PDA

Vollständige Version anzeigen : wo seit ihr, Sandmann kucken ???


Sudden Strike the best
25-11-2000, 01:38
seit ihr schon ins Bett ???

hier noch mein Kumpel : C & C 4 is doch voll langwielig . Außerdem find ich ma dass diss voll dis peinliche spiel is !!!

datt hatt men kumpel jesagt !!!


$$$ CHANNELMASTER $$$ *lol*

------------------

Sudden Strike the Best !!!!!!!!!

Thunder
25-11-2000, 01:46
Na, sind Muttern und Vattern heute mal lange weg? Anders kann ich es mir sonst auch nicht erklären das DU so spät noch wach bist!

Dein Kumpel sagt AR2 ist bescheuert? Ich wusste gar nicht das Mülleimer sprechen können...

[Dieser Beitrag wurde von Thunder am 25. November 2000 editiert.]

Hades 2000
25-11-2000, 01:48
http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif Thunder, das mit dem Mülleimer war klasse *lautlach* http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Hades 2000 am 25. November 2000 editiert.]

Eraser_CDV
25-11-2000, 02:48
@SuddenStrikeTheBest: oder soll ich josefbaer sagen?!

Pass auf folgendes:
Solltest du noch weiterhin interesse haben, bei uns im CDV Forum zu posten, dann lass dieses dummgelabere hier!!! KAPIERT?!

Sag mal was denkst du dir dabei?! Gibt dir das irgendwie was oder wie ist das mit dir?! Das du Channelmaster noch mit in die Geschichte reinziehst ist der Hammer! Wenn einer das Game nicht mag, ist das eine Sache, selber sagen dass man es spielt, aber hier in diesem Forensystem so einen Mist zu verbreiten eine andere!

Solltest du mit diesem Mist hier nicht aufhören, werde ich dir im CDV Forum deine Schreibberechtigung entziehen!

@all: Sorry...ich weiss zwar selber nicht wieso...aber ich entschuldige mich mal für diesen Dödel!

------------------
Moderator CDV Foren Deutschland

cabal63
25-11-2000, 08:42
ich war nicht im bett sondern bei westwood online. kann man sust eigentlich über netz spielen.

könnte mal jemand den unruhestifter sperren

Mitdaun
25-11-2000, 13:31
Danke Eraser_CDV Dann werde ich dieses Psot nur schliessen und nicht löschen.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>