PDA

Vollständige Version anzeigen : Warcraft III - TFT Spielpartner gesucht


Alexander
23-01-2005, 21:59
Hallo ihr auf WoW wartenden Warcraftler :D

Ich such jemand,der ab und zu mit mir abends 2-3 lässige Runden WC3 TFT zocken würd,am liebsten 1vs1,aber von mir aus auch gerne Funmaps ;)

Kommt irgendwie halt immer doof,wenn man abends alleine unter 23k Battle.Net User rumläuft und keinen passenden Partner findet...Hab grad nach 3 Wochen wieder TFT raufgemacht (ich musste viel lernen und wollte daher nicht in Versuchung kommen WC3 zu zocken :D),erste SS gemacht,ich Lvl 8,Gegner Lvl 16 und den hab ich locker,aber sowas von locker weggemacht,des war mir fast peinlich,weil ich beileibe nicht zu den Starken WC3 Spielern gehör ;)

Also falls jmd Bock hat ...
ICQ: 166105338
MSN: gkc4life@hotmail.com
oder PN schicken ;)

PS:
Falls das ein Admin oder Mod ... bitte nicht verschieben,weil die Zockerpinnwand guckt eh keiner an,vllt hab ich hier mehr Glück,danke ;)

Akerbos
23-01-2005, 23:11
Da gabs auf CnCHQ (damals :D) einen Thread im "Andere Games" zu Warcraft 3, kA wo das jetzt ist. Da war auf jeden Fall ne richtige regelmäßige Zusammenkunft, kA inwiefern das jetzt noch stattfindet.

shadowmh
24-01-2005, 15:41
Naja würd ich ja gern, hab zwar schon lange nimme gespielt, aber Lust hätt ich schon drauf.
Nur passts leider zeitlich bei mir überhaupt nicht mehr.
Aber falls ich mal wieder mehr Zeit hab, meld ich mich gern.

Alexander
29-01-2005, 14:36
Daten siehst du ja oben,Online bin ich meistens abends (wie heute wohl auch :D) ;)

Petaer
31-01-2005, 19:46
wenn du adann auch mal zwischendurch gewinnen willst meld dich bei mir :p ;)