PDA

Vollständige Version anzeigen : Training?


Zwie
18-01-2005, 01:08
hallo erst mal!!!! ;)

wollte mal fragen wie das bei euch den MuMus so mit training ist?ICH HABE MICH HALT BEI EUCH BEWORBEN UND SO WIE ICH DAS IN DENN REGELN GELESSEN HABE,HABE ICH SCHON BEKANNTSCHAFT MIT DEN LEADERN gemacht und das sind sehr nette menschen muss ich sagen!also ich habe mich bei einem freund informiert wie das bei ihnen so ist und er hat mir danach diese seite empfohlen!der clan von ihnen hat halt 2 mal die woche training und ich muss sagen das ist eine sehr gute idee!1 mal musste man da sein auser man war entschuldigt.er hat mir auch gesagt das sich in einem clan auch gruppen bilden WIESO EIGENTLICH man kommt doch alle miteinander aus.man muss doch immer abstimmen ob man einen im clan haben will oder nicht deswegen sollte doch lieber jeder jeden kennen!!!!!!!!!!!ist halt meine meinung sorry wenn das jetzt so brutal klingt.


ich wurde hier so freundlich empfangen und ich meine auch diese freundlichkeit sollte im clan noch stercker im vordergrund stehen!ich stelle mir einen clan als 2 familie vor!klar das man am anfang ein wenig brauch um richtig offen reden zu können aber das wird nach der zeit!


so ich hoffe ich konnte euch mal meine sicht der lage zeigen und würde mich sehr freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde und vielleicht ein wenig spass rein bringe :D!!!!!!!!!

Malte
18-01-2005, 09:52
jo, so ein trainingstag oder clantag ist mit sicherheit ne feine sache.
kennenlernen und einspielen.

müssen wir mal schauen wann jeder kann, ich mach die tage ne umfrage im internen auf.

TxMuMuxT
18-01-2005, 21:31
als wir noch yuri gespielt hatten da haben wir uns ja jeden tag gesehn.

und mit nen bissl mehr anstrengung können wa des auch da machen

XMuMuX
18-01-2005, 22:33
naja...
früher war das auch alles bissl anders.... :p
da hatte ich noch keine freundin, bzw. eine die das auch gezockt hat :D, noch kein auto, kein abends mit kumpels weg gehen, man hatte schule bis 13.10Uhr :rolleyes: ....... usw....
also unter der woche klappt da nix. da hab ich echt kaum zeit. und am Wochenende bin ich ab und zu bei ihr, und dort kann ich net zocken. jetzt kommt noch dazu das ich warscheinlich auf schichtarbeit gehe für längere zeit. da kann es dann sein das ich am WE arbeiten gehe... wenn wir nen festen termin für die woche ausmachen bin ich definitiv immer abgemeldet, da ich warscheinlich nicht sehr oft teilnehmen könnte, aber mal sehen! ich würde dann versuchen so oft es geht zu kommen.
muss man halt echt sehen.

Zwie
19-01-2005, 05:36
Ich muss schon sagen du hast ein luxus mit deiner freundin glaub mir meine würde sooooo gerne den pc aus dem fenster werfen.
Du kannst ja noch in ruhe zogge aber ich muss immer schauen das ihr nicht langweilig ist wenn ich am pc sitze.
Kein gemecker und gemose das geht mir voll auf den ...!Aber wie sagt sie dann immer noch du wolltest mich und nun musst du damit leben!!!!!:mad:
da hatte ich noch keine freundin, bzw. eine die das auch gezockt hat

Malte
19-01-2005, 10:58
jo, müssen wir schauen halt mal was sich findet. vielleicht ja abends unter der woche oder halt am WE denn.
bei mir gehts auch aufs abi zu jetzt, da muss ich öfters lernen jetzt leider, aber 1 game pro tag is mit sicherheit drin. :)