PDA

Vollständige Version anzeigen : RA Multiplayer muss doch möglich sein


Ferdi8819
19-01-2005, 16:13
so hallo leute:
wenn dieses thema schon mal in dieser weiße besprochen wurde würd ich gerne den link dazu bekommen.
heute in der schule kam plötzlich das thema ra1 multiplayer auf.
und seitedem geht mir das nichmehr aus dem kopf.
ich habe ein großes verlangen danach es gegeneinander zu spielen.;)
so jetz die Frage: gibt es eine mir noch ereichbare möglichkeit das spiel zu zocken.
würde auch aufwändigere sachen ausprobieren wie 2tes betriebs system installen oder so.
das muss doch irgendwie gehen
wäre toll wenn jemand bescheid wüsste

Sven
19-01-2005, 16:51
Frag mal unsere Suchmaschine nach 'minira' ;)

Ferdi8819
19-01-2005, 17:17
hm mini RA hab ich ja auch bloß kann ich des dann über das xp tcp/ip protokoll spielen?
auf der letzten lan wo ich das testen wollte hab ich das net hingekriegt

edit: ich meinte natürlich ipx

Amosh
20-01-2005, 18:29
Mit Sicherhiet nicht, weil das für XP gepatchte Spiel die LAN-Funktion zerstört.
Oder ist es ein ungepatchtes Spiel?

Ferdi8819
20-01-2005, 20:25
soweit ich weiß is die lan funktion bei der xp umgeformten version deaktiviert.
bei miniRa wo ja nur der multiplayer modus drauf is habe ich leider keine ahnung

Ferdi8819
24-01-2005, 19:10
so obwohl sven mir nicht mehr geantwortet hat habe ich es probiert.
und es geht.
hurra und das sogar über xp..thx für den tipp sven

caption
10-02-2005, 23:20
im internet spielen ist einfach es sind nur kaum spieler vorhanden

Ferdi8819
11-02-2005, 00:05
also netzwerk is ja wie obern gesagt kein problem mehr aber das mit inet könntest mir mal kurz schildern

caption
11-02-2005, 03:30
erstmal minirar hier

www.xnchq.de/minira2b.zip

runterladen

dann

unter C:\ entpacken
die 2 *.reg's ausfuehren
mit der XWIC_CC.exe den server per Set setzen und los gehts

nun hier bei westwood registrieren geht schnell

http://renchat2.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?live_ren_register&request=expand_template&Template=newreg_menu.html&LANGCODE=0&embedded=1&SKU=3072

sie schicken dann logindaten an eure mail adresse

dann minirar starten auf multiplayer / internet dann auf nein klicken und einloggen so und fertig ist es

viel spass

und wenn ihr wen zum mitspielen braucht dann sagt es

Ferdi8819
26-02-2005, 15:59
erstmal minirar hier


mit der XWIC_CC.exe den server per Set setzen und los gehts


und naja wenn ich i net klicke und mich mit meinem acc anmelden will kann er net mit wol conecten.
läuft das überhaupt noch für ra1?

Iuliano
26-02-2005, 21:36
also netzwerk is ja wie obern gesagt kein problem mehr aber das mit inet könntest mir mal kurz schildern

Kannst du mir bitte sagen wie ich netzwerken kann?! :)
hab minirar2b aber sehe im lan nich den anderen wenn er ein spiel oeffnet

Amosh
26-02-2005, 22:03
Und wenn du ein Spiel öffnest ist es genauso?

Ferdi8819
26-02-2005, 23:21
hast du:- ipx protokoll aktiviert.

-die sachen im cnc setup eingestellt

-ggf. firewall deaktiviert(war bei mir so)