PDA

Vollständige Version anzeigen : ZeroHour Install Prob


damnedm
23-01-2005, 19:12
SO hab hier ma alle möglichen Probleme dies bezüglich durch geschazt bin aber noch zu keiner lösung meines problems gekommen.

Zum Problem selbst:
Starte Setup usw. läuft auch bis er anfängt zu installieren.
dann kommt folgende Fehlermeldung:
System kann nicht vom angegebenen gerät lesen

ja so ungefähr.

Hab mir auch schon diverse Prob Lösungen durchprobiert
z.b. nen Image machen.
Die CD weisst keine Kratzer auf.
Das komische ist halt, dass es vorher mal funktionierte.

saemikneu
23-01-2005, 21:58
Zuerstmal :welcome: on CnCForen ;)

Auch beide CDs auf Festplatte kopieren (ohne die .256 % .16-Dateien), Schreibschutzweg und installieren?

Störni
23-01-2005, 22:21
War bei mir auch mal irgendwie so. Ich hab es dann vielleicht 7-8 mal probiert und auf einmal hat es geklappt. (war vorher auch schon mal drauf).

damnedm
23-01-2005, 22:30
das image mach ich mit alcohol52% dummerweise kann ich da nicht nachträglich das secdrv. usw löschen auch schriebgeschützt net ändern...
http://home.arcor.de/damnedm/stuff/zerohour.jpg

nivram13
23-01-2005, 23:17
opier den gesamten cd inhalt in einen ordener , da kannste ds dann veräändern . mit total commander kannste das gut machen ;)

Illitsch
24-01-2005, 10:26
Hast vielleicht einen virtuellen Laufwerkskonflikt ?

Also hast du dir über welches proggi auch immer virtuelle Laufwerke eingerichtet ?

Greetz Illitsch

damnedm
24-01-2005, 15:45
opier den gesamten cd inhalt in einen ordener , da kannste ds dann veräändern . mit total commander kannste das gut machen ;)

geht ja nicht..
das ja das Problem.
Hab schon mit ISo Buster versucht die files zu extrahieren.,.
geht ja alles net...

@ Illitsch
hab mit alcohol 52% die virt. LW eingerichtet..

Sven
24-01-2005, 15:48
Ich würd alles, was mit virtuellen Laufwerken zu tun hat, mal deaktiveren....

Illitsch
24-01-2005, 17:03
Ich würd alles, was mit virtuellen Laufwerken zu tun hat, mal deaktiveren....

DITO !

Und zusätzlich in den tweak tools die autostartfunktion deiner LW´s wieder aktivieren !

Greetz Illitsch

fadmax
24-01-2005, 18:18
Auch wenn ich vielleicht spiessig klinge, ist es doch so das wir hier nicht über Sachen wie man einen Kopierschutz umgehen kann reden wollen und wenn die CD Kratzer hat und unlesbar ist, Du sie umtauschen oder Dir eine neue besorgen musst. Allerdings scheint dies ja hier auch nicht unmittelbar das Problem zu sein...

Scheinbar ist es entweder eines der o.g. Probleme mit nem virtuellen Laufwerk, mit dem die ZH Installation nicht klar kommt, oder ein Problem mit Deinem Lesegerät (DVD/CD-ROM).
Schau mal im Gerätemanager nach irgendwelchen Konflikten und überprüfe ob Du noch temporäre Daten die auf CD/DVD geschrieben werden sollen im Explorer findest. Diese dann löschen und PC neustarten.

Was mich aber wundert ist das du ZH installierst, was ist denn mit Generals, wie lief die Installation, alles ok?!

damnedm
24-01-2005, 21:12
also ich hab bevor ich die images erstellt habe ja gar keine virt, laufwerke installiert gehabt.
Und zurück geben geht wahrscheinlich auch nimmer.
Und ich mein es hat ja auch schon mal geklappt.

Zu generals: das hat wunderbar funktioniert.
kann es evtl daran liegen das ich bei generals nen NOCD patch draufhab?

Konflikte gibt es keine..

nivram13
24-01-2005, 21:30
oben genanntes ist doch ein virtuelles laufwerk also nochmal neu nstall würd ich sagen und alckohol ob 120% oder 52 5 richtet sich immer ein virtuelles laufwerk ein, lösch am besten alle kopier progs .

Amosh
24-01-2005, 22:03
Es kann auch sein, das die Dateien auf der CD beschädigt sind, und deshalb kann dieser Error kommen

BlutWurst
24-01-2005, 22:44
Hi,

bei mir sagt der immer ich hab net genug speicherplatz, hab Generals auf D: installiert, will ZH auch auf D: Installen. Auf C:\ 3 GB frei auf D:\ 1,7 GB
an was liegt das ?

nivram13
25-01-2005, 00:28
da du nirgends genug speicherhast, auf c auch nicht für neu instal, lösch was auf d oder kauf dir ne neue festplatte wo du beides drauf ziehst was anderes bleibt dir nicht übrig

DDM
25-01-2005, 12:23
hä wieso nich tgenug speicher???
dachte ich zuerst auch aber bei mir hat zero hour allein nur 1,2gb also ging das sogar auf d noch drauf. ccg normal hat bei mir 1,5gb so das er theoretisch beides auf c noch draufbringen müsste. nur hat der dann evtl probleme beim spielen weil es soll ja auf der platte noch was frei sein.

Sven
25-01-2005, 12:32
Zu generals: das hat wunderbar funktioniert.
kann es evtl daran liegen das ich bei generals nen NOCD patch draufhab?
Damit ist das Thema für dich erledigt, weiteren Support gibt es nicht! :gelb: