PDA

Vollständige Version anzeigen : Guter Computertisch?


Marcell
23-01-2005, 20:38
Tach,
welchen schreibtisch könnt ihr mir empfehlen?

Es sollte aber kein eck-tisch sein!
nicht zu groß nicht zu klein
es sollten viele gamestar magazine draufpassen^^(oder orgendwo anders verstauen)
genauso´ein cd ständer auser es hat einen eingebauten.
möglichst viel stauraum
und natürlich sollten draufpassen

computer(irgendwo unten),boxen(egal wo , sollte halt nioch irgendwo ganz unten sein...)
monitor(möglichst auf podest)
viele spiele^^


gibt mir mal bidde links zu den tischen!...


achja er sollte möglichst langlebig sein^^
und tastatur und maus sollten auf einer ebene auf so nem schiebeding unterm schreibtisch sein

Germane45
23-01-2005, 21:08
Soetwas würde ich nicht online kaufen.
Du solltest dir die max. Aussenmasse aufschreiben, die der Tisch haben sollte, und dann würde ich mich auf den Weg machen.

In Natura sehen die Dinger doch immer etwas anders aus.
Ausserdem werden nicht immer alle online angeboten.

Mitdaun
23-01-2005, 23:03
Muss ich Germane zustimmen setzte dich am besten morgen in bewegung und gehe in Möbelgeschäfte (ja sowas gibt es auch noch) rein. Da gibt es sehr gut und verschiedene Ausgaben von.

Akerbos
23-01-2005, 23:09
Überleg dir, was du haben willst, geh zum Holzmensch, kauf dir ne 18er Tischlerplatte (3 Schichten, hält wie Bombe), dann geh zum Baumarkt und hol die Tischbeine, dann säg dir den Tisch, wie du ihn haben willst, und fertig! So hab ichs gemacht, ich hab nen riesigen Schreibtisch, der super stabil ist und elegant aussieht.

feuerreal
23-01-2005, 23:11
Am besten erstmal schauen, wieviel Platz du brauchst, und dann ab in den Laden ;).

Greetz Grey

Fronttaxi
29-01-2005, 15:58
@Marcell: Würde ich zu einem Möbelkaufhaus gehen. Z.B. Porta oder Ähnliches! Denn so etwas ist im I-net immer schlecht zu untersuchen etc!