PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue News....


Swizzy
19-01-2005, 05:04
Yo


Vor ein paar Wochen haben wir schon einmal einen kleinen Vorgeschmack eines hitzigen Gefechts gegeben und ein paar der neuen Konzepte erklärt, die im Kampf Spieler gegen Spieler eine Rolle spielen, zum Beispiel ein leicht verändertes Todessystem und einnehmbare Friedhöfe. Heute schauen wir uns die Schlacht um das Alteractal etwas genauer an, und wir besprechen auch ein paar Strategien, wie die Schlacht gewonnen werden kann.

Das Alteractal ist ein Gebiet für hochstufige Charaktere, also Charaktere, die die Maximalstufe erreicht haben oder kurz davor sind. Allerdings werden Schlachtfelder nicht nur auf höchststufige Charaktere ausgelegt sein, weswegen es auch Schlachtfelder für niedrigerstufige Charaktere geben wird. Allerdings werden sich zumindest anfangs nur hochstufige Charaktere im Alteractal behaupten können.

Unsere Tests haben gezeigt, dass eine Schlacht ziemlich schnell aus dem Ruder gerät, wenn das Schlachtfeld mit hunderten von Spielern überlaufen ist. Die beiden Seiten verlieren den Zusammenhalt, einzelne Spieler haben nicht mehr das Gefühl, selber etwas zum Ausgang der Schlacht beigetragen zu haben, und das Gleichgewicht der Schlacht kann sich sehr schnell ganz auf eine Seite verlagern. Aus diesem Grund gibt es eine maximale Anzahl von Charakteren, die sich auf jeder Seite ins Schlachtgetümmel stürzen können. Wir haben dafür gesorgt, dass beide Seiten möglichst ebenbürtig sind. Falls ein Spieler warten muss, bis er das Schlachtfeld betreten darf, kann er während er wartet weiter durch das Land streifen und Abenteuer erleben – sobald er an der Reihe ist, wird er automatisch zum Schlachtfeld gerufen. Unser Ziel ist es, ein optimales Spielerlebnis zu erschaffen, und deswegen werden wir die Zahlen so lange justieren, bis wir ein episches und trotzdem überschaubares Gefecht erreicht haben, das sowohl für die Allianz als auch für die Horde fair ist.

Siegbedingungen
Ihr habt euch also 'rein zufällig' in die Basis verirrt, schon klar... Grom! Sei so nett und weis unseren Gästen hier die Tür, ja?

Das Ziel jedes Schlachtfeldes ist es, den gegnerischen General zu töten und den feindlichen Stützpunkt zu vernichten. Wir haben viele verschiedene Quests und andere Spielmechanismen eingeführt, mit denen die Spieler ganz unterschiedliche Strategien entwickeln können, um ihr Ziel zu erreichen.

Die simpelste Strategie besteht darin, die feindlichen Stellungen einfach zu überrennen. Der erste Schritt dazu wäre also, die vorgeschobene Basis des Gegners anzugreifen – ein Unterfangen, das sich als äußerst schwierig erweist. Die vorgeschobene Basis wird von zahlreichen NSCs verteidigt, die alle im Stufenbereich zwischen 50 und 60 sind. Außerdem erwartet die Angreifer ein weiterer nicht zu unterschätzender Gegner: Der Kommandant der Basis und seine Leibgarde. Nicht nur sind diese Gegner deutlich zäher, da sie Elite sind, es gibt auch einen Wachturm oder zwei, die den Weg durch die Basis flankieren.



http://de.wow-europe.com/pvp/battlegroundspart2.shtml



Klingt doch geil :D.

Aleecsy
25-06-2005, 13:56
charaktertransfers jetzt möglich ;)


Wie aus der offiziellen Charaktertransfer-Seite von Blizzard ersichtlich ist, wird bald der Transfer zwischen RSP- und PvE-Servern möglich sein.
Zwischen 23. und 30. Juni könnt ihr erstmals von "Rollenspielrealms" zu "Normalen" Realms wechseln. Die Anmerkungen, welche Ihr unter unseren Related Links findet, sollte dabei jeder beachten, der auf Ehrenpunkte Wert legt.