PDA

Vollständige Version anzeigen : A Gamers Day


brezel107
16-01-2005, 12:06
so ich hoffe ich hab jetzt keinen bestenenden Thread übersehen, da ich keinen gefunden habe zu dem Thema mach ich mal einen auf.... wie findet ihr den Film??

Ich find den nur genial gemacht und absolut geil^^ auch wenn ich kein CS Freak bin, denk ich ist der einfach gelungen oder?

mose
16-01-2005, 13:26
kenne den film nicht=? aber wie es sich anhört kann mand en irgentwo legal saueg oder =?

Zymeth
16-01-2005, 13:37
ja, ist recht lustig.
wenn es bei manchen soweit ist, dann hilft echt nichts mehr.

ist aber schon ein wenig übertrieben ^^

hier (http://emagweb.xlspace.de/gamersday.htm) kann man ihn runterladen.

feuerreal
16-01-2005, 13:46
Ist ein bisschen langwierig. Aber trotzdem ganz witzig ;).

Greetz Grey

bbman
16-01-2005, 14:05
Der Anfang is geil... :wrofl:

Der Schluss hingegen... naja, diese Verschmelzung mit der Realität is ein heikles Thema... :angst:

tommie
16-01-2005, 14:20
und auch ned lustig -.-

aber der anfang is wirklich gut :lol:

brezel107
16-01-2005, 14:58
mir gefällt die verschmelzung zwischen der Musik von Mortal Kombat und der CS sequenzen am anfang:yes:

mose
16-01-2005, 16:02
der film ist gut ^^ wie heist das leid am enden mit mehr waffen mehr blut das spiel ist gut oder so ^^ und ich würde sagen in diesem filme sehe ich viele meiner freunde ^^:D

Naos
16-01-2005, 16:24
Kann den GiGa Server zum downen nur empfehlen! Sauge aktuell mit 233KB :D :yes: :freu: