PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein neuer Mod


JeppyModder
19-01-2005, 15:22
Mein neuer Mod
Nach langer Zeit ist es wieder soweit möchte einen neuen Mod einsenden und zwar für Generals! In dem Mod bekommen alle Parteien jeweils einen neuen General dazu! Die Modifikation heißt: Generals Resurection was soviel bedeutet wie "Die Auferstehung"
Neue Techniken aber auch neue Upgrades sowie neue Einheiten werden dazu kommen.
Auch neue Bezeichnungen sind dazu gekommen, so zum Fun: So heißt der Beobachter nicht mehr "Beobachter" sondern "Angsthase" und natürlich noch ein paar andere Gags!!!
Zum Mod gibts nur folgendes zu schreiben und zwar: Ionenregen, Bombenteppich, Napalmstrike, Naplamteppich, Tomahawktower, Raketenabwehrturm, AK47 Upgrade für Rebellen, verschiedene Tarnungen für Einheiten, Terrorzelle, Pilotensprengfallen, Panzerabwurf, Sprengfallenabwurf u.v.m
Natürlich gibts auch neue Einheiten und auch verbesserte Einheiten!!!
Also freut euch den bald ist es soweit und natürlich hoffe ich das Generals seine Auferstehung auch bekommt, also bis bald
Ich danke dem CNC-HQ Team für die Veröffentlichung. Hoffe natürlich das ihr ihn auch annehmen wollt ;-)

francebunkerer
19-01-2005, 16:14
Hast du eine Liste mit allen Änderungen?