PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaufe Herr der Ringe!!!!!


Bepopp
24-01-2005, 21:14
So Freunde der Finsternis, ich habe mir nun Herr der Ringe bestellt!

Hoffentlich taugt das Spiel was, investiere viel Geld :D

Bald zeigt euch euer Opi wie das Game funktioniert :rolleyes:

Na denn, bis demnächst!!!

Wer war ich noch? AMuMuA, ILoveMuMu, Ra2Gnom, Wichtel62.......

Werde mir noch überlegen mit welchem Nick ich spiele :p

Extinction
24-01-2005, 21:29
opi!!!!

:D

mal was erfreuliches dich mal wieder zu sehn!dachten schon du wärst tot....naja hat sich viel geändert...aber wenn du das hast muss ich es mir ja auch holen....ohman...was man nicht für die ollen stinker alles tut ;)

also dann!welcome back grandfather of mumu´s :) :Prost: :knuddel:

Malte
24-01-2005, 21:35
einfach nur geil, schau mal im internen, ich habs doch gewusst :)

geilo, ich hab heut noch an dich gedacht :))
juhuu, er is wieder hier :freu: :freu:

wirst viel spass mit dem game und uns haben ;)

So EDIT:

Mach folgendes in deinen Einstellungen, dann schalte ich dich fürs interne frei:

Benutzergruppen und Forenzugriff
Für (fast) alle Clans wurden Benutzergruppen erzeugt, die Clan Mods sind die jeweiligen Gruppenleiter.

Vorgehensweise zur Freischaltung/Sperrung von Usern für die Foren:
Ein User der in ein Forum möchte geht in sein Profil, dort auf 'Sonstiges' -> 'Gruppen-Zugehörigkeit'. Dort sucht er die Benutzergruppe des betreffenden Clans und klickt dann auf 'Gruppe beitreten'.

Haste icq, msn oder irgendwas zum kontaktieren ?
post mal rein plz :-)

XMuMuX
24-01-2005, 21:44
das war die überraschung von der ich gesprochen hab :freu:

ich freu mich auf nen paar geile games :yes:

Extinction
24-01-2005, 21:49
woher wusstest du das denn???????

peter8402
24-01-2005, 21:51
Ich bin für ILoveMumu ^^ dann weiß ich zumindest noch entfernt wer du bist :p holste dir SuM oder das andere Schlacht um Mittelerdespiel

XMuMuX
24-01-2005, 21:56
woher wusstest du das denn???????

weil er sich das spiel nur durch mich holt :D habter alles mir zu verdanken
ich weiss ja... eigenlob stinkt.... aber ich bin halt gut :p

ne spass bei seite. ich hab 'mit ihm kontakt aufgenommen' und halt bissl erzählt. unter anderem über schlacht um mittelerde. und ich konnte ihn dann zum glück überzeugen es sich auch zu holen.

PS: bin auch für ILoVeMuMu

Extinction
24-01-2005, 22:17
wieso konntest du kontakt zu ihm aufnehmen???ich habs vor 3-4 wochen auch versucht aber km irgendwie nix....

Malte
24-01-2005, 22:18
dito ;)

geilo, ich habs doch gewusst ( siehe internes :) )

lob an dich, fabi :)

Extinction
24-01-2005, 22:27
jup stimm ich zu

XMuMuX
24-01-2005, 22:31
hrhr

ich hab halt spezielle kontakte zu ihm :p

habter ihm ne e-mail geschrieben oder was?

Extinction
24-01-2005, 22:46
nee msn...was anderes gibbet ja nicht vom großen meiestro

Malte
24-01-2005, 22:50
kommt bestimmt noch. :)

fabi haste noch icq, hab dich glaub noch drin inner liste, kA ^^

Extinction
24-01-2005, 22:55
ja fabi also echt!
ich hab so einen schönen thread im internen und keiner schreibt dq rein.... :(

Malte
25-01-2005, 09:08
da sollten ALLE mal reinschreiben von uns :)

Bepopp
25-01-2005, 17:19
Hallöle zusammen, wußte gar nicht das ihr mich noch kennt :D

Ich sagte ja schon immer: Einmal MuMu, immer MuMu :)

Ich habe Schlacht um Mittelerde bestellt. Hoffentlich liefert Amazon bald, beim Media Markt und bei Saturn Hansa hatten sie es nicht!!

Der Fabian hat echt nen speziellen Draht zu mir... der hat mich echt überzeugt (wie immer halt). MSN verwende ich seit 1 Jahr nicht mehr... sorry!

Lasst mir dann 1 Tag zum üben, will mich ja nicht gleich als Superflasche zurückmelden. Flasche genügt ja auch! :p
Ich glaube dass ich mittlerweile auch schon sehr eingerostet bin. Aber in ein paar Tagen (oder Wochen) wird es schon wieder werden!

Das mit dem internen werde ich gleich mal versuchen....

Liebe Grüße vom OPI!!!!

PS: Habe mich eben für das interne angemeldet. Bin gespannt, ob der Grund für die Freischaltung akzeptiert wird.

XMuMuX
25-01-2005, 18:01
Der Fabian hat echt nen speziellen Draht zu mir... der hat mich echt überzeugt (wie immer halt).

wir kennen uns ja auch schon am längsten ;)

PS: Habe mich eben für das interne angemeldet. Bin gespannt, ob der Grund für die Freischaltung akzeptiert wird.

jetzt sind wir aber alle neugierig :D was für nen grund haste denn? :p

Malte
25-01-2005, 18:36
löl, also:

Ich will rein!!! Grund: Weil ich der MuMu-OPA bin!

wo er recht hat, hat er recht ;)

hab dich autorisiert, bist drin. :)

:welcome: back @ -MEF- ginni !!

jo, zock erstmal kampagne durch, denn wird das schon.

willste dir evtl. icq oder so anschaffen, dass man in kontakt steht ? :)

Bepopp
25-01-2005, 21:08
Jo, mal sehen was ich mir für ein Chatprogramm zulegen... irgendeines wird es sicherlich werden.

So, nun guck ich erst mal ein wenig im internen rum. Muss mich ja völlig neu orientieren.

Die Mitgliederliste erscheint mir aber nicht ganz aktuell zu sein, oder ist sie das? Nur noch 3 Aktive?? Wurde ja Zeit, dass sich der Opa wieder meldet :p

XMuMuX
25-01-2005, 22:33
Ne, die is nich wirklich aktuell :rolleyes:

Malte
25-01-2005, 23:08
schau mir das morgen früh mal an, 2-3 haben ganz aufgehört soweit ich weis bzw. sond nimmer im clan :(

TxMuMuxT
27-01-2005, 21:44
schön daste wieder da bist :) .

sieht schnell zu daste es hast dann werden wir mal die lobby rulen

Malte
27-01-2005, 21:49
joa. hoffe mit patch 1.2 gibts dann spätestens clanwars :)