PDA

Vollständige Version anzeigen : Constantine


devil
25-01-2005, 10:14
hoho

hab die werbung im kino gesehen :angst:

jungs ich glaub das wird ein knüller
:D

mit !
unserem Matrix Star Keanu Reves oder wie man das schreibt O_o

saemikneu
25-01-2005, 21:16
Erzähl mal was :)

Action? Oder was?

Ich hab noch nie was von dem Film gehört, gehe selten ins Kino.

devil
28-01-2005, 10:15
also in dem Film gehte s darum das Keanu Reves die reale welt und die hölle sehen kann

er sieht also 2 welten die normale und die böse welt und er muss die böse welte zerstören -.-

vie vorschau verapricht einen super guten film
es is keine action sondrn merh psycho thriller :)

Naos
28-01-2005, 12:10
mannmannmann, dir muss man alles aus der nase ziehen :roleeyes:

release?
link zu nem trailer?

nciht alle haben so viel zeit wie du sich alles selbst rauszusuchen :D

saemikneu
28-01-2005, 12:34
http://www.apple.com/trailers/wb/constantine/large.html

devil
28-01-2005, 12:59
mannmannmann, dir muss man alles aus der nase ziehen :roleeyes:

release?
link zu nem trailer?

nciht alle haben so viel zeit wie du sich alles selbst rauszusuchen :D


du bist echt ganz schön faul :P

i im kino am 2. februar wenn ich mich recht erinnere :>

Psycho Joker
29-01-2005, 15:54
Für mich sah die Vorschau irgendwie nach "Matrix trifft Blade trifft Im Auftrag des Teufels" aus. Und das ist aus meinem Mund kein Kompliment.

ComSubVie
29-01-2005, 21:29
naja, vielleicht noch eine portion end-of-days oder sowas dazu ;)

ich denke das das eine recht gute komödie wird (wie auch blade3 :D), werd mir den film vermutlich ansehen...

SoerenS
29-01-2005, 22:01
Wo habt ihr das denn her ?! Ich konnte bei dem Trailer nichts vergleichbares raussehen. Der Trailer spricht mich überhaupt nicht an, weckt kein Interesse, Neugier oder was auch immer Motivation dafür sein könnte, 8€ für einen Kinobesuch auszugeben.

Ich sage es mal so : Das Ding wird ein Flopp. Wenn ein Film so im Trailer spart, dann waren das schon die besten Szenen. Und ich traue dem Film keine tiefgründige Story zu, die man nicht in einer Vorschau verpacken könnte.

Chaoskilla
29-01-2005, 23:50
Ich weiss ja nicht. Als ich den Trailer im Kino gesehn hab musste ich andauernd an Painkiller denken..... :rolleyes:

klaus52
01-02-2005, 21:42
Ich weiß nur, dass es sauwitzig war, als ich den Trailer im Kino gesehen habe:
Zuerst der Trailer für Constantine, dann für Saw, schließlich für Whits Noise - 3 Trailer für so Psycho-Filme direkt in Folge - sowa hab ich echt noch nciht erlebt :D Nach dem dritten hab ich mich dann echt gefragt: "Mein Gott, was kommt als nächstes???" :D

Ob ich in Constantine geh weiß ich noch nicht... die Leute, die mit mir im Kino waren waren jedenfalls von der Vorschau angetan... und im Zweifelsfall kann man bei solchen Filmen immer noch echt gut lachen :rofl: ;)

devil
02-02-2005, 00:23
so wars bei mir auch :rolleyes:

aber gut :D

ich geh auf jeden fall rein
und in Saw und .. ach scheis drauf :D

Swizzy
02-02-2005, 01:16
Ich hab grad den Trailer im Fernsehen gesehen, sieht interessant aus, so wie Butterfly Effects auf den ersten Blick :).

Wer ihn mir ANSEHEN :D.

devil
05-02-2005, 23:26
http://wwws.warnerbros.de/constantine/?frompromo=movies_maintouts_Constantine

XMuMuX
17-02-2005, 19:31
ich war gestern spontan drin. muss ehrlich zugeben das ich vorher noch nix von dem film gehört hab... aber es lief nix anderes. deswegen sind wir rein gegangen.

Ich sage es mal so : Das Ding wird ein Flopp. Wenn ein Film so im Trailer spart, dann waren das schon die besten Szenen

das denke ich nicht! und das waren sicherlich nicht die besten szenen ;) aus dem film hätte man nen weitaus geileren trailer machen können.

ich fand ihn auf jeden fall sehenswert. zwischendurch ein wenig langwierig, aber es war mal etwas anderes. das mit der hölle wurde gut rüber gebracht. hat mir gefallen wie das ausgesehen hat. nur is mir aufgefallen das man in solchen filmen nie gott sieht :S immer nur den teufel...

wer nur auf action steht sollte sich den kinobesuch sparen, ansonst war er die 6€ wert.

Naos
17-02-2005, 19:42
ich hab mir dein posting jetzt mal nicht durchgelesen, denn ich geh in genau 1,5 stunden in den film :freu:

redspawn
17-02-2005, 19:45
Jo hab ihn zwar noch nicht gesehn aber ich
werd ihn mir auch auf jeden Fall noch angucken
und keanu Reeves macht ja gute Filme
also is der Film bestimmt auch goil. :D

SoerenS
17-02-2005, 19:53
Nenne mir nur 3 !! Aber ich will jetzt nicht 3mal Matrix lesen. :)

XMuMuX
17-02-2005, 20:05
naja das kann man so net beantworten. jeder hat nen anderen geschmack... aber ich versuchs mal.

Speed fand ich gut
Im Auftrag des Teufels war auch net schlecht
Matrix war einfach nur geil
und natürlich Constantine :p

aber wie gesagt... davon findest du bestimmt nen film net gut :D

@Naos: Viel spass. Es lohnt sich! (denke ich ;))

Malte
17-02-2005, 20:16
so, war grade drin.
ich find den film oberhammer.
hat sicher was von matrix, aber john constantine is ultra cool, effekte waren klasse, die story war, entgegen meinen erwartungen, überraschend gut.
der humor bissig.
also wer matrix mochte wir hierdran auch gefallen finden.
hab gehöret das am ende nach dem abspann noch was kommen soll, wenn ja bestätigt das mal kurz plz, aber nich genau sagen was



..Meine name ist constantine, john constantine, arschloch! :D

Naos
18-02-2005, 16:27
War gestern drin. Muss sagen, fürs Kino auf jeden Fall sehenswert!

Eine sehr gute Idee was den Film betrifft und die Effekte natürlich wieder atemberaubend.

Der Spruch war auch mal geil:

"Während du hier die Schweiz imitierst, sterben drausen Leute!" :D

Malte
18-02-2005, 22:06
Gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen ^^

Extinction
19-02-2005, 01:48
[QUOTE=XMuMuY] nur is mir aufgefallen das man in solchen filmen nie gott sieht :S immer nur den teufel...

QUOTE]
#

hast wohl noch nie die bibel gelesen was???? :)

naja...also "ich" als alter kinomitarbeiter hätte mir die freikarte scht sparen können ^^
fand den nicht soooooo berauschend...da lohnt es sich nur den trailer zzu ziehn...!

Elrod Cater F-K
26-02-2005, 13:43
hab mir nicht den trailer angeschaut aber fand den film ganz lustig
da kommt bestimmt auch ein 2 teil raus

Malte
26-02-2005, 13:56
jo, das ende war schön offen bzw. lässt noch genug freiraum für nen 2. teil :)

Stoned Warrior
27-02-2005, 13:39
Ich fand den Film auch genial. Vor allem der Humor von Constantine war ziemlich gut. Auch die letzte Szene, wo er sich den Kaugummi einwirft war extrem lustig.
Aber das Überraschende für mich war, dass der ganze Humor irgendwie perfekt reingepasst hat, im Gegensatz zu Balde Trinity.

Die Story fand ich auch ziemlich gut, vor allem das Ende war erstklassig.

Malte
27-02-2005, 14:44
Auch die letzte Szene, wo er sich den Kaugummi einwirft war extrem lustig.erstklassig.

jo, die war klasse. oder auch die szene mit dem mittelfinger, löl war das geil :D

KnallfroschXXL
27-02-2005, 16:05
ich fand, das war mal wieder nen echt geiler film... echt nur zu empfehelen!!!!