PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfrieren & Stocken unter Windows XP


WalnutXP
23-01-2005, 04:17
Hi Leutz, also bei mir kann ich den Tiberiumkonflikt und im übrigen auch Alarmstufe Rot 1 nicht mehr richtig spielen unter XP. :(

Wie ich es zum laufen kriege weiß ich, und es geht auch, allerdings hat das Spiel eine ziemlich nervige Macke, es läuft nämlich nicht flüssig. Er stottert und friert alle 2 Sekunden für 'ne halbe Sekunde ein, oder so. :mad1:

Wer hat das Problem auch, oder noch besser: Hat jemand Lösungen? :confused:

Akerbos
23-01-2005, 11:45
schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

WalnutXP
23-01-2005, 12:27
Ohne startet das Spiel doch garnicht erst ;)

Es ist alles richtig eingestellt, um es normalerweise unter XP laufen zu lassen.

Amosh
23-01-2005, 21:18
Sind beide Spiele gepatcht?

Und bei C&C 1 kannst du dir die Version von cnchq.de runterladen. Die läuft ohne Stocken und Ruckeln.:D

Ferdi8819
23-01-2005, 22:46
kenn das bedingt.
bei mir is des aber nur alle 5 min mal für ne sec

EEBKiller
23-01-2005, 23:12
Kauf dir Generals, die Zuckungen sind ein Witz dagegen :D

Sorry, ich weiss es auch nicht. Hatte ich selber mal, aber das war auf einer Installation, die ich schon lange nimmer habe.

WalnutXP
24-01-2005, 00:20
Sind beide Spiele gepatcht?

Und bei C&C 1 kannst du dir die Version von cnchq.de runterladen. Die läuft ohne Stocken und Ruckeln.:D

Ich hab' sogar die Version von CnChq, aber es ruckelt trotzdem. :D

Und ja, ansonsten ist alle gepatcht. Hab' mich schön artig an den Plan gehalten, aber es ruckelt eben trotzdem! :gf:

Sven
24-01-2005, 10:46
Passiert das nur bei den beiden Games? Oder sind auch andere Games oder Anwendungen betroffen?

WalnutXP
24-01-2005, 18:13
Nein, TD und RA1 sind die einzigen auf'm gesamten System die das Problem haben. Im übrigen aber auf beiden XP-PC's.

Bei 'nem Bekannten mit dem ich's manchmal noch über Serial Cable zock, übrigens auch. :(

Also sollte das Problem eigentlich nicht nur mich betreffen...

dirtyfranky
25-01-2005, 20:07
hi!

wie kann ich C&C alarmstufe rot unter winxp installieren.ich bekomme immer setup initial fehler als meldungwer kann mir tipps geben.

Sven
26-01-2005, 10:32
hi!

wie kann ich C&C alarmstufe rot unter winxp installieren.ich bekomme immer setup initial fehler als meldungwer kann mir tipps geben.Suchfunktion? Angepinnte Themen im TD und RA1 Forum?
Das Thema hatten wir wirklich schon x-mal....