PDA

Vollständige Version anzeigen : Seelensplitter


Surli
14-01-2005, 16:44
Ev. bin ich ja nur zu dumm, aber welchen Zauber verwende ich um mit einem Warlock einen Seelensplitter zu erstellen?
In englisch ist es Drain Soul, und ich müsste den Spell eigentlich schon können denn ich bin Level 13, hab alle verfügbaren Spells aber kann diese blöden Splitter nicht herstellen. Ich hab aber schon etliche Level 12 oder sogar Tiefer gesehen, welche Pets hatten die ein Seelensplitter benötigen.

Give5
14-01-2005, 17:17
Schonma bei nem Warlock-Trainer versucht?..oder ev. musst du Klassenspezifische Quests erledigen um das zu lernen.

Swizzy
14-01-2005, 17:20
KAnn es sein das du das nur auf den Schlachtfeldern findest bei den Gegnern ?Die Droppen das ;).

Surli
14-01-2005, 21:08
Ich hab den skill gefunde... wie blind ich doch sein kann :D