PDA

Vollständige Version anzeigen : Umzug 31.01.2005


Seraque
17-01-2005, 18:47
Hoi Zäme

Meine Freundin und ich werden uns von Euch allen verabschieden. Wir haben uns etwas gemütliches im Ausland gekauft. Wer Lust und Zeit hat kann gerne mal vorbei kommen. Leider können wir nicht alle auf einmal bei uns begrüssen aber würden uns trotzdem freuen, ein paar von Euch zu sehen.

Zur Ansicht, sende ich Euch mal einen Plan unserer Wohnung.

Meine neue Wohnung (http://www.pamgolding.co.za/lifestyles/prop_dev_thebantry.asp?complex_code=3627)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald

Euer

Phil

Ps. Es werden nur ernst gemeinte Anfragen betr. Wegbeschreibung beantwortet.

TrustNo1x
17-01-2005, 18:53
:spinner:

Na isch denn heut scho 1. April :confused:

Give5
17-01-2005, 19:14
Sieht ja heiss aus..:) dort könnt ichs mir durchaus auch gemütlich machen... :D na dann....alles Gute...hoffe du schaust ab und zu mal hier rein. :cu:

raptorsf
18-01-2005, 10:54
wann ist den dort so die beste Jahreszeit? War noch nie in Südafrika, würde das aber gerne ändern ;)