PDA

Vollständige Version anzeigen : Soviel zum skill in HdR !


Illitsch
18-01-2005, 12:47
Hallo zusammen,

Ich habe im UF ein post gefunden dem ich nur 1:1 zustimmen kann !


Also möchte auch gerne mal meinen Senf dazu geben ^^

Also gleich mal vorweg: Für SUM braucht man nicht mal 5% vom Skill im Vergleich zu ZH. Wer was anderes behauptet kennt eines der beiden Games nicht wirklich gut.
Ich habe beide Games ausgiebig gezockt und kann mir ein neutrales Urteil bilden.
Ok, habe Generals viel mehr gezockt als SUM, aber was ich bis jetzt von SUM gesehen habe ist einfach ein Witz. Am Anfang war ich sowas von euforisch, aber mit der Zeit flachte die Euforie immer mehr ab. Nun zu den Begründungen meiner Behauptung:
Das beste Beispiel um es zu verdeutlichen was ich meine, bin ich selbst. Eins vorweg: Ich bin kein Profi, noch spiele ich viel noch hab ich viel Zeit zum zocken.
Als ich mit Generals anfing, war dies mein erstes Onlinegame mit WC3 und AoM. Ich hätte mir zu dieser Zeit niemals träumen lassen, dass ich mal so süchtig nach einem Onlinegame werde wie zu jener Zeit in Generals. Ich habe mit 3v3 Games angefangen und hab auch schnell "Kollegen" gefunden, welche mit mir 3v3 Games gezockt haben.