PDA

Vollständige Version anzeigen : CSS-Bot und de_tides


Antr4ks.de
15-01-2005, 17:34
Heute wurden offiziell einige Sachen angekündigt.
Zu aller erst, am Montag wird der Counter-Strike Source-Bot released und als Extra noch dazu die CS Condition Zero Map de_tides.
Die Map sieht schon ziemlich gut aus, allerdings hab ich die schon in CZ gehasst.

Außerdem wurde angekündigt, das im Februar eine komplett neue Map released wird, also keine Remake. Mit der Map will Valve Feedback von der Community haben.

Zu guter letzt kümmert sich Valve ab sofort Woche für Woche mit aktuellen News mehr um die Community. Darin sollen immer Ankündigungen für neue Maps etc. enthalten sein.
Außerdem erwähnte Valve, das noch an den Dingen gearbeitet wird, von denen aber noch nicht gesprochen werden darf.

Na mal sehen was da noch kommt, bin schon sehr gespannt.

Zongolo

Comet
15-01-2005, 18:06
css 2? :lol: aber wurde hier schon so ähnlich erwähnt die news, macht aber nix ;)

ea könnte sich da mal ne scheibe abscheiden in sachne support

Antr4ks.de
15-01-2005, 18:28
Wieso CSS 2?? Wie kommst du darauf??
Naja egal, hier steht es für jeden Sichtbar, also ;)

Comet
15-01-2005, 18:54
och einfach nur so, war n scherz ;)

Antr4ks.de
16-01-2005, 17:30
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/Jan15.2005/img/tides1.jpg

KnallfroschXXL
17-01-2005, 22:43
Nun ja... der bot iss immernoch nicht angekommen... bei euch??

Comet
17-01-2005, 22:49
denke morgen oder so, es hieß spät nachmittag abend :ka:

Antr4ks.de
18-01-2005, 01:45
Jo, bin schon wieder enttäuscht. Wenn beides morgen nicht kommt, dann bin ich stinksauer.
Aber naja, Amerika, das ist 6 Stunden vor unserer Zeit. Das heisst, ca. 18:45 ist es da jetzt. Also dürfte das mal langsam kommen

Apokus
18-01-2005, 05:03
Was willst du eigentlich ist doch beides da :ka:
Und warum enttäuscht ? weil sich die welt des updates nicht um GMT +1 drehte sondern um amiland zeit ? :rofl:

Zu den bots.. die dinger stinken ^^ da muss man sich ja echt anstrengen .... auch wenn sie teilweise ne EA wegfindungsroutine eingebaut ham :lol:

Antr4ks.de
18-01-2005, 05:17
Ist ja gut man, es ist beides da ich habs gesehen. Aber 20 Uhr Amizeit ist trotzdem etwas spät ^^

Hier mein Bericht aufn Clanforum:

So, es ist soweit, ebend gerade wurde das Update released in dem unter anderem die Map de_tides enthalten war. Ich hasste diese Map in CS:CZ schon, aber ich muss sagen, ich bin von der CSS-Version stark begeistert. Echt, so viel Liebe zum Detail hab ich in noch keiner Map gesehen!! Die Map sieht einfach Hammer aus!! Ob sie War-Tauglich ist?? Das werden wir demnächst rausfinden

Schreibt eure Meinungen über die Map!!

EDIT: hm, da steht zwar 3:12 pm, aber das kann nicht sein. dann wäre das update ja schon vor stunden da gewesen ^^

Apokus
18-01-2005, 05:58
Bei mir kam das update halt erst nachm zocken ^^ musste css einmal komplett ausmachen und auf einmal hatte ichs Oo