PDA

Vollständige Version anzeigen : neulich, im 2v2 quickmatch


redroach
15-01-2005, 14:04
...bin ich auf die derzeitige nummer eins, Segiroth (Isengard) getroffen. vielleicht interessiert ja jemanden das replay, um zu sehen, wie der denn so spielt.
Also ich fand den nicht gerade unschlagbar... wenn mein partner nicht so ne lusche gewesen waere, der ein reiterbatallion nach dem anderen an lanzentraeger verheizt hat, haette das was werden koennen.
aber naja, dreimal duerft ihr raten, was mein partner dann gemacht hat.... ja, genau, einen disconnect :rolleyes:

und dann gabs da noch einen lustigen ladescreen. sieht so aus, als waere rang 150 zweimal vergeben worden auf der 2v2 ladder :D der andere rang 150 hat dann natuerlich angst bekommen und auch gedisconnected ;)

ich spiele sehr gerne 2v2 in SuM, weil das dreimal so viel bock macht als 1v1. Trotzdem sind die derzeitigen verhaeltnisse im quickmatch ein "pain in the ass", wie der amerikaner sagt. es sollte endlich mal ein dc-tracking geben und auch eine arranged team-ladder, wo man mit dem partner seiner wahl antreten kann, waere nicht so ganz schlecht.

Kritiken zum replay sind ausdruecklich verlangt und erwuenscht :)

Malte
15-01-2005, 14:36
es sollte endlich mal ein dc-tracking geben und auch eine arranged team-ladder, wo man mit dem partner seiner wahl antreten kann, waere nicht so ganz schlecht.

da geb ich dir absolut recht. :yes:


ich schau mir das replay mal an, die spielweise der nr.1 würd mich schon mal interessieren.

redroach
15-01-2005, 23:04
dazu musst du das replay nur noch runterladen. oder meintest du, du schaust erstmal an, wie mein anhang hier im forum aussieht? ;)

...und hier gleich noch ein replay zu meiner mission "hilfe fuer die boesen" :)

man beachte in diesem spiel den mordor-spieler, aus den 1v1 top 100. der war wirklich sehr stark. ich dachte ich sehe nicht richtig, als der nach 10 minuten zum sturm auf die gondor-festung meines partners ansetzte. leider hatte er einen sehr schwachen partner, aber so muss mordor gespielt werden, denk ich. bis auf das etwas sinnlose verheizen der nazgul.

man beachte auch das balrog 1v1 am ende des spieles :D

peter8402
16-01-2005, 02:09
Gut gespielt redroach ;) aber wenn der rote mal ein wenig mehr mitgemacht hätte dann hätts unter Umständen ganz anders aussehn können. Dem sollte man mal erklären was ein Leuchtfeuer ist :twink:
Übrigens mal ne ziemlich interessante rushmethode von mordor mit der Belagerungsleiter und massig free orks aus 2 Gruben.
Achja deine Truppe haste am ende ja noch genauso verloren gegen den Balrog wie ich meine ...:devil: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51985 Problem ist nur, dass Rohan keinen Balrog hat ^^.