PDA

Vollständige Version anzeigen : Alexander


Serva
22-01-2005, 17:20
Ich war letztes Wochenende den Alexander anschauen... wie findet ihr ihn?

Also meine meinung entspricht voll und ganz den Kritiken die ich leider erst danach gelesen hab... nämlich dass dies der wohl schlechteste Film in der Oliver Stones Karriere ist... die Szenen sind lieblos und irgendwie chaotisch zusammengeschnitten und eine wirkliche Handlung kann man auch nicht erkennen... Spannung kommt bei dem wechsel zwischen langweiligen Erzählungen, Gemetzel und einigen sehr freizügigen Szenen erst gar nicht auf. Das einzig gute an dem Film war: Alexanders Pferd, was ja wirklich eines der schönsten Geschöpfe Gottes ist das ich je gesehen hab... *schwärm* doch da ich nicht davon ausgehe, dass jedermann auf Pferd steht, sind ansonsten noch andere Sahnehäufchen wie Angelina Jolie oder Colin Farell vertreten... was den Film dennoch noch lange nicht spannender macht... für mich verlorene Zeit!
noch eine weitere ansammlung von Stars....

Enigma
22-01-2005, 17:28
war zu erwarten.

aber das konnte man ja schon vorher wissen, die Trailer haben ja ausgereicht :D

Chaoskilla
22-01-2005, 21:45
Ich fand den Film total langweilig. Hab echt gedacht das wär was besseres. Naja was solls. Mal wieder 10€ zum Fnster rausgeschmiessen.... :rolleyes:

mrfloppi2
23-01-2005, 02:08
also ich fand ihn geil..

Weiss jemand ob der historisch so korrekt is?

KingAl001
23-01-2005, 18:27
Der Film war totale scheisse

RedBasti
24-01-2005, 14:59
Weiss jemand ob der historisch so korrekt is?

Schildere doch mal auf welche Ereignisse im Film du anspielst.

Ich habe ihn selbst nicht gesehen, da ich nicht mit historischer Korrektheit rechne und auch sonst nur Schlechts gehört habe.