirst du um mir was um die ohren hauen zu können immer nach ddorf fahren müssen :P

gersultan
10-02-2005, 14:57
Pfff du kannst mich mal ... vor allem wirst du um mir was um die ohren hauen zu können immer nach ddorf fahren müssen :P sag das nicht zu laut... der macht das :angst:

KingAdler
10-02-2005, 15:07
also nach mannheim könnt ich au noch kommen^^
mal schaun wie ich das mach :-)



also wenn du willst kannst du bei katrin mitfahren aber ich muss sowieso über stuttgart fahren also wenn interesse besteht kannste dich ja melden (per MSN oder sonst wie ). :D

torte
10-02-2005, 17:40
ich wusst doch, auf die leute von ganz unten kann ma sich verlassen :D

jo ich würd dann beim dir einsteiogen manu...
werd mich no melden

aba thx katrin :)

N8FALTER
10-02-2005, 20:42
katrin
:wife:

katHrin..soviel zeit muss sein!!!! :motz:

nur wer mich ärgern will, schreibt mich ohne H ..aber das kannst du nicht wissen ;)

Shady
10-02-2005, 20:48
Ärgert doch die arme Katrin nicht ....





:p

peter8402
10-02-2005, 20:52
mensch shady ... steinigt ihn ! :blah::king::huepf:

N8FALTER
10-02-2005, 21:08
schon geschehen :D



http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/steinigen.gif

Darkrush
10-02-2005, 22:35
Also mein Auto ist jetzt defintiv voll, bitte keine Anfragen mehr ^^

Und Torte schau bloss das du irgendiwe hinkommst, dann bring ma vom Clans aus sogar mal a bissl was zustande :D

torte
11-02-2005, 03:38
naja werd wohl wahrscheinlich ohne pc anreisen^^
aba einma gb muss sein..

Müller
15-02-2005, 21:28
Sucht hier noch wer ne mitfahrgelegenheit von München, Niederbayern, Deggendorf?

MRThomm
15-02-2005, 22:03
Hui, erst hab ich gar keine Mitfahrgelegenheit, nun sinds drei *gg*

Was ist denn besser - Deggendorf, Rosenheim oder Ulm? :angel:

Müller
15-02-2005, 22:26
Ich kann noch nix fixes sagen, aber warscheinlich nihm ich auch Bagn 2 aus München mit ;)

Wie alt bist du schon?

MRThomm
16-02-2005, 00:35
Guckst du Profil :idee: Aber ich bin ja ned so, 18 *gg*

Ich werd die Woche mal sehen, vermutlich werd ich aber die Gelegenheit über Rosenheim nutzen. Von Deggendorf aus dürfte es das selbe Spielchen werden (fährst du über Stuttgarter Autobahn???)

Aber wenn du schon jemanden dabei hast, fahr ich sowieso lieber über Rosenheim mit :)

aD4rkB0rg
16-02-2005, 05:57
Ich nehme alle aus dem Raum Thüringen (Weimar-Erfurt-Jena) mit! Habe einen Bus T4 und kein Problem mit Platz oder Sitzplätzen! Bin Raucher, höre Radio und habe mehrere Vergehen/Strafen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen! :jupp: Aber zur GB4 habe ich mein Führerschein wieder! :gf:


Bei Interesse bitte PM an mich!

iCe
27-02-2005, 22:23
gibts den niemanden der aus dem bodensee raum hinfährt?

devil
27-02-2005, 23:01
also ich kann auch noch 2 plätze bieten aus dem raum Unterfranken Würzburg aschaffenburg und dann halt -> kerzenheim


das einzige was ihr abkönnen müst ist eingiftig lautes auto und recht hartes fahrwerk und musik ;)

mehr eigendlich nicht =)

AgentLie
01-03-2005, 19:38
Wer kommt denn aus OWL und sucht/ bietet eine Mitfahrgelegenheit?

joshix
01-03-2005, 19:59
gibts den niemanden der aus dem bodensee raum hinfährt?
kanste von da nicht mit den öffentlichen anreisen? :D

Sven
03-03-2005, 10:23
Noch nicht ganz sicher ob ich mit dem Auto anreise, wenn ich selber fahre, habe ich 2 - 3 Plätze und Platz für Rechner....
Ich sag dann noch bescheid.....
Bescheid!
...ich fahr selber, 1 Platz ist weg (Robby), 1 Platz muss ich noch freihalten.
Bleiben 2 Plätze übrig.

Also:
Raum D'dorf/Neuss -> Kerzenheim und zürück
Abfahrt: 01.04.05 gegen Mittag, so daß wir am späten Nachmittag/frühen Abend da sind.

joshix
07-03-2005, 03:04
fährt denn wer aus berlin hin, wo ich mitfahren könnte oder den ich mitnehmen kann? alleine zu fahren ist ja schon etwas langweilig.

cu

Joshix

peter8402
07-03-2005, 07:03
frag doch mal Tarantull von DKS ;) der hatte mich letztes mal mit seinem Bus mitgenommen :gf:

VB82
07-03-2005, 16:29
hi Joshix

leider sind wir mit dme tara bus schon überfüllt mit 7 mann , allerdings könnten wir kolonne fahren wenn du magst am besten sprich mich dazu mal im messi an so ab 20 uhr


gruß

vb82

joshix
07-03-2005, 16:54
hi vb,

werde ich nachher mal machen. ob das jedoch schon 20 uhr wird - mal sehen.

cu

Joshix

Tarantull
07-03-2005, 18:08
nehm dich gern in schlepptau,mehr ist leider nicht drin.
wie vb schon sagte,der bus ist rappelvoll

gruß tara

tommie
07-03-2005, 18:22
dann könnt ihr ja vll aufteilen, dann haben alle was davon ;)

MrYuRi
07-03-2005, 19:40
Hi all

Suche eine Mitfahrgelegenheit für Kerzenheim hin und zurück. Wohne in Essen (NRW), ist ein relativ großes Dorf mit ca 600.000 Einwohnern :D

Wäre schön würde sich da was finden lassen.


Gruß Daniel

Mr.Muh
08-03-2005, 01:26
jo

suche ebenfalls mitfahrgelegenheit für hin und zurück und komme auch aus dem kleinem dorf Essen :D

Hoffntlich meldet sich einer :S

Sven
14-03-2005, 23:15
Tjo.....
Ich weiß nach wie vor nicht genau wie es aussieht - aber wer mit mir fährt muss auf dem Rückweg einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und evtl ein wenig anpacken.
Zudem werd ich mit Hänger - also gaaaaanz langsaaaam fahren.

Ich muss nämlich nach der GB noch eine Wendeltreppe aus Pfungstadt mitnehmen....

Rob
14-03-2005, 23:55
das wird bestimmt lustig..^^ *versuch, es krampfhaft positiv zu sehen* :lol:

present99
15-03-2005, 08:51
Tjo.....
Ich weiß nach wie vor nicht genau wie es aussieht - aber wer mit mir fährt muss auf dem Rückweg einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und evtl ein wenig anpacken.
Zudem werd ich mit Hänger - also gaaaaanz langsaaaam fahren.

Ich muss nämlich nach der GB noch eine Wendeltreppe aus Pfungstadt mitnehmen....

äh wendeltrebbsche aus pungscht? ei des is ja gleisch um die eck bei mir dahaam ^

Sven
15-03-2005, 10:12
Wenn du willst nehm ich dich dann mit zurück, Robby ;) :D

Darkwolf
15-03-2005, 11:49
Tjo.....
Ich weiß nach wie vor nicht genau wie es aussieht - aber wer mit mir fährt muss auf dem Rückweg einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und evtl ein wenig anpacken.
Zudem werd ich mit Hänger - also gaaaaanz langsaaaam fahren.

Ich muss nämlich nach der GB noch eine Wendeltreppe aus Pfungstadt mitnehmen....
ohne jetzt meckern zu wollen - du fährst doch eh mit dem landrover, der fährt doch eh nicht SCHNELL, oder? ;)

dafür war es letztes mal ein sehr entspanntes mitfahren - man muss ja nicht immer schnell fahren, gediegen und stetig kann ja auch was :)

Darkrush
16-03-2005, 20:43
Ich kann jetzt eventuell doch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten für jemand der in der Nähe von Eichstätt (Bayern), Ingolstadt oder Nürnberg wohnt ;)

Müller
21-03-2005, 13:16
@ Darkrush könntest du auch jemanden in Regensburg oder Deggendorf aufglauben?

BZW mich AM HBF von IngolStadt abholen?

Sven
21-03-2005, 14:55
Also, bei mir ist es nun geklärt....

Ich hab den Wagen frei, Volker und Mitdaun fahren mit Volkers Wagen, demnach hab ich 4 freie Plätze.
Vorangemeldt und nun mit Zusage:
MrYuri (Essen)
MrMuh (Essen)
Arzt2010 (Essen)

Ein Platz ist noch frei...

Wer mitfährt rechnet mit:
Langsames Auto
Auf der Rückfahrt Umweg über Pfungstadt
Mithelfen eine Wendeltreppe aufzuladen (Ist bereits demontiert, ist also eine Sache von max. 30min)

Aschante
21-03-2005, 15:27
Also, bei mir ist es nun geklärt....

Ich hab den Wagen frei, Volker und Mitdaun fahren mit Volkers Wagen, demnach hab ich 4 freie Plätze.
Vorangemeldt und nun mit Zusage:
MrYuri (Essen)
MrMuh (Essen)
Arzt2010 (Essen)

Ein Platz ist noch frei...

Wer mitfährt rechnet mit:
Langsames Auto
Auf der Rückfahrt Umweg über Pfungstadt
Mithelfen eine Wendeltreppe aufzuladen (Ist bereits demontiert, ist also eine Sache von max. 30min)
Krass kann ich auch helfen und mir die Hilfe in Bier aufwiegen lassen? *grins*

Rob
21-03-2005, 15:55
öhm, Sven?
was ist mit mir?^^

Sven
21-03-2005, 15:58
öhm, Sven?
was ist mit mir?^^
War da nicht was mit < 16 Jahre? Oder hab ich das falsch verstanden?

Rob
21-03-2005, 15:59
Ich hab's inzwischen mit Centerbul geklärt und kann regelkonform teilnehmen. ;)

wäre also nett, wenn du mich mitnehmen würdest^^

Sven
21-03-2005, 16:59
Ok, dann ist der Platz gebucht ;)

Darkrush
21-03-2005, 20:09
Ok bin nun auch wieder voll ;) ^^

Müller behauptet er ist pflegeleicht, stimmt das? :D

Sven
22-03-2005, 19:44
@:
MrYuri (Essen)
MrMuh (Essen)
Arzt2010 (Essen)

Wie sieht das eigentlich aus?
Muss ich einen 'Haustür-zu-Haustür' Abholmarathon machen oder könnt ihr euch vorher bei einem von euch zentral treffen?`
Letzteres wäre ziemlich günstig ;)

iCe
24-03-2005, 19:03
ähm ich suche ne mitfahr gelegenheit(immernoch) im raum schweiz, münchen,stuttgart.

DaRkCh4MP
24-03-2005, 20:00
@ sven
ich kenn in essen nur den bahnhof also bitte irgendwo am bahnhof treffen
is glaub ich auch für sven einfacher ;)

oder wo wohnst du in düsseldorf sven?
muss ja aus aachen nach essen

Unreal
24-03-2005, 20:13
@Big
Ich fahre nicht in die Schweiz, da zuweit.
Kann dich aber von Tuttlingen, Rottweil oder Stuttgart aus mitnehmen.
Da müßte ein Zug halt machen.

Aber Achtung!!!!
Durchgeknallter Metalfan ^^

gersultan
24-03-2005, 20:56
@ sven
ich kenn in essen nur den bahnhof also bitte irgendwo am bahnhof treffen
is glaub ich auch für sven einfacher ;)

oder wo wohnst du in düsseldorf sven?
muss ja aus aachen nach essen er wohnt in Neuss ;)

wenn du mit Zug fährst, stoppt der doch sicher in Neuss oder? :twink: Dann kannst du dich imho mit Sven auch am Neuss Hbf treffen!? :ka:

iCe
24-03-2005, 21:55
@Big
Ich fahre nicht in die Schweiz, da zuweit.
Kann dich aber von Tuttlingen, Rottweil oder Stuttgart aus mitnehmen.
Da müßte ein Zug halt machen.

Aber Achtung!!!!
Durchgeknallter Metalfan ^^

wo u. wann würdeste den fahren?
ansonsten wäre das für mich kein problem.

Unreal
24-03-2005, 22:13
Also ich wollte Freitag morgen um 8:00Uhr losfahren, damit ich rechtzeitig die großen Autobahnknoten passieren kann. Da es um die Mittagszeit zu vermehrter Staubildung an genau diesen Knotenpunkten kommt.
Ich kann diese drei Städte problemlos anfahren, außerdem halten dort Züge aus der Schweiz.

Wo ich fahre, siehe Bild:
BILD!!!!!!!!!! (http://outpost.cnc-hq.de/Unreal_Soldier/plan.JPG)

iCe
25-03-2005, 00:36
ich hab dich mal geaddet im icq

Sven
26-03-2005, 11:01
er wohnt in Neuss ;)

wenn du mit Zug fährst, stoppt der doch sicher in Neuss oder? :twink: Dann kannst du dich imho mit Sven auch am Neuss Hbf treffen!? :ka:Jo, haben wir auch so geklärt ;)

Von der Gruppe 'Essen' hab ich noch nichts gehört *wart*

Müller
27-03-2005, 19:22
@Darkrush wann bist du mal im icq on?
Ich muss mit dir wegen der Heimfahrt noch was bereden.

Sven
28-03-2005, 11:31
Von der Gruppe 'Essen' hab ich noch nichts gehört *wart*
Mit MrYuri ist so weit alles klar.... ;)

Mr.Muh, du solltest dich bald mal melden!

DaRkCh4MP
28-03-2005, 21:28
sven ich sag dir morgen dann definitiv bescheid obs geht oder nicht

nen platz hab ich ja schon

von daher 0 probleme

Müller
31-03-2005, 12:40
Meine schwester hat beim vor 2 Tagen auf ner lan beim Tragen meines Barebones ihn fallen lassen, dh. ich hab leider keinen kleinen PC mehr mit dem ich mit dem Zug fahren kann.

Daher muss ich wohl oder übel mit dem auto zu dir fahren Darkrush.

Daher brauch ich noch Adresse und Zeit wann ich da sein soll.

mfg Müller

ahitsawin
31-03-2005, 13:14
Meine schwester hat beim vor 2 Tagen auf ner lan beim Tragen meines Barebones ihn fallen lassen
autsch, dabei ist der doch schon so handlich :S
aus dem grund würd ich ihn meiner schwester nie leihen :p

mal ne allgemeine frage die man morgen zwar sowieso sieht aber mich grad mal interessiert, wann ist die geplante ankunftszeiten der meisten?

Swizzy
31-03-2005, 13:20
Wir werden soweit ich weiss sehr früh kommen, gegen 13.00 Uhr wenn wir gut durchkommen, oder sogar bissel früher.

Junker
31-03-2005, 13:22
Bei uns kommt es ja nur darauf an wie schnell du uns die Kasseler Berge hochschieben kannst ahit. :D

Junker

ahitsawin
31-03-2005, 13:43
ich stell ja schon verpflegung, demnach versorg ich euch mit energie damit ihr des dann machen könnt ;)
ausserdem, so als ingenieur müsstest du doch da ma schnell was zusammenzimmern könn?

Junker
31-03-2005, 16:16
Dann schieb mal Zinn- und Eisenerz rüber. :p
Für das Überbrückungskabel brauch ich immer noch 6 Erzbarren. Alles andere hab ich schon. ;)
Man weiss ja nie, was einem da unterwegs passieren kann... :D

Junker

ARGandalf
31-03-2005, 21:01
ein NOTFALL!

Ich wurde soeben von meiner Mitfahrgelegenheit versetzt...
Ich komme aus Herten (nähe Essen) und suche noch auf den letzten Drücker eine Mitfahrgelegenheit. Wenn mich doch noch jemand mitnehmen kann (ich bin noch ne halbe Stunde ca. on und danach die Nacht durch auf meinem Handy erreichbar:

0163/6470607
oder noch MSN: christian.zerrahn@web.de

Falls mich noch jemand mitnehmen kann, möge er/sie sich bitte dringend melden. Ich beteilige mich auch selbstverständlich an Fahrtkosten, etc...

~Memento~
31-03-2005, 22:53
Tja... so wie es kommen musste... ein weiterer NOTFALL.

Gibt es hier noch jemand der aus Wien oder generell aus Österreich wegfährt?

mit shady wurde nun nicht wirklich was und mit bbman auch ned da er nun nicht kommen kann....

Shady
01-04-2005, 01:07
Problem von Psycho gelöst .. wenn auch auf die komplizierte Art

MRThomm
01-04-2005, 01:17
@Dennis

Wir (aaamhkw und ich) werden so gegen 15 Uhr eintrudeln, je nachdem wie der Verkehr ist. Früher gehts leider nicht wegen Nachtschicht :(

Apokus
01-04-2005, 01:25
Problem von Psycho gelöst .. wenn auch auf die komplizierte Art


Hast du jemals IRGENDWAS leicht gelöst ?...
Ich glaub die person die für die leichten lösungen da ist , wurd schon vor ewigkeiten in salzsäure aufgelöst :D

~Memento~
01-04-2005, 07:50
Das Problem doch wieder nicht gelöst.... eine höhere Kraft will nicht dass die kranken Ösis nach Deutschland kommen (habt ihr glück :p )

Fertig gepackt wollte ich zum Zug, war aber wie immer etwas spät dran also schrieb ich Shady ne sms ob es doch 1std später okay wäre... er rief mich an und meinte wir werden wohl absagen müssen :hmm:

Shady kommt ned weil er Durchfall hat, und es ist wohl besser er bleibt zuhause als er verstopft das WC dort ^^ (oder er verarscht mich weil heut der 1.april ist, hoff ich aber ned gg)


Tja nun such ich verzweifelt weiterhin jemanden der mich mitnehmen könnte, gibt es noch wem der aus Österreich oder sogar Wien wegfährt? Nicht wirklich oder ? :(


Ich will ned wieder mit dem Zug direkt nach Germany... da zahl ich wohl 200€ oder so... und wenn bräuchte ich auch jemand der mich dann bei Frankfurt bzw. Mannheim (was halt am nähesten ist) abholt.

Shady
02-04-2005, 01:13
ICH HASSE DIESES SCHEISS LEBEN!!!!! :( :( :(

klaus52
02-04-2005, 09:53
Zuerst einaml - auch wenn etwas zu spät - allen, die odrt sind viel Spaß!!! ;)

Aber nun, möchte ich vor allem, die es nicht geschafft haben mein Bedauern ausdrücken... bei mir gehts ja auch nicht... und so bleibt wohl nur auf die nächste GB zu warten :D ;)

~Memento~
02-04-2005, 10:33
Ich glaube da wäre die letzte GB gewesen wo ich komme, aber naja man weis ja nie was bis dahin geschieht :rolleyes: