PDA

Vollständige Version anzeigen : 7 Tage DSL 3000 kostenlos.


Speedy
25-01-2005, 14:47
Ich habe grade bei pcwelt.de ein sau geiles angbeot entdeckt.

Hier könnt ihr 7 Tage lang DSL 3000 testen.

Gestern startete Via Net.Works mit einer Tarifoffensive für T-DSL-Flatrates (ab 14,90 Euro) ohne Portdrosselung und mit fester IP-Adresse (wir berichteten) . Zu diesem Anlass verlost pcwelt.de zusammen mit Via Net.Works drei Flatrates, die sich ein Jahr lang kostenlos nutzen lassen.
Hier klicken!

Zusätzlich: Kostenloser 7-Tage-Test

Zusätzlich kann sich jeder Besucher von pcwelt.de bis zum 4.2.2005 über diesen Spezial-Link einen kostenlosen DSL-Testzugang von Via Net.Works holen. Den Zugang gibt es für alle T-DSL-Bandbreiten. Er läuft nach sieben Tagen automatisch aus. Eine Kündigung ist also nicht notwendig. Einziger Unterschied zu den Flatrates: Sie erhalten keine feste IP-Adresse. Innerhalb von 60 Minuten nach der Registrierung bekommen Sie eine Mail mit den Zugangsdaten.

Hier der Link: http://www.vianetworks.de/page756.aspx


Ich werde jetzt mal eine Woche DSL 3000 probieren :D :p :thx:

Sp3eDsTeR
25-01-2005, 19:57
Jaja probier du dein DSL 3000 ich bleibe bei ISDN 64k Power :D :D :D :D


Ich frage mich echt unter welcher Brücke ich wohne das die nedmal DSL hat :soangry: :soangry:

NoobvsYou
25-01-2005, 20:51
Schalt doch auf 2 Kanal .... haste Doppelt Power :D

Würds gern mal testen jedoch bin ich am "Ende" der DSL fähigen Leitung ... bin quasi des Vorletzte Haus auf der Strasse ... puh :gf:

KingAl001
25-01-2005, 20:54
Ich werde jetzt mal eine Woche DSL 3000 probieren :D :p :thx:


Gewöhn dich nicht zu sehr daran, nach der Woche schleichste wieder durchs WWW

uckkiller
26-01-2005, 11:43
loool alex, der war gut.

ich prob das dann auch mal aus.... das wirdn spaaaaaß :gf:




THE END