PDA

Vollständige Version anzeigen : Die besten Mods für TS, RA2 und ZH


BlutWurst
23-01-2005, 23:37
Hi,

könnt ihr mir paar gute Mods für RA2, TS, Generäle und Zero Hour empfehlen ? Nicht das ich irgendein dummes Mod runterlade das total langweilisch ist ^^ .

Und ne frage, kann man die Mods wieder löschen ohne das ganze spiel neu zuinstallieren ?

feuerreal
23-01-2005, 23:41
Für TS kann ich Jaystorm Gold empfehlen und für AR2 und Generals die jeweilige DeeZire Mod ;).

Greetz Grey

BlutWurst
23-01-2005, 23:56
Danke für die Antwort !
Wo finde ich den diese Mods ?

feuerreal
24-01-2005, 00:02
Sorry, hab mich vertan, Operation Finalstorm is noch besser als Jaystorm (trotzdem stell ich den Link mal dazu) und die Mod vom DeeZire Team für ZH heißt ProGen ;).

Operation Finalstorm für TS:
http://c3.fair2kids.net/c3download/main.php?release_id=9

Jaystorm für TS:
http://c3.fair2kids.net/c3download/main.php?release_id=11

DeeZire für YR:
http://www.deezire.net/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1

ProGen für ZH:
http://www.deezire.net/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=3

Greetz Grey

BlutWurst
24-01-2005, 00:20
Hi,

danke für die Links ! Werde die morgen sofort testen, danke !
Aber der hier funktioniert nicht: "Operation Finalstorm für TS", da ist nirgends ein download link.

Gibts noch mehr geile Mods für die oben genannten Spiele ?
Ich finde CnC einfach so geil ! ^^ :D da braucht man auch mal gute mods, oder ?