PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta Test?


Thrawen
23-01-2005, 01:15
Wird es wieder einen Public Beta Test geben?

und falls es einen geben sollte...
wo wird das wohl als erstes angekündigt, bzw. wo kann man sich da anmelden.

Haltet ihr einen solchen Test überhaut für Sinnvoll?

Stoned Warrior
23-01-2005, 01:32
Das Spiel kommt irgendwann 2006 raus, das heißt, dass es, sollte es einen Public Beta Test geben, er nicht vor Ende 2005 stattfindet. Und wenn es einen gibt, dann kann man das sicher auf den Newsseiten sämtlicher C&C-Pages und HPs der Spielemagazine lesen.

brezel107
23-01-2005, 08:39
Aber ich denke nicht das EA einen Public Beta test machen wird....

Junker
23-01-2005, 12:59
Wieso "wieder"? Das von Generals war kein richtiger Beta Test. Was hat EA denn alles an den in dieser Beta an bemerkten Bugs und Fehlern bis zur Final beseitigt? Es gab in der Beta auch nur ein einziges Update.
Es war vielmehr eine Demo.

Junker

saemikneu
23-01-2005, 20:28
Und bei Generals wars nach meiner Erinnerung eher ein "Multiplayer-Test" (an dem ich leider nicht dabei war)

Germane45
23-01-2005, 21:17
Ein Beta Tast kann durchaus Sinnvoll sein.
Gibt es eine Preisgünstigere Art, auf Fehler vom Spiel aufmerksam gemacht zu werden?

Allerdings werden dann aber auch Infos über das Spiel mitgeteilt, die man lieber noch für sich behalten will. ;)

Sven
24-01-2005, 12:04
Sicher kann ein Betatest sinnvoll sein, meist ist er es auch.
Aber es war irgendwie schon immer die Politik von Westwood und wohl auch EALA keinen Public Beta Test zu machen, Ausnahme war nur Renegade (das von Generals kann man wohl eher abhaken).

feuerreal
24-01-2005, 14:28
Ich vermute mal, das sie sich einen Test sparen werden ...

Greetz Grey

fuetzy
25-01-2005, 09:47
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die einen Beta Test machen werden.
Und wenn sie einen machen und die Bugs ignorieren, sind das ja nur Mehrkostne für keinen Zweck.

Saroc
25-01-2005, 10:59
Ich glaube ebenfalls nicht, dass sie einen machen. Und wenn, dann bringt's ja doch nichts, wenn sie die Buglisten nicht beachten...

bombspy
01-02-2005, 21:52
Die werden jetzt noch nicht mal ne Alpha haben. Die entwickeln seit maximal nem Monat. Die werden gerade die Story entwickeln Concept Arts erstellen und die Generals Engin modifizieren damit die dan AR3 damit programmieren können. Aber ein Betatest wäre schon cool! :cool:

mafiosi05
01-02-2005, 22:02
ich hoffe auch auf eine beta aber drauf wetten würde ich nicht

R3mUnd00
01-02-2005, 23:12
wenn der hersteller ea heisst gibts sicher kein beta test :o:

CnCHQ|Sisslik
03-02-2005, 17:01
Ich glaube auch nicht daran, ich meine bei Herr der Ringe gab es auch keinen und es gab ja nicht mal ne Demo!

LabZ
03-02-2005, 17:51
demo wurde aber mehrfach angekündigt, zum beispiel von pc games :)
kommt vielleicht nocht, die von generals kam ja auch erst nach release

und das ist eigentlich auch gut so, den hätten sie die vorher gemacht dann hätte das spiel dafür länger gebraucht ;)

an einen öffentlichen betatest glaub ich aber auch nicht

CnCHQ|Sisslik
03-02-2005, 18:21
demo wurde aber mehrfach angekündigt, zum beispiel von pc games :)
kommt vielleicht nocht, die von generals kam ja auch erst nach release

und das ist eigentlich auch gut so, den hätten sie die vorher gemacht dann hätte das spiel dafür länger gebraucht ;)

an einen öffentlichen betatest glaub ich aber auch nicht
Hm, ich finde das nicht umbedingt besser, so hätte EA wenigens anhand der Demo schonmal den Leuten ein vorgeschmack geben können und man hätte vielleicht auch früher gemerkt welche Fehler zu beseitigen sind.

Von daher macht eine Demo eigentlich erst richtig Sinn wenn es vor dem Release verfügbar ist.

LabZ
03-02-2005, 18:28
ja da stimm ich dir im normalfall auch 100% zu, nur bei C&C und SuM war ich mir eh sicher das ich mir das Game zulege von daher fand ichs da besser das das Spiel lieber früher rauskam, als von einer Demo länger hingehalten zu werden :)

CnCHQ|Sisslik
03-02-2005, 19:23
Naja das ist dann Geschmackssache, der eine will eine Demo und der andere lieber nicht;) Aber z.b die Leute die jetzt einige Wochen das Game hatten und es nicht spielen konnten wg diverser Probleme die man bei der Demo warscheinlich schon gemerkt hätte, werden das etwas anders sehen.

LabZ
03-02-2005, 19:59
hm aber nur wenige probleme zum beispiel das das game überhaupt nicht läuft wegen der hardware oder so

die meisten probleme wie zum beispiel das der online-connect nicht funktioniert (eine multiplayerdemo, welche bei echtzeitstrategie wohl selten sind, mal ausgeschlossen) oder das die dvd wegen brennprogrammen nicht erkannt wird wären durch die demo auch nicht aufgefallen ;)

aber nun gut wir schweifen vom eigentlichen thema ab und da wir ja eh keinen einfluss drauf haben wann und ob eine demo erscheint... :gf: :)

CnCHQ|Sisslik
03-02-2005, 20:59
Jup da gebe ich dir Recht:) Naja hoffen wir mal das sich bei RA3 etwas tut:)