PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler bei ar2 suche hielfe


RREENNEE
24-01-2005, 19:00
Halo ich brauche hilfe bei ar2 ich habe mir Den Editor ruhnter geladen
und habe eine karte mit einheiten gemacht auch teams habe ich gemacht ich freuhte mich diese karte zu spielen aber nix:mad:
miten im laden stant fehler du kannst nur normale map spielen und darunter
stant www.westwood.com (http://www.westwood.com/) und ich soll nach updates such unter Technical support.Ich habe mal rein geschaut aber nix gefunden bitte hilft mir:confused:
ihr wiest viel


Ach ja wenn was falch ist ich bin noch in der schule und muss noch lehernen und ich darf schon c&c ar2 spielen OK:D

Danke Liebe leser hofe auf antwort:gf:

nivram13
24-01-2005, 22:35
joa deine rechtschreibung sollteste verbessern, dann wo wolltest du sie spielen , online oder im gefecht? haste den richtigen editor benutzt? und du kannst die map natürlich falsch gespeichert haben . etwa als yuri map und dann ist klar das du sie in ra2 nicht spielen kannst, oder du hast einfach ne einheit reingesetzt die es in yuri giebt aber in ra 2 nicht dann geht da keine map. :blah:

Sven
25-01-2005, 11:41
So langsam geht es mir auf den Senkel.... :bang:

Ich verschieb mitlerweile das dritte oder vierte Thema in ein anderes Forum und machst fleissig weiter Threads im falschen Forum auf.... :adf:

Lern vor allem weiter schreiben.....

RREENNEE
25-01-2005, 16:02
Ich wollte die map unter ar2 spielen in gefecht :D
in internet können die andern die map nicht ruhnter laden:mad:
und der Editor heist FinalALer2 für c&c ret alert2 :gf:
und spiechern tuhe ich sie wie normalerweise datei speichern unter ar2 und die map in ar2 rein :blah: wie jeder andere auch oder?:confused:
auser dem übe ich schon also nich so schliem mekern :grrr:

Kroko
25-01-2005, 21:34
Also wenn du beim Speichern bist musst du das richtige Format auswählen.

Also ob die Karte für FA2 oder YR oder eine Einzelspielermap ist. Wenn du das beachtes funktioniert eine richtig erstellte Karte auch.