PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit einer Mission


Amosh
23-01-2005, 22:30
Hallo,

ich bekomme einfach nicht die Mission durch, wo man als Alliierter die Atombomben deaktivieren muss!!!

Ich kann zwei von vier deaktivieren, aber dann is aus die Maus.

Nützliche Tips wären nett, eine Lösung noch besser.

@Sven:

Die Missionslösungen auf deiner Seite sind unvollständig. Also gib jetzt nicht cnc-community.de an!!!

Ferdi8819
23-01-2005, 22:34
also dir geht die zeit aus.
dann musst du die mission nochma ganz von forne starten.
du baust dir ne riesen armee hubschrauber und tanx aber nicht angreifen weil ab diesen punkt läuft die zeit.dann rusht du in die base dürfte mit genug einheiten net mehr als 10 min kosten und dann haste satte 50 min zeit alles zu erledigenhttp://82.96.84.82/images/smilies/biggrin.gif

Amosh
23-01-2005, 22:48
Das ist die IN der Kommandozentrale, da komme ich nicht weiter.
Die davor die war ja einfach, aber in der danach komme ich nicht weiter.

Ferdi8819
23-01-2005, 22:53
-_-
die hängen zusammen die beiden
die zeit die dir in der zuvor noch übrig is hast du danach in der komando zentrale

Amosh
23-01-2005, 23:00
Und Da Komme Ich Nicht Weiter!!

Wäre nett, wenn du mir eine Lösung schreiben würdest.

EDIT: Gib mir mal deine ICQ-Nummer, dann können wir uns privat ausplaudern.

EEBKiller
23-01-2005, 23:01
Am oberen Kartenrand sind Bäume, wo man wegschießen kann, da kommt man dann direkt zur Kommandozentrale. Da rush ich dann mit 20 Med's rein und steck nen Ingenieur in die Zentrale. 5 Minuten ungefähr dafür verschwendet und dann MASSIG Zeit unten ;) Am besten sofort mit nem Spion nach ganz unten zu den vielen Panzern, dann kommt dort Tanya als verstärkung rein ;)

Ferdi8819
23-01-2005, 23:03
achso du kommst nicht wegen der zeit net weiter sondern aus irgend nen anderen grund.
hm kann ich dir net soviel helfen aber wenn du nach unten gehst dann unten rechts und dann nochmal nach unten sind da jeden menge mamut panzer die dich aber net angreifen.da kommt dann ne tanja und dann dürfte es nimmer so schwer sein

€: @ eeb: verdamm du warst schnellerhttp://82.96.84.82/images/smilies/biggrin.gif

Amosh
23-01-2005, 23:07
Danke für den Hinweis, ich probiere es morgen mal aus.

Amosh
24-01-2005, 22:36
Ok, ich habe die Mission jetzt geschafft, danke für den Tip mit Tanya.
Der Flammenturm war fies!!! Bei den hab ich alle Infanteristen ausser natürlich Tanya und die Invasoren verloren.

Sven
25-01-2005, 11:36
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :D

Ferdi8819
25-01-2005, 18:20
konnte man den flammen turm net mit nem ingeneur über ne steuer konsole zerstören?

Amosh
26-01-2005, 20:39
Über was für eine Konsole???:confused: Ich hab nur zwei HINTER dem Flammenturm entdeckt.

Ferdi8819
27-01-2005, 08:44
weiß auch nimmer os genau.
ich spiel das spiel im moment auch zum 5 mal durch seit langem wieder und bin jetz erst in der mission mit den ubooten wo man das erste mal zerstörer bekommt