PDA

Vollständige Version anzeigen : +BDG+ Gameserver is Online!!


Bossi
25-01-2005, 17:37
Hio

Es ist mir eine Freude bekannt zu geben, das seit Heute
der +BDG+ Mohaa SH Gameserver online ist!

Für alle die lust und zeit haben, besucht uns und habt spaß!

Server IP: 217.79.182.43:39601

Dazu haben wir einen neuen TeamSpeak Server.

er ist unter der IP: 193.201.54.59:9001 zu finden.

Hier wird aber allerdings für besucher nur auf anfrage das PW gegeben.

DIe besucher die in letzter zeit bei uns waren , sind natürlich auch hier wieder Herzlich eingeladen um mit uns lustige Stunden in Yuri oder Mohaa SH etc. zu verbringen!

Durch den Game Server ist +BDG+ wieder ein stück gewachsen und hat sein Angebot an Spielen weiter erweitert!

in diesem sinne:

nivram13
25-01-2005, 20:03
wir komman am freitag mal aufn paar spielchen mit n paar aosaglern :p

NoobvsYou
25-01-2005, 20:49
Wir machen Getränke klar ... ihr bringt was zu "knabbern" mit ;)

Ein weiterer Gang zum MultiGaming-Clan ist geschafft :Prost:

KingAl001
25-01-2005, 20:50
Happy FRAGGING sagen wir mal dann

Comet
25-01-2005, 20:51
äh ich muss mich echt öfters hier aufhalten verpass ja alles, werd mal kucken ob ich was finde im bezug auf server status etc und ts nehm ich mala raus bzw änders ab ;)

KingAl001
25-01-2005, 21:03
Sicher das das die richtige MoH IP is? Finde da nichts

Bossi
25-01-2005, 21:10
Sicher das das die richtige MoH IP is? Finde da nichts

Hio

Wer suchet der findet!

Via Ase ist der im null komma nix gefunden!

in diesem sinne:

Comet
25-01-2005, 21:49
bossi ich brauch mal den monitorport vom server, sons funzt das status script nit^^ schick ihn mir via icq

Bobby Flitter
25-01-2005, 21:56
Hola,

also heut nachmittag ca ne halbe stunde nach freischaltung war schon ziemlich viel los auf dem Server!Von daher kann man nur sagen das es ne gute Entscheidung war mit dem Server und der TS läuft auch gut!
Also thx für die gute Organisation der Leaderschaft (und allen die mitorganisiert haben )und thx auch an alle Member die alles schnell überwiesen haben damit es bei uns weiter geht!:thx:
BDG und Z-21 blüht weiter auf!!!!!!!!!!!
Auf viele weitere Stunden!!!!!!!!!!!!

Gruß Bobby

NoobvsYou
25-01-2005, 22:38
Nach 6 Std Mohaa :ugly: sag ich mal :uglyspit: kann net mehr ... muss Augen "richten" lassen ^^

MakeMeBuB
25-01-2005, 23:06
Jo Jungz, ich würd ja auch gerne ma vorbeischaun, abe rirh kennt ja meine Probleme mit dem ***** Internetvertrag, aber im Sommer bekomm ich sehr wahrscheinlich wieder ne Flat, dann rock ich mal die Bude :D. Bis dahin müsst ihr euch mit meinen "Untertanen" zufrieden geben :p.

MFG DanI

uckkiller
26-01-2005, 11:59
is ja geil, freu mich wie sau...

jetz muss ich nich immer zu idioten aufn server...




THE END

nivram13
26-01-2005, 23:36
wann sollten wir denn da sein? oder wann seit ihr da bessere frage? :D

Comet
27-01-2005, 00:00
http://z21-bdg.de/mohserverstatus.php

oder unter der hp http://z21-bdg.de bei community moh server ;)

dan seht ihr wer grad drauf is

NoobvsYou
27-01-2005, 18:36
Des is ne Geile Sache ! Rundet das Packet weiter ab ,Thx Patrik ;)

-=rabbitbrain=-
28-01-2005, 21:35
Kann mir noch mal einer das pw von ts server geben. ^^

Comet
28-01-2005, 22:24
c da gehört ein c rein = patrick :p aber jo wenn weitere server kommen bekommen die auch ein solches script ;)

Bobby Flitter
29-01-2005, 12:55
Hola,

steht ma fest is echt goil gemacht!Thx Patrick :)

Aber wäre es auch möglich die Frags von jedem einzeln anzuzeigen und nicht nur die Teamfrags???

Gruß Bobby

Comet
29-01-2005, 14:13
ich habe das script nit gemacht, aber normal zigt es bei einem spieler den ping frag death name an :confused:

Bobby Flitter
29-01-2005, 20:49
Das steht da ja auch alles!
Aber bei allen Allies steht dann zB. Frags 17 Deaths 12 und bei den Axis dann eben andersrum!
Is ja auch net schlimm wollt halt nur wissen ob man das ändern kann!


Gruß Bobby

RMuMuX
29-01-2005, 20:56
ich werd auch mal bei gelegenheit auf dem server vorbeischaun