PDA

Vollständige Version anzeigen : ich versteh es nicht :(


BamDeluxe
25-01-2005, 13:57
hi, ich hab ein ziemliches problem :(


battlefield stockt auf meinem rechner, wie kann das sein?

ich hab 2500+(1900 MHZ), 1024 MB ram, GeForceFX5200

auf ner auflösung von 800*600 läufts einbahnfrei, aber das is auch scheisse irgendwie -_-

sobald ichs auf 1024*768 stelle, stockt es selsbt mit niedrigen details!!


liegt das vielleicht an den bots? ich kann mir das echt ned erklären, wieso das sonst stocken sollte, habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht??


hab mir auch die neuesten treiber von geforce runtergeladen, aber irgendwie hauts trotzdem ned so hin wie ich das gerne hätte, oder is mein rechner einfach zu schlecht??
liegts vielleicht anner GraKa oder so?!?


freue mich über jede hilfe cya

italyTanX
25-01-2005, 15:13
Ich denke es liegt an der Graka. Ansonsten seh ich da nix schlechtes in deinem System

Deisler
25-01-2005, 18:14
Wahrscheinlich liegt es wie gesagt an der Grafikkarte. Hast du auch Probleme bei anderen Spielen oder läuft sonst alles einwandfrei?
Wie viele Bots verwendest du beim Spielen?

Akerbos
26-01-2005, 01:19
Selbst schuld, dass du mit Bots spielst :D dass die bei BF nen Haufen CPU ziehen, ist bekannt. Probiers mal ohne :rolleyes:

BamDeluxe
26-01-2005, 08:56
also liegts wahrscheinlich an der GraKa?

zu deisler: far cry läuft bei mir mit dermassener mausverzögerung, dass ichs garnicht zu spielen brauche. star wars kotor 1 läuft auch ziemlich kagge, auf mittleren details isses spielbar, stockt aber...


zu akerbos: hab zZ nicht die möglichkeit, online zu spielen, liegts wohl echt an den bots? also wenn ichs über netz spielen würde, würds weniger stocken?

die bots hab ich auf 250-300 prozent oder so, weiss grad ned genau...

naja danke für die antworten :) cya

Deisler
26-01-2005, 17:51
Ja es scheint tatsächlich an der Graka zu liegen, da auch Probleme/Ruckler bei anderen Spielen auftreten. Eventuell könntest du versuchen auch andere Dinge wie z.B. Environment Mapping, Sichtweite, Schatten und Texturqualität noch runterzustellen. Mich wundert es etwas, da meine vorherige Graka (Geforce 4 TI 4200) bei BF42 zwar mit mittleren Details das Spiel noch flüssig anzeigen konnte. Deine Graka sollte es daher auch schaffen.

Zu den Bots: Ich hatte eher an eine zu hohe Anzahl gedacht, die dein System vielleicht überlasten könnte, was aber bei 1024 MB Ram unwahrscheinlich ist. In % werden bei BF eher KI-Stärke oder Tickets angegeben. ;)

Octron95
30-01-2005, 14:46
Hi

Das hat hier jetz nix mit Battlefield zu tun aber ich wollte wegen meiner Frage nicht ein extra Threat aufmachen.

Es geht um Medal Of Honor - Pacific Assault - und zwar um die Mission - Henderson Airfield.

Ich bin jetz soweit , ich muß 3 Japanische Flieger die hinter der Catalina herfliegen abschießen , ok das habe ich erledigt , aber trotzdem zerfällt die Catalina ( Versorgungsflieger der Amis ) danach in Stücke und die Mission is fehlgeschlagen , da muß doch irgend ein Trick bei sein , egal was ich mache es wird nix.
Habe schon bei www.dlh.net nachgeschaut wegen lösungen , die sind auch da aber nur auf Englisch , ok die sagen da auch das die Mission sehr schwer is aber das muß doch zu schaffen sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , ich werde das weiterhin versuchen zu schaffen.

Ingo

333 Revesis
30-01-2005, 15:13
Eigenen thread aufmachen. Das hat jetzt wirklich, absolut gar nichts mit BF zu tun.

Warum soll dann das hier rein?

Schau halt nach einer Komplettlösung auf cheatz.de oder was weiß ich.

Octron95
30-01-2005, 17:40
Hi

Ich dachte das kann ich hier schreiben weil BF doch auch son Ballergame is , so in der Art.

Aber hat sich jetz eh erledigt , habe die Mission geschafft , war bestimmt nur Glück.

Ingo

Octron95
30-01-2005, 23:58
Hi

Wenn meine Beiträge hier stören weil sie nicht zum Thema passen dann können die ruhig gelöscht werden , wäre ok.

Wußte halt nur nicht wo ich das sonst hätte schreiben sollen.

Ingo

Bernd_XP
06-02-2005, 16:42
Ich glaub auch, dass es an der GraKa liegt, aber die "normalen" also mit 128bit Speicherinterface und Aktivkühlung sollten 1024er packen können. Allerdings sind die nicht soooo verbreitet wie die lahmen, und bei denen kanns schon sein, dass beim Spielen mit Bots ne Diashow aus dem Spiel wird.

NavcomTCommando
06-02-2005, 20:56
Ich glaube allerdings als alter BFler, dass das Problem an deiner Soundkarte liegt.
Dieses Problem kannst du jedoch ganz einfach beheben, indem du mal ins Optionen-Menü gehst und die Sound-Qualität runterschraubst.