PDA

Vollständige Version anzeigen : America's Army Entwickler drohen Cheatern mit dem FBI!


Antr4ks.de
17-01-2005, 09:40
http://www.giga.de/index.php?storyid=112779

Alter Schwede, zwar gut das was gegen die Schweine getan wird, aber lebenslange Haft finde ich dann doch etwas übertrieben :omg:

WalleLfd
17-01-2005, 10:42
Das ist völliger schwachsinn oder ?
Wenn da was wares drann ist würden die es trotzdem nie durchsetzen ^^

Sailor Moon
17-01-2005, 12:15
"In the early 1940's, Japan learned an important lesson - "let the sleeping giant lie." We may not react swiftly, but when we do it's with unstoppable force."

http://82.96.84.82/images/smilies/rofl_uli.gif

Haha!

Also werden sie Atombombomben auf die Cheter abwerfen!

http://82.96.84.82/images/smilies/24.gif Fein, fein! http://82.96.84.82/images/smilies/24.gif

fadmax
17-01-2005, 14:26
Der hat bestimmt auch seine ersten Online-Erfahrungen mit Cheatern gemacht und sich anschliessend zu dem Beitrag hinreissen lassen. :lol: Der Beitrag bzw Thread wurde ja auch aus dem Forum entfernt - das zeigt wohl das sich der Gute da wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat. ;)

Sven
17-01-2005, 14:34
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/55071&words=Army
Er hat sich keineswegs weit aus dem Fenster gelehnt....

raptorsf
17-01-2005, 17:11
ich glaube ich bewerbe mich da mal um eine Stelle ;)

Spass bei Seite, weiss nicht ob ich mich darüber freuen oder fürchten soll. Denn eigentlich glaube ich das ganze - wenn man die Amis bzw. gar indirekt ihre Army kränkt, können die ganz säuerlich werden.

Am besten beobachten wir das mal :)

MyersGer
17-01-2005, 17:39
"We know who you are, and can track down where you play from. We have incontrovertible proof you did something illegal. The Army is angry, and we're coming for you",

allein wegen solchen sätzen würde ich das schon nicht spielen.
nicht dass andere betreiber nicht ähnliche möglichkeiten hätten. aber es kommt auf den an der sie hat. und regierungen gehören generell nicht grade zu den vertrauenserweckenden institutionen.

Aschante
17-01-2005, 19:02
*lach* Ich find allein die Aussage schon geil genug. Weil sagen können sie viel. Nur handeln können sie lediglich innerhalb des Hoheitsgebietes der Vereinigten Staaten. Ausserhalb haben sie recht wenig zu melden. Sperren fände ich die bessere Variante... aber naja.. ich schliesse mich den Worten von Raptor an: "Am besten beobachten wir das mal ;)"

zsongohan
17-01-2005, 19:54
jeder der cheatet und hackt hats verdient


sry aber jeder kack cheater kann ruhig paar jahre in knast gehen!

und das meine ich ernst!

feuerreal
17-01-2005, 20:03
Mal schauen was drauß wird :rolleyes::D.
Wenn sie das durchziehen würden (bzw. könnten), würde ich annehmen, dass diese Aktion wirksamer ist als die Sperrung von Accounten.

Greetz Grey

Akerbos
17-01-2005, 22:49
Und dann steht auf einmal nachts ein Seal an deinem Bett, drückt dir seine M4 ins Gesicht, fesselt dich mit Kabelbindern, wirft dich aus dem eingeschossenen Fenster in den Hubschrauber und bringt nach Alcatraz oder so... *öhm*

Amosh
06-02-2005, 20:43
Wieso das FBI? Würd nicht die normale Staatspolizei reichen, anstatt gleich die Geheimpolizei? Ist wirklich ein bisschen übertrieben, aber in einem gewissen Maße ist es gerecht. In einem gewissen Maße!!!
@ Grey:

Wenn man Accounts sperrt, kann man gleich die Online-Server cvon dem Spiel herunterfahren. Dann würde es sich gar nicht mehr lohnen, bei den wenigen Spielern die übrig bleiben.

@ Akerbos

Soweit wird es wahrscheinlich nicht führen. Die Seals sind von der US-Armee, und nicht vom FBI. Außerdem ist Alcatraz ein Museum.

italyTanX
06-02-2005, 21:16
Ist doch eh nur ne Abschreckungsaktion

Aschante
06-02-2005, 21:22
Das FBI ist eine Polizei, die innerhalb der Grenzen der gesamten Vereinigten Staaten agieren darf, im Gegensatz zu den einfachen Cops. Diese dürfen nur innerhalb der Countys agieren.
Dann wäre da noch die CIA, die wie der BND ein Nachrichtendienst ist und im Schwerpunkt eigentlich nach aussen operiert, jedoch in dringlichen Fällen, also bei Fragen der "Nationalen Sicherheit" wird sie auch innerhalb der USA tätig.
Und die Seals werden immer dann tätig, wenn es so nem Regierungsspinner einfällt, dass er halt schweres Geschütz für irgend ne sinnlose Aktion braucht.

francebunkerer
06-02-2005, 23:12
Bei Akerbos Post war Sarkasmus drin.
Und das FBI ist einfach die Kriminalpolizei.

chevyblaz
06-02-2005, 23:23
F.B.I. Federal Bureau of Investigation ist nichts anderes als die Kriminalpolizei, die
Hauptaufgaben des F.B.I. ist Nachforschungen, Täterprofile erstellen und
zusammenhänge Bundesweit zusammen zutragen.
Übrigens im 2008 wird das F.B.I. 100 Jahre alt, 1908 wurde dass F.B.I. durch den
General Staatsanwalt Charles Bonaparte während der Präsidentschaft vom
Theodore Roosevelt gegründet.

C.I.A. Central Intelligence Agency, ist wie schon gesagt der Nachrichtendienst des
US Verteidigungsministerium.

C.I.A. wurde durch den Präsidenten George Washington gegründet, aber der C.I.A.
wurde erst 1941 durch den Präsidenten Franklin D.Roosevelt zudem was es heute ist.
Im Januar 1946 wurde dann der CIG „Central Intelligence Group“ gegründet.

Die Navy Seals, die Elite Gruppe der Navy, ich befürchte dass kein Seal beauftragt
wird, sich um cheater in online games zu kümmern.

KnallfroschXXL
07-02-2005, 00:02
die solln die kohle lieber in nen vernünftiges anti cheat programm investieren

Sailor Moon
07-02-2005, 06:28
Nein, das FBI ist nicht direkt Kriminalpolizei. Es sind Agenten unter dem Befehl des Bundesjustizministeriums, das zuständig ist, wenn eine Straftat sich auf mehrere Bundesstaaten bezieht, oder wenn der Täter auf der Flucht die Staatsgrenzen überschreitet, oder wenn sie auf Bundesterritorium stattgefunden hat (militärische Anlagen, Gebäude der Regierung, usw.).

Im ersten Weltkrieg haben sie sich auch mit Spionage und Sabotage beschäftigt (http://www.fbi.gov/libref/historic/history/earlydays.htm) und danach Kommunisten und Anarchisten gejagt (http://www.fbi.gov/libref/historic/history/lawless.htm).

raptorsf
07-02-2005, 11:30
jeder redet immer vom FBI und CIA, aber in dem Zusammenhang wäre wohl wieder der viel unbekanntere aber viel grössere und mächtigere (!) NSA zuständig.

Wenn dich die Jungs mal im Visier haben, sieht es echt schlecht aus :(

tommie
07-02-2005, 12:18
oh ja... die verfolgen dich per satellit und jagen dich mit spezialkommandos.. und wehe du schaust mal nach oben, dann kannst dir sicher sein du hast innerhalb der nächsten 5 Minuten wieder Leute auf dem Hals :rolleyes:

Wenn man Accounts sperrt, kann man gleich die Online-Server cvon dem Spiel herunterfahren. Dann würde es sich gar nicht mehr lohnen, bei den wenigen Spielern die übrig bleiben.
Hm dann frag ich mich wie das bei Blizzard und Valve funktioniert? :hmm:

LabZ
08-02-2005, 17:15
oh ja... die verfolgen dich per satellit und jagen dich mit spezialkommandos.. und wehe du schaust mal nach oben, dann kannst dir sicher sein du hast innerhalb der nächsten 5 Minuten wieder Leute auf dem Hals :rolleyes:

zuviel "Staatsfeind Nr. 1" gekuckt? :D

tommie
08-02-2005, 17:54
ich ned, aber raporsf anscheinend...

Illitsch
08-02-2005, 18:51
Ich meine es geht nur um cheats die nur funzen wenn man in irgendeiner weise den server hackt !
Ich habe gelesen, die freaks sehen das hacken von America´s Army Servern als Angriff auf Pentagonserver an.

Daher machen die so ein theater .......Hmmm *Muahahahaha*

Weiss garnicht was ich dazu sagen soll !

Greetz Illitsch

Comet
10-02-2005, 16:15
einfach nur lol, kein anderer spielehersteller würde sowas machen, aber die army hat ja geld und genug männer ums notfalls selbst zu machen^^ da lobe ich mir das sowas in dt schwer möglich wäre :twink:

raptorsf
11-02-2005, 15:53
Hausdurchsuchungen, Razzias, Beschlagnahmungen, Sperrung von Bankkonten, Gefängnis und Geldstrafen gibts heute täglich im Zusammenhang mit Cyber-Kriminalität - hier z.B. eine aktuelle Headline von gestern http://www.nzz.ch/2005/02/10/il/newzzE50POJNK-12.html

Solche Aktionen werden meistens koordiniert und international vorgenommen - und dann spielt es keine Rolle ob Du in Deutschland oder in den USA wohnst. Das hat nichts mit einem Hollywood-Film zu tun, ich weiss wovon ich rede, denn ich lebe u.a. davon ;)

Comet
11-02-2005, 17:49
wie darf man das verstehen mit "davon leben" :twink: (sprich beruf bei der polizei oder wie? ;))

Illitsch
17-02-2005, 12:56
wie darf man das verstehen mit "davon leben"

Das Interessiert mich jetzt aber auch brennend ! :)

Greetz Illitsch

raptorsf
17-02-2005, 16:47
nein, ich arbeite für eine der grössten Softwarefirmen der Welt - und auch wir gehen in letzter Zeit vermehrt gegen Kriminelle vor, denn durch sie verlieren wir Millionen...

Das ist jetzt aber offtopic - weitergehende Infos gebe ich ansonsten per PM