PDA

Vollständige Version anzeigen : Starfights


devil
15-01-2005, 12:21
So hab mal wieder ein neues mmog ausgegraben das heute an den start geht mit seiner 2. runde

es heist Starfights ( ex Ninja GW) habs mir mal angesehnund finde das es ne menge fun macht

also schaut mal vorbei und meldet euch an zum fun haben und zocken

ohne bugs wiebei GW!

nette progger nette comm :)


www.starfights.de

Starfights.de ist ein Weltraumkampfspiel im bekannten Stil und ist einfach zu verstehen und zu bedienen. Nach bewährtem Schema „Bauen, Forschen und Erobern" soll die Macht des eigenen Reiches und/oder der Allianz gesteigert werden. Ob Ihr über eine gute ausgebaute Infrastruktur oder einer starken Flotte und Beutezügen Euren Machtzuwachs finanziert hängt von Eurer Taktik ab. Dafür stehen Euch viele Gebäude und die hohe Anzahl von 18 Schiffen zur Verfügung. Die Schiffe sind gut ausgewogen, es gibt für nahezu jedes Schiff ein Gegenstück. Somit sind spannende Schlachten vorprogrammiert, für jeden Verwendungszweck gibt es darauf spezialisierte Schiffe - egal ob für einen effektiven Angriff im Krieg, ein hinterlistiges Ausräumen von Kolonieen durch einen getarnten Angriff oder die wirkungsvolle Verteidigung der eigenen Planeten. Ein gutes Regelwerk inkl. Newbieschutz sorgen dafür, daß man jederzeit einen Einstieg in das Spiel schaffen kann und in Friedenszeiten nicht völlig zerstört wird. Bei Fragen und Problemen hilft ein starkes OP-Team weiter. Starfights.de ist ein werbefinanziertes Spiel, es ist daher für den Spieler völlig kostenlos. Wer keine Werbung möchte und dafür lieber einen sehr geringen Betrag im Monat bezahlt, hat hierzu die Möglichkeit - daraus ergeben sich aber keine Vorteile im Spiel. Das Spiel hat bereits eine sehr erfolgreiche Testrunde absolviert, steht am Ende der ersten Hauptrunde. Ab 15.01.2005 startet die 2. Hauptrunde mit weiteren zahlreichen Verbesserungen, Voranmeldungen sind ab sofort unter http://runde2.starfights.de/anmelden.php möglich.

devil
28-01-2005, 13:23
leute das spiel is geil .. das kann doch nicht sein

auf gw sind alle geflogen udnd as spielt ist wirklich klasse und bugfrei und keiner sagt was -.-

Sven
28-01-2005, 13:26
Und es ist ein weiteres Browsergame... ich kann die Dinger langsam nicht mehr sehen :kotz:

Apokus
28-01-2005, 13:26
GW is verglichen mit spielen wie z.b. Newhope momentan einfach zu.. billig :ka:
Auf sowas habsch persönlich kein wirklichen bock ^^ zudem keine zeit nichtmal ums mir anzuschauen ;)

Mitdaun
28-01-2005, 16:48
Kommt mir das nur so vor, aber macht jetzt jeder der nur ein bischen zu viel zeit hat so ein Browsergame?
Früher waren die teile ja mal lustig aber langsam wirds wirklich lästig.