PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe Wilfe...ZH zickt rum


Sheppard
25-01-2005, 23:58
Hm, folgendes: Spiele Generals sowie ZH (okay zugegeben SN) jetzt etwa seit fast nem Jahr ohne Probleme, bis jetzt. Seit kurzem hat ZH den Tick gehabt nicht mehr über den ersten blauen Screen hinauszuwollen. Ich also in meiner unendlichen Weisheit (-> sprich: Wut) die Chose deinstalliert und noch mal von neuem drauf. Ein Problem gelöst, über den ersten blauen Screen gehts nu hinaus. Jetzt folgt darauf aber eine Fehlermeldung, die mir weiß machen will, dass ich einem serious error begegnet sei, der entweder auf overheated hardware, viruses oder auf die systemanforderungen zurückzuführen sei. Nichts dergleichen trifft aber zu. Und wie gesagt das Spiel lief auch schon erfolgreich etwa ein Jahr lang. Wäre wirklich dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Illitsch
26-01-2005, 09:38
Also erstmal WELCOME auf CnC Foren !!

Hmm den Fehler kenn ich nur zu genüge aber er ist zu wage um realistische Rückschlüsse auf den wahren Fehler zu ziehen :(

Hast du vor der neuinstallation die registryeinträge von CCG und CCG /ZH gelöscht ?

Hast du teile deiner Hardware ausgetauscht (Vielleicht einen neuen Arbeitsspeicher ?)

Oder hast bzw hattest einen mod installiert und dessen fragmente geistern in deinen ZH dateien rum ? (War bei mir mal das prob.)

Oder vielleicht hast du den uncutpatch falsch installiert ?
So wenn mir noch realistische Ursachen einfallen sag ich bescheid !
Kanns sein, dass du deine Graka übertaktet hast ?

Greetz Illitsch

Sheppard
26-01-2005, 10:54
Also...

die registryeinträge hab ich nicht gelöscht.
hatte mir irgendwann, vor nem halben Jahr oder so mal ne neue Graka gekauft, gabs aber bis jetzt keine Probleme mit.
Den Uncutpatch hatte ich installiert und der hat gefunzt (zur großen Freude:D)
Das mit der Mod könnte sein, hatte da ne ganze Mods ausprobiert. Da probier ich jetzt mal was aus.

Sven
26-01-2005, 11:09
Ich würd alles, was mit Gen/ZH zu tun hat (Uninstall -> Registry -> Eigene Dateien\[Generals bzw. ZH] Data) von der Platte putzen und nochmal komplett neu anfangen.
Und fang unbedingt mit Unistall an - sonst bekommst du erhebliche Probleme!

Sheppard
26-01-2005, 11:13
Das mit dem komplett von der Platte putzen war meine Idee, die mir intelligenterweise jetzt erst kam:rolleyes:...
Naja, wie dem auch sei, viel Wind um nix, jetzt funzt et wieder.
Trotzdem danke für die Ratschläge.:)

Illitsch
26-01-2005, 11:45
Das mit dem komplett von der Platte putzen war meine Idee, die mir intelligenterweise jetzt erst kam:rolleyes:...
Dafür bekommst von mir auch ein :rolleyes: und ein riesen :D


Greetz Illitsch