PDA

Vollständige Version anzeigen : Wol Prob Wieder Mal


AngeL of DeatH
16-01-2005, 19:46
also der WOL (euro jedenfalls) is ma wieder "down" wenn man inne lobby kommt dann schließt sich yuri
auf USA und pazi hab i ncoh ned geprobt
jedenfalls hab i jetzt mal wieder mein XWIX tool ausgegraben^^

und ich noob hab gleich yuri neu install
und bei meinem inet den patch runter zuladen aht natürlich ne std fast gedauert :D

nja also an alle game neu installieren bring nix ;)


mfg

Blackdragon
16-01-2005, 19:50
Hi darkdomy,


also auf Euepoaserver war ich noch nicht, aber der USA Server geht noch, ich hatte paar SS gespielt.



Mfg. Daniel

Speedy
16-01-2005, 19:51
omg dieser sch... WOL

AngeL of DeatH
16-01-2005, 19:53
jo ss dürften trotzdem funtzen
war letztes mal auch
ich würde vorschlagen auf den pazi zu gehn den der geht noch
aba ich bin halt alleine oben vll wenn mehr kommen dass er auch weg is....



mfg

EDIT: USA server funtzt auch...........

KingAl001
16-01-2005, 20:06
Naj der WOL ist nicht down Domy nur am rumspacken.
Das sich Yuri von selbst schliesst habe ich auch das Problem aber ich habe es auch geschafft auf dem Euro zu zocken obwohl der diese macke hat.

AngeL of DeatH
16-01-2005, 20:14
vor ner std hab ich auch noch dort gezockt
und da geh ich lieber auffen usa ;)
aba ich denke mal dass in paar std euro ganz weg is ( der hacker gibt sicher ned nach)^^

aWin4MofD
16-01-2005, 22:26
Na da haben wir ja dann gestern nochmal glück gehabt mit dem Server :)
Die sollen endlich ne umleitung auf den Xwis erstellen! :grrr:

Sp3eDsTeR
16-01-2005, 22:30
Die WOL server kannste vergessen aber keiner will ja aufn xwis wechseln also soll auch keiner rummweinen weil die nie gehn oder rummspinnen :blah:

wenns nur darum geht das aufm xwis keine 3 on 3 gehn dazu kann man nur sagen das die aufm wol auch fast nie gehn ... ;)

witchdingsda
16-01-2005, 22:34
bei mir gehn die schon auffem wol....eigentlich zu 85%....

N8FALTER
16-01-2005, 23:13
geht doch?

zumindest bin ich auf´m WOL..ihr müsst nur sofort in ein anderes HQ wechseln und nicht im usahq bleiben, dann schliesst sich yuri auch nicht ;)

nivram13
17-01-2005, 07:56
bei mir war nur der amiserver am spinnen , :mad:

aWin4MofD
17-01-2005, 14:59
WOL ist ja auch Müll keine Frage! dennoch kommen wir alle von dort und außerdem ist auf dem xwis tote hose! Wenn wirklich jeder sagen würde "ich zocke nur noch xwis" wäre ich auch dabei! aber alleine immer nur mit den selben zu zocken habe ich auch kein bock! Denke wenn die Umleitung von WOL auf Xwis mal erstellt würde, würde sich diese diskussion eh erübrigen ;)

Bossi
17-01-2005, 15:16
Die WOL server kannste vergessen aber keiner will ja aufn xwis wechseln also soll auch keiner rummweinen weil die nie gehn oder rummspinnen :blah:

wenns nur darum geht das aufm xwis keine 3 on 3 gehn dazu kann man nur sagen das die aufm wol auch fast nie gehn ... ;)

Hio

Hat doch keiner rumgeheult oder so!
Junior hat lediglich die aussage getätikt , das der Wol (euro) nicht einwandfrei funktioniert.....

Ich weiss ja nicht , wann du das letzte mal auf dem WOL warst ...aber immer wenn ich da bin gehen komischerweise die 3on3.
Also das die fast NIE gehen , ist einfach eine falsch aussage, zumindest von meiner auffasung her.

in diesem sinne:

Sp3eDsTeR
17-01-2005, 17:41
Das rumgeheult war allegemein weil ja andauernd irgendwas mit den WOL servern ist und man sich den stress durch den xwis ersparen könnte... :wayne:

Ich würde gerne aufn xwis wechseln aber wie rene schon gesagt hat ist es dumm dann alleine dort zu sein weil der rest lieber aufm wol rummhockt...

Bei mir gehn die 3 on 3 wirklich nur zu 70% obwohl ich als ISDNler keine FW oder router oder sosnt was hab..... :(

nivram13
17-01-2005, 17:59
wenn aufm xwis unsere standart clanmaps gehen würden würden von uns bestimmt auch mehr dahin gehen :(

uckkiller
17-01-2005, 18:10
icb sag nur...so viel zum thema WOL :rolleyes:




THE END

KingAl001
17-01-2005, 19:40
Jeder Server hat Vor- und Nachteile, last doch endlich diese WOL oder Xwis Diskussion. Soll jeder zocken wo er will und gut ist.