PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiiiizzoooo Konzert, die Abschiedstour!!!!


Swizzy
16-01-2005, 01:44
Yo


Ich bin grad zioemlich angetrunken, hab mir ne Flasche Martni auf Ex gezogen ^^.

War am Wizo Abschieds Konzert, boah der Hammer. War ganz vorne am gitter, aber es war soo cool!!

Also wenn bei euch in der nähe nochn abschieds konzi ist, geht hin!!! los ticket kaufen gehej!


Das Konzert war einfach sowas con geil! So richtig schön gepogt habe ich =)).


Biah geil


Wer kennt wizo überhaupt :p?



lh Tajno

francebunkerer
16-01-2005, 10:17
Sehr toll.
Bist ganz krasser Punk und so und kannst dir Karten für das Konzert einer Kommerzband leisten.bravo und so ich schwör.

TMOA
16-01-2005, 11:37
Wird auch Zeit, dass die aufhören...

francebunkerer
16-01-2005, 12:03
Wird auch Zeit, dass die aufhören...
Meine Meinung

ras
16-01-2005, 12:59
wird doch eh wie bei anderen bands, die 20x ne "abschiedstournee" machen und dann 2 jahre später _überraschend_ ein neues _uberalbum_ rausbringen, welches von den medien hochgejubelt wird.

hoffentlich bleibt uns das bei wizo erspart -_-;;

Unreal
16-01-2005, 13:02
Das hoffe ich auch.....

francebunkerer
16-01-2005, 13:03
Hoffen wir es.

mose
16-01-2005, 13:05
endlich hören die auf kommt gehen wir alle jetzte inen trinken ^^

Tharkun05
16-01-2005, 14:28
Könnte heute gehen!! Sind sie in Olten. Aber ich geh nicht, obwohl ich sie zimelich geilo finde :p
Hab morgen früh wichtige Prüfungen. Deshalb leider nein :(
Nie gesehen, bleibt wohl auch so.

Ferdi8819
16-01-2005, 14:37
ich schließ mich der oberen grurppe an.
ich mag die einfach nicht.

waren mal an nem sterne album von mir noch als cd füller draufgebrannt.....
ich kann das einfach net hören

KingAl001
16-01-2005, 14:41
WIZO? ist das was zum trinken? :huepf: *scherz*
Geht eine Band wird eine neue kommen, keine Angst

Enigma
16-01-2005, 18:19
ah, endlich eine Abschiedstournee
wurde auch Zeit

SoerenS
16-01-2005, 23:29
Hm, haben die irgendein Lied gemacht, welches man kennen muß/sollte ?!
Mir sind die vollkommen unbekannt.

Enigma
17-01-2005, 00:06
sind halt so eine "underground" "punk" band.

kenne die auch nur, weil mich ein paar bekannte damit genervt haben.

man muss da nichts kennen.

saemikneu
17-01-2005, 00:08
Wer kennt wizo überhaupt :p?

Ich nicht, Tajno. ;)

So eine dark-Punk-Band..

Swizzy
17-01-2005, 04:06
Was gibt es über WIZO zu sagen?
Die Band spielte ihr erstes Konzert im Jahre 1987. Von da an ging es steil bergauf. Unzählige Gigs in ganz Europa, USA, Kanada und Japan folgten im Laufe der 90er.
Ihre Texte sind dreist, intelligent, politisch, sarkastisch und lustig, meist auf deutsch, manchmal auch englisch und anderssprachig.
Mit Tourfleiß und gewitzter Promotionsarbeit, einigen handfesten Skandalen, vor allem jedoch durch mitreißende, unverschämt eingängige Ohrwurmkompositionen und durch echte Originalität haben sich WIZO in den vergangenen Jahren Kultstatus in der deutschen Punkrock-Szene und weit darüber hinaus geschaffen.


;).

Swizztrex
17-01-2005, 06:58
Und doch sind sie nur Menschen.

TMOA
17-01-2005, 07:42
Ihre Texte sind dreist, intelligent, politisch, sarkastisch und lustig, meist auf deutsch, manchmal auch englisch und anderssprachig.Ich find ihre Texte eigentlich mehr einfälltig, primitiv und subjektiv :p

Enigma
17-01-2005, 11:24
das kommt ganz auf das eigene geistige Niveau an :D

francebunkerer
18-01-2005, 21:21
Was gibt es über WIZO zu sagen?
Die Band spielte ihr erstes Konzert im Jahre 1987. Von da an ging es steil bergauf. Unzählige Gigs in ganz Europa, USA, Kanada und Japan folgten im Laufe der 90er.
Ihre Texte sind dreist, intelligent, politisch, sarkastisch und lustig, meist auf deutsch, manchmal auch englisch und anderssprachig.
Mit Tourfleiß und gewitzter Promotionsarbeit, einigen handfesten Skandalen, vor allem jedoch durch mitreißende, unverschämt eingängige Ohrwurmkompositionen und durch echte Originalität haben sich WIZO in den vergangenen Jahren Kultstatus in der deutschen Punkrock-Szene und weit darüber hinaus geschaffen.


;).
Ohrwurm-3-Akkord-Geschrammel olé.
Ich entfinde ihre Texte nur als jämmerlichen Versuch, die von dir genannten Punkte zu erfüllen.

BigMama
18-01-2005, 22:13
Nebenbei: Ich halte nichts von der Fusion >.< ... ... ...

@Topic: Nieder mit Punk/Metal und dem Rrrrrrest! ^^

francebunkerer
18-01-2005, 22:17
Nebenbei: Ich halte nichts von der Fusion >.< ... ... ...

@Topic: Nieder mit Punk/Metal und dem Rrrrrrest! ^^
Ich freue mich auf eine schöne Diskussion.
Ich hol mir Popcorn :crazy:

Unreal
18-01-2005, 22:19
Nebenbei: Ich halte nichts von der Fusion >.< ... ... ...

@Topic: Nieder mit Punk/Metal und dem Rrrrrrest! ^^


Elender HipHoper :frown:

BigMama
18-01-2005, 22:26
Hehe...jaja, die Fusion fängt ja schon toll an >.<
Tut mir leid Unreal, aber ich muss dich enttäuschen, ich bin kein HipHopper. Ich höre Hardcore. Nun denn, Metal/Punk ist nicht mein Ding.

francebunkerer
18-01-2005, 22:27
Da du dich gegen Metal geäussert hast musst du dich gegen eine Armee von Pseudowikingern verteidigen.
Viel Spass^^

BigMama
18-01-2005, 22:31
ARMY OF HARDCORE!

Hehe...kommt ihr mal mit euren Schiffen und Fackeln...viel Spass...ihr könnt ja in den Rotterdamer Hafen einschiffen...^^

Metal bzw. PUNK liegt unter meinem Niveau.

Unreal
18-01-2005, 22:33
ARMY OF HARDCORE!

Hehe...kommt ihr mal mit euren Schiffen und Fackeln...viel Spass...ihr könnt ja in den Rotterdamer Hafen einschiffen...^^

Metal bzw. PUNK liegt unter meinem Niveau.

Elender Techno Hampelmann :frown:
Dir werde ich heimleuchten.
Und dein HAus wird BRENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Darkrush
18-01-2005, 22:35
Stichwort Pseudo, einer hier im thema hat sich wohl nun endgültig als Pseudo geoutet. Oder vielleicht sogar als Pseudo-Pseudo :rolleyes:

Zu WISO: Lasst den Leuten doch ihre Musik, mir gefällts zwar auch nciht besonders, aber solche Bands sind wirklich das kleinste Übel wenn man sich die Musiklandschaft mal ansieht ;)

francebunkerer
18-01-2005, 22:37
Stichwort Pseudo, einer hier im thema hat sich wohl nun endgültig als Pseudo geoutet. Oder vielleicht sogar als Pseudo-Pseudo :rolleyes:

Zu WISO: Lasst den Leuten doch ihre Musik, mir gefällts zwar auch nciht besonders, aber solche Bands sind wirklich das kleinste Übel wenn man sich die Musiklandschaft mal ansieht ;)
Ich?
Das kleinste Übel sind immernoch Bands wie Falconer oder Tyr:)

Unreal
18-01-2005, 22:37
Ich?
Das kleinste Übel sind immernoch Bands wie Falconer oder Tyr:)

Falconer und Tyr sind überhaupt kein Übel :frown:

BigMama
18-01-2005, 22:44
>.< Oh man, das Thema hat sich für mich erledigt.

Ich mag einfach kein Metal/Punk und damit basta.

LordMordred
18-01-2005, 22:48
Jungs und Mädels es geht hier nicht um Metal vs. Punk vs. HipHop. Es geht hier um eine Band die schon vor 10 Jahren Punk gespielt hat und sich jetzt verabschiedet.
Nein ich bin kein Metaler oder Punker oder Hiphoper ich höre einfach, dass was mir gefällt.
Also bleibt da wo es im RL hingehört und zwar beim Thema.

Narodnaja
18-01-2005, 23:18
Hmmm. Als ich 16 war fand ich das auch sehr geil, aber irgendwie bin ich rausgewachsen aus den Texten. Ich war auf 2 Konzerten vor Urzeiten (vor 7 und 9 Jahren), und die waren sehr spaßig. Abschiedstour hätte ich mir glatt angeguckt, aber ein Freund von mir hat tollerweise fürs letzte Konzert in Stuttgart mir keine Karte mitgenommen. Hmpf.

Ehrlich gesagt bei Axels Abschiedswort auf der Webseite kommts mir etwas hoch. Wobei es ja erfreulich ist dass er mal älter wird.
Kommerzband will ich nicht gelten lassen, aber sie hatten - grade wie mit dem MP3 USB Stick - einige sehr geile Ideen, die sich auch sehr gut vermarktet haben.

Aber besser Schluss mit Tour, als ewig diese Pseudo-Weitermacherei "im Proberaum weil wir keinen Bock auf Platten und Kommerz haben" blabla.
Schade aber für alle, die sie noch nie live gesehen haben, war schon sehenswert.
Ölablaßschraube !