PDA

Vollständige Version anzeigen : ICQ 2003b


DDM
18-01-2005, 19:29
ich habe folgendes problem. bei mir stellt sich bei icq 2003b einfach so die tastaur von deutsch auf englisch um u ich wies nciht wieso. ich mach gar nix und plötzlich kann ich nur noch mit der enlgischen schreiben. da ich die aber nicht kenn ist das ziemlich nervig. es stellt sich aber nicht in windows um sondern nur in icq. also in foren, word oder so kann ich noch ganz normal schreiben. weis jemand woran das lieg u wie man das verhindern/beheben kann ohen neu zu installiern. weil ich hab nichts gefunden. habs halt dann runter u wieder neu drauf u dann gings wieder ne zeit lang normal. aber ich hatte das shcon 3-4 mal etz u es nervt.

edit: rechner wurde neu gestartet u dann hat sich das prob selber gelöst. etz ist die tastatur in icq wieder normal auf deutsch. aber trotzdem. wie kann es sein das sie sich einfach so umstellt?

ONeil
19-01-2005, 18:37
Ich hatte das auch schonmal, aber nicht bei ICQ, sondern hier im Forum. Alles ging normal, nur hier beim Beitrag schreiben, gingen keine Umlaute etc.

Keine Ahnung, wieso.

Apokus
19-01-2005, 18:44
US tastatur treiber löschen soll helfen...

Chriss
19-01-2005, 19:05
Jop, das ist was ich weiß ein Bug unter Win2k und XP - auch wenn der nicht immer auftritt, interessanterweise. In Australien war ich z.B. ziemlich froh drüber das man das umstellen konnte, und da hat das in dem Sinne auch problemlos funktioniert...

Aber falls du die Probleme wieder hast würd ich den Ami-Treiber einfach da rauslöschen, dann gibt's keine möglichkeit mehr zum Umstellen, und folglich auch keine falsche Einstellung ;)