PDA

Vollständige Version anzeigen : Rudolf Moshammer ist tot


daabrippa
14-01-2005, 13:01
Das hat mich nun echt ziemlich geschockt.

Der Typ hatte zwar definitiv nen Schaden aber war harmlos wie sonst gar nichts. Wieso bringt den jemand um???

Das ist doch "wie junge Hunde im Fluß ersäufen"...sowas macht man einfach nicht! :(

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html

craim
14-01-2005, 13:07
Jap ,kann mich da nur anschließen.
Ich mochte den Vogel auch ganz gern, er war halt eine Ikone für sich u. hat viel für seine mitmenschen getan.
War auch sehr erschrocken das im Nachrichten Ticker zu lesen.

Naos
14-01-2005, 13:13
Heftig sag ich da nur. Seine Fassade war sicher harmlos, aber wer weiß schon wie´s hinter den Fassaden von solchen reichen und abgefahrenen Leuten aussieht. Von uns kann sich keiner vorstellen wer den denn umringen könnte - von uns weiß auch keiner was von irgendwelchen Hintergründen. Bin gespannt was da alles aufgedeckt wird.

Sven
14-01-2005, 13:21
Erinnert mich an den Fall Sedlmayer...

feuerreal
14-01-2005, 13:54
Hat mich auch getroffen.
Hab nie damit gerechnet, das ausgerechnet so einer ermordet wird :(.

Greetz Grey

CnCHQ|Sisslik
14-01-2005, 13:55
Jo echt seltsam, der Typ war zwar ein Spinner aber das man den umbringt ist natürlich echt krass. Naja man weiss eben nie die Hindergründe.

brezel107
14-01-2005, 14:06
Der Mann hatte einen Schaden aber das er ermordet wird...naja muß nicht sein....Wer weis um was es da ging...Einbruch wird ausgeschloßen... mal sehen wie es mit den Ermittlungen weiter geht

fadmax
14-01-2005, 14:23
Erinnert mich an den Fall Sedlmayer...


mich aber auch :confused:

Naos
14-01-2005, 14:29
...was war bei dem Fall nochmal? Kann ich aktuell garnichts mit anfangen.

muertos1
14-01-2005, 14:29
Jap ,kann mich da nur anschließen.

Ich als Mexicaner,fande ihm als eine Deutsche markenzeichen (Made in Germany) wer macht den so was :(

Tharkun05
14-01-2005, 14:32
Ein verrückter Voge war er, aber wer sollte ihn umbringen?

Was ist mit Sedlmayer abgegangen?

EEBKiller
14-01-2005, 15:05
Jo, kann mich den anderen nur anschließen. Zwar war er total strange (vorallem mit dem blöden Köter) aber SOWAS hat er nicht verdient. Im Radio kam grad ein Ausschnitt der Pressekonferenz von der Polizei. Es deutet vieles auf einen Raubmord hin. Sowas ist halt echt arm :mad:

raptorsf
14-01-2005, 15:05
der Hammer war aber die Schlagezeile auf yahoo.de : "Moshammer tot, Hund Daisy lebt" :twink2:

Wie Naos und andere schon angetönt haben, hinter den Kulissen ist sicherlich viel mehr abgegangen als je auskommen wird. Meistens gehts um Geld, viel Geld - und die Leute sind habgierig.

Mich erinnert das ganze auch ein wenig an Gianni Versace - da sind die Hintergründe bis heute nicht ganz bekannt - das Versace Imperium hat ja dann seine Schwester übernommen und auch viele andere Leute haben von seinem Tod profitiert - so ähnlich wirds auch hier sein....

MafiaTanX
14-01-2005, 15:14
ich fand den kerl nur dumm... aber ihn den tod wünschen ist sicher nicht ok...

mose
14-01-2005, 15:17
also der war komisch aber wieso wurde er getötet =? also eine schweigeminute (schweig) also die GDI wird sich bei der aufklärung des falles beteiligen :ansage:

Da Real Jigga
14-01-2005, 15:39
Ich konnte den Typ auch nie leiden und fand das er doch nen ziemlichen schaden hatte.... aber jetzt wo er tot ist tut es mir um ihn doch leid.... der hat es einfach nich verdient ermordet zu werden... war zwar nervig aber wie gesagt harmlos.... ausserdem denke ich das spot in diesem falle nich angebracht ist.... hoffentlich verkneift sich Herr Raab heut abend irgendwelche dummen sprüche über seinen tot...

Sailor Moon
14-01-2005, 15:43
Ich glaube, Sven liegt hier richtig.

Es wird ein Mord mit sexuellem Hintergrund sein.
Ein Räuber hätte keinen Grund Mooshammer zu ermorden, den interessiert nur das Geld. Schon gar nicht mit einem Drahtkabel. Nein, das ist gewiß ein Mord im Homosexuellenmillieu.

Mooshammer hat aus sich eine archetypische und leicht abgedrehte Kunstfigur gemacht. Aber jeder hat das Recht, das zu spielen, was er will, und ein Spiel, eine Rolle war es. München ist nicht mehr dasselbe nach seinem Tod, er gehört dazu wie Valentin, Weiß-Ferdl oder Thomas Wimmer.

Schnüff! http://82.96.84.82/images/smilies/frown.gif

daabrippa
14-01-2005, 15:44
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Op3r4tor/47382.jpg


R.I.P.

witchdingsda
14-01-2005, 15:47
tvtotal macht mit sicherheit wieder irgentwas darüber...finds auch nicht ok, aber ich glaub nicht, dass raab da nix zu sagen wird...

moshammer hab ich das erste mal richtig wargenommen als der den auftritt beim grandprix-vorentscheid hingelegt hat... seitdem hab ich den schon für völlig verrückt gehalten, aber auch für jemandem, der keiner fliege was zu leide tun könnte...ob das nun was mit homosexuellen zu tun hat....naja, weiss man halt nicht

raptorsf
14-01-2005, 15:47
Mord im Homosexuellenmillieu? Was soll den das heissen oder bedeuten? Hast Du irgendwann schon mal was von einem Mord im Hetrosexuellenmillieu gelesen?

Die sexuelle Ausrichtung spielt da sicherlich überhaupt keine Rolle - bei Mord gehts um über 90 % ums Geld - das wird auch hier der Grund gewesen sein. Und Mooshammer hatte Geld. Geld zieht halt auch viel Gesindel und falsche Freunde an, das spielt aber keine Rolle ob man auf Weibchen oder Männchen steht ;)

Sailor Moon
14-01-2005, 15:53
Mord im Homosexuellenmillieu? Was soll den das heissen oder bedeuten? Hast Du irgendwann schon mal was von einem Mord im Hetrosexuellenmillieu gelesen? Aber ja, aber ja! Von vielen Morden! Warum?

Es wird sich ja zeigen, ob es ein Mord unter Homosexuellen war.
Ich kann mir eben einfach nicht vorstellen, daß Mooshammer über materielle Fragen mit irgendjemand so in Streit geraten könnte, daß der ihn ermordet. Dafür kann nur die Lust, Eifersucht, vielleicht irgendwelche Sadomasospiele der Grund gewesen sein.
Und nun schlagt mich nicht, ich habe doch nur gesagt, was andere gedacht haben. Ich mag Mooshammer, aber deshalb darf ich doch solches vermuten.

Auf dem Foto sieht er aus, wie der geschminkte Mann auf dem Dampfer aus Tod in Venedig.

Lache Bajazzo und wenn das Herz auch bricht...

ras
14-01-2005, 15:55
ich tippe ja immer noch darauf, dass der hund es nicht mehr ausgehalten hat und einen auftragskiller engagiert hat. lohn: das halbe erbe. daisy war mit sicherheit alleinerbin! :D

however, rest in peace!

333 Revesis
14-01-2005, 16:05
Jaja, überall kommts in den Radios. Schon etwas krass :twink:

Ich denke dass es jemand aus der schwulen szene war, vielleicht ein ex-Freund oder so :rolleyes:

Ohnee solchen schrägen Vögel wäre die Welt doch langweilig :/

Fronttaxi
14-01-2005, 16:07
Hmm ne also ich habe es auch vor ca. 1 Stunde erfahren... Und ich muss sagen, dass es mich auch sehr verwundert... Denn wieso bringt jemand Rudolph Moshammer um? Kann ich einfach nicht verstehen! Zumal er doch nicht wirklich jmd. etwas getan hat oder? Ich meine natürlich, viele hat er vorallem mit Daisy genervt aber trotzdem ist das doch kein Grund jmd. umzubringen... Was ich auch wohl gerne wissen möchte, ist, wie der Täter wohl in sein Haus gekommen ist. Denn Einbruchsspuren gibt es bisher nicht, und auch sonst ist so eine Villa doch recht gut gesichert. :twink: Ich denke, dass mit Moshammer auch ein kleines Stückchen Modegeschichte davon geht, aber mehr als hinterher trauern kann man ja leider auch nicht. :noe:

Stoned Warrior
14-01-2005, 16:08
Von wegen, Daisy hats selbst getan! :eg:

Ne, mal im Ernst: Es kommt zwar überraschend, aber es ist für mich weder schockierend noch traurig. Ehrlich gesagt war mir der Mensch ziemlich egal.


btw: Heute kommt kein TV total, erst wieder am Montag.

Fronttaxi
14-01-2005, 16:19
Hmm aber trotzdem ist es meiner Meinung nach sehr seltsam... Hmm mit einem Kabel soll er wie gesagt umgebracht worden sein... wer macht sowas denn?

raptorsf
14-01-2005, 16:23
z.B. die Mafia.... ich glaube nicht an einen "gewöhnlichen" Raubmord, da steckt bestimmt mehr dahinter...

The Bang 2
14-01-2005, 16:34
Nö, Raubmord wars definitiv nicht - es fehlt nämlich nichts.

Irgendwie nimmt mich das ein bisschen mit, der Kerl war zwar ein Spinner aber harmlos. Hat sich sehr für Obdachlose eingesetzt, sowas hat der nicht verdient :(

daabrippa
14-01-2005, 16:39
Hmm aber trotzdem ist es meiner Meinung nach sehr seltsam... Hmm mit einem Kabel soll er wie gesagt umgebracht worden sein... wer macht sowas denn?


Oh man, wie wärs mit Elektrikern? Oder der Poolboy??? Vielleicht hat er sich auch selbst erhängt. Oder der Hund??? Wen scherts?

Ist doch wurscht, auf jeden Fall ist es schade daß er weg ist. War halt irgendwie schon ein eigener Typ....

Sailor Moon
14-01-2005, 16:49
Die Verwendung eines Telefonkabels deutet auf eine ungeplante Tat hin, also leidenschaftliche Affekthandlung. Offensichtlich hatte der Täter eine Beziehung zu Mooshammer. Darauf weist auch das unaufgebrochene Haus hin. Offensichtlich hat Mosshammer den Täter persönlich gekannt und ihn deshalb eingelassen und es kam dann unerwartet und vom Täter ungeplant zum Mord. Sonst hätte er ein geeigneteres Tatwerkzeug mitgenommen. Das wiederum läßt auf einen unerwarteten Streit schliessen.
Daraufhin flüchtete der Täter ohne Geld und Wertgegenstände, also definitiv kein Raub, sondern eine Beziehungstat.

raptorsf
14-01-2005, 16:53
tönt ja sehr schlüssig Sailor Moon, aber ob es sich auch wirklich so zugetragen hat?

Hast Du noch nie jemanden geöffnet den Du nicht kanntest? Wurde nicht auch schon bei Mord ein Telefonkabel gezielt eingesetzt?

Alles ist möglich, aber lassen wir besser die Arbeit die Polizei machen, die haben eh mehr Ahnung - ach ja das Wichtigste, Daisy lebt! :weglol:

Magicq99
14-01-2005, 16:53
Es war vielleicht auch einfach nur ein verrückter "Fan". John Lennon wurde auch nicht wegen seiner Brieftasche ermordet.

Aber die wahren Hintergründe werden, wenn überhaupt, erst nach längeren Ermittlungen der Behörden bekannt werden. Bis dahin ist alles nur Spekulation.

daabrippa
14-01-2005, 16:56
Die Verwendung eines Telefonkabels deutet auf eine ungeplante Tat hin, also leidenschaftliche Affekthandlung. Offensichtlich hatte der Täter eine Beziehung zu Mooshammer. Darauf weist auch das unaufgebrochene Haus hin. Offensichtlich hat Mosshammer den Täter persönlich gekannt und ihn deshalb eingelassen und es kam dann unerwartet und vom Täter ungeplant zum Mord. Sonst hätte er ein geeigneteres Tatwerkzeug mitgenommen. Das wiederum läßt auf einen unerwarteten Streit schliessen.
Daraufhin flüchtete der Täter ohne Geld und Wertgegenstände, also definitiv kein Raub, sondern eine Beziehungstat.

Aha Sherlock, dann sag uns doch einfach noch wers war damit wir an Deiner Weisheit teilhaben...oder um es mit den Ärzten zu sagen:

"Deine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen deines Seins
Pausenlos in meine Ohren – ohne dich wär ich verloren
Ich wüsste nicht aus noch ein – und darum werde ich dir ewig
Dankbar sein..."

:twink2:

Elrod Cater F-K
14-01-2005, 16:56
na ja schade ist es
aber wer es war würde mich auch intressieren
na wenn er es selber gemacht hätte wär der köter auch tot

francebunkerer
14-01-2005, 17:02
ungeplant zum Mord
Das nennt man Totschlag.

Simsenetti
14-01-2005, 17:24
es gibt da vielecith noch ein paar andere motive, die da wäre.
- konkurrenz
- erbschafft
- hass

C4-s.
14-01-2005, 18:01
es gibt da vielecith noch ein paar andere motive, die da wäre.
- konkurrenz
- erbschafft
- hass
fehlt noch:
- scheisse aussehen
- brutal schwul sein
- Tierquälerei

:D :D
ok, mal ohne scheiss:
Wen kümmert's ?? :rolleyes:

daabrippa
14-01-2005, 18:32
...
- scheisse aussehen
- brutal schwul sein
...


Poste mal ein Pic von DIR... :rolleyes:

C4-s.
14-01-2005, 18:35
Poste mal ein Pic von DIR... :rolleyes:

hab' nicht behauptet dass es bei mir anders ist :D

(...allerdings auch nicht dass es so ist...)


*edit*
Pic gibt's net :stick:
Die Disskution gab's schonmal

Swizzy
14-01-2005, 18:41
War sicher ein junger Stricher :p

EEBKiller
14-01-2005, 18:52
Halt die Klappe Swizz, dein sinnloses Geschwafel braucht HIER garantiert keiner ! :noe:

Swizzy
14-01-2005, 19:01
Mord im Homosexuellenmillieu? Was soll den das heissen oder bedeuten? Hast Du irgendwann schon mal was von einem Mord im Hetrosexuellenmillieu gelesen?

Die sexuelle Ausrichtung spielt da sicherlich überhaupt keine Rolle - bei Mord gehts um über 90 % ums Geld - das wird auch hier der Grund gewesen sein. Und Mooshammer hatte Geld. Geld zieht halt auch viel Gesindel und falsche Freunde an, das spielt aber keine Rolle ob man auf Weibchen oder Männchen steht ;)


@EEB.

Warum nicht ? Junger Stricher, er hatte ne Nacht mit ihm, der war geil auf Schmuck oder Geld, kA was der da hatte. Und erwürgte ihn. Oder der Rudi legte zu schnell oder zu hart los für den Stricher, so hat er sich gewehrt.

Shady
14-01-2005, 19:08
Ich hatte eigentlich nie was gegen den Typen .. er hatte irgendwie was seltsames an sich ... auf eine Art ziemlich schräg aber auch kultig.

Er war ein guter Mensch der sehr sozial war .

Das einzige was mich an ihm jemals gestört hat , ist seine hässliche Yorkshire-Ratte :twink2:


Möge er in Frieden ruhen , und sein Mörder die gerechte Strafe bekommen


Edit : @ Daab , C4-s , EEB , Swizz :

unterlasst die Spammerei hier oder es hagelt Konsequenzen :mad2: :fire:

Tharkun05
14-01-2005, 19:12
R.I.P. Herr Moshammer


Naja, irgendwie könnte es schon ein Stricher gewesen sein wie Swizz sagte.
Denn wenn es wahr ist was Sailor Moon erzählt, dann würde es passen.

Saroc
14-01-2005, 19:18
Krass...den sieht man sooft im Fernsehen, und dann sowas...was für einen Grund hätte man, so jemanden umzubringen? Wer weiß...

Swizzy
14-01-2005, 19:27
Naja was ich jetzt zu krass find sind dann solche Bilder :

http://daemlich.net/r4495


:/.

Apokus
14-01-2005, 19:32
Komisch die 200k toten in asien sind auf einmal nicht mal mehr ne randnotiz in den nachrichten wert...

Simsenetti
14-01-2005, 19:44
es gibt noch genug nachrichten über die flutkatastrophe, meiner meinung nach noch zu viele

Tharkun05
14-01-2005, 19:46
Naja, es gibt immer solche, die hassen und solche die lieben. Und der schwarze humor ist einfach und bekannt.
Es ist ein leichtes solche Bilder zu machen.
Ich jedoch finde es auch geschmacklos.

Drunknm0nk
14-01-2005, 19:49
kann sehr gut sein dass esn stricher war
in den nachrichten kam dass er gestern ggn 21uhr mit ner freundin gesehn wurde
und ggn 22 uhr alleine !! mit dem auto durch die stadt fuhr
es sollte ja bekannt sein dass er schwul war

KingAl001
14-01-2005, 19:49
Gibt genug andere Leute die mehr scheisse gemacht haben, aber denn Mössi zu töten wäre nicht nötig.

Ferdi8819
14-01-2005, 19:54
es gibt noch genug nachrichten über die flutkatastrophe, meiner meinung nach noch zu viele
da schließ ich mich dir an.
solang die medien berichten wird gespendet.
und spätestens nach 1 monat ind dem man nichts mehr davon in den medien hört weiß keiner mehr was davon weil ja schon wieder soviele ach so wichtige ereignisse geschehen.
ich habe die zahlen grad net im kopf wieviele leute bei den Flutkatastrophen umgekommen sind.
aber es sterben auch jeden tag 10k menschen an hunger.
naja is jetz net ganz thema aber was ich sagen möchte.
warum wird so ein rummel darum gemacht.
klar es ist mord.
aber es wird viel gemordet.
und da wird kein einziger erwähnt.

ich werde mich diesen aktionsgeilen nicht anschließen und aktive die ergebnisse der ermittlungen verfolgen

Simsenetti
14-01-2005, 19:55
kann es sein das hier sehr viele member homosexuelle als potenzielle freier sehen?

Deisler
14-01-2005, 21:06
Es ist natürlich schlimm, wenn jemand ermordet wird. Doch ich kann nicht so ganz verstehen, warum nun auf einmal um den Moshammer so ein Aufstand gemacht wird. Ok er war eine bekannte Persönlichkeit, doch diese Berichterstattung daürber entspricht schon wieder der typischen Boulevardpresse. Es geschehen täglich viele Morde in Deutschland.
Viel schlimmer find ich das, was vor etwa einem Jahr in meinem Ort geschah: hier der Thread dazu (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41456&highlight=Kurde+erschossen)

Der Täter konnte übrigends bis heute nicht gefasst werden, der 15-jährige Verdächtige von damals musste mangels Beweisen(die Waffe wurde z.B. nie gefunden) wieder freigelassen werden. :(

Sailor Moon
14-01-2005, 22:02
Aha Sherlock, dann sag uns doch einfach noch wers war damit wir an Deiner Weisheit teilhaben
:twink2:
Entweder ein Callboy, wie Swizz Ruler sagte, oder ein Geliebter.

Cherchez l'homme!

Naos
14-01-2005, 22:33
...doch diese Berichterstattung daürber entspricht schon wieder der typischen Boulevardpresse.

naja, so typisch finde ich das auch nciht. ich meine eine erdrosselung mit einem telefonkabel ist nicht gerade tagesordnung - hört sich aber an wie ein schlechter krimi.

press, klatsch und trasch kann ich auch nicht ab - wer schon außer unsere omis, aber eine erdrosselung mit nem telekabel find ich dennoch nicht ohne.

daabrippa
15-01-2005, 02:26
...

Edit : @ Daab , C4-s , EEB , Swizz :

unterlasst die Spammerei hier oder es hagelt Konsequenzen :mad2: :fire:

Ja nee is klar...

-=rabbitbrain=-
15-01-2005, 11:21
Also ich weiß echt nicht wie man einen mit einem Telefon kabel umbringen kann ?? :twink2: :twink2:

333 Revesis
15-01-2005, 11:26
Erdrosseln? :o:

Sailor Moon
15-01-2005, 15:44
Meine Theorie scheint sich zu bestätigen. Moshammer hat barock-krullig und gefährlich gelebt.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10510
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10493
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10472

Homosexuelle sind ja meist sexuell offensiver. Moshammer hat sein Leben genossen und den Preis dafür bezahlt. Wahrscheinlich war es besser so, als wenn er sich alles versagt hätte und dadurch älter geworden wäre.

Wenn man natürlich dauernd irgendwelche dubiosen Strichjungen auf der Straße aufgabelt, ist klar, daß irgendwann etwas passiert.

Swizzy
15-01-2005, 19:24
Uiii eeb , ich hab mit meinem Sinnlosen Geschwaffel ja vieleicht noch recht :omg:


Den weiteren Kommentar verkneif ich mir zu dir :).

Enigma
15-01-2005, 19:46
wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn?

raptorsf
15-01-2005, 20:48
sexuell offensiver? Oh gott, woher nimmst Du nur Deine Weisheiten :noe:

Wenn ich Dir so zuhöre Sailor Moon denke ich, dass Du in der Beziehung gar noch nie offensiv warst - aber das muss echt nicht daran liegen das Du nicht schwul bist ;)

PS: Sexuell offensiver sind vielleicht grundsätzlich eher Männer als Frauen - aber das spielt keine Rolle ob sie schwul sind oder nicht - aber ich kenne da auch Frauen die nicht gerade zurückhaltend sind...

PS2: Habe jetzt noch den Bericht über den drogenabhängigen Stricherjungen gelesen, der angeblich mit Moshammer intim war - ja, das tönt extrem seriös und die Quelle ist sicherlich absolut zuverlässig :twink2:

~Memento~
15-01-2005, 21:21
Ja nee is klar...


Ja ist klar :adf:



btt: Also da ich das Thema nebenbei im TV ganze Zeit immer wieder sah machte ich mir auch so meine Gedanken auch wenn er mich ned interessierte. Ich finds halt komisch dass er gerade an diesen Tag sein Leibwächter freigab, das es in sein Haus war und das es keinerlei Spuren gibt und angeblich lässt er sonst keinen in den 1.Stock seinen Hauses wo er tot aufgefunden war. Es muss also irgendwie ein bekannter von ihm gewesen sein, oder sein Leibwächter? kA

C4-s.
15-01-2005, 21:27
Man, man...
Der Kerl ist halt tot.

Wieso und warum ist doch egal !!
Was hat der Kerl schon gebracht?!?
Der hatte irgendwas mit Mode oder so zutun.
Aber Leute aus diesem Forum hatten mit der sicherlich nichts am Kopp.

Wenn der jetzt einfach irgendwer wäre, dann käm eine Meldung im Fernsehen und fertig.
Nur weil der berühmt war, machen die so einen Palaver um den... :rolleyes:
Aber eben WEIL der berühmt war, gabs doch noch mehr Gründe den umzubringen, als wäre der nicht berühmt, oder?



.... ... jo ....

Sailor Moon
15-01-2005, 21:46
sexuell offensiver? Oh gott, woher nimmst Du nur Deine Weisheiten :noe: Wenige Heterosexuelle fahren mit einem Rolls Royce durch München und sprechen beliebige Personen aus dem Fenster an, um mit ihnen den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Das nenne ich sexuell offensiv und dieses Verhalten ist bei Homosexuellen absoluter Standard. Die sprechen ständig irgendwelche Leute an, die damit gar nichts am Hute haben. Da gibt es sogenannte Cruising-Areas, wo die hingehen, um mit mehreren Personen hintereinander an Ort und Stelle (Autobahnparkplatz) schnell und anonym den Geschlechtsverkehr zu vollziehen.
Heterosexuelle pflegen derartiges nicht zu tun.

Also komm von deinem hohen Roß runter, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. Es ist nunmal so!

@Psycho: Das Personal hat er aus Diskretion weggeschickt. Die müssen ja nicht gleich alles wissen. Außerdem neigt alleswissendes Personal dazu, einen später zu kompromittieren.

@C4s: Nein, es gibt keinen Grund mehr, ihn umzubringen, weil er prominent war! Welcher sollte das denn sein?

C4-s.
15-01-2005, 21:59
Ok, mehr Gründe gabs vielleicht nicht.
Aber mehr Leute, die es gewesen sein könnten.
Promis haben, abgesehen von Freunde und Familie, viele Fans, aber auch Feinde und Beneider.
Daher gab es, für letztere beiden, mehr Gründe den zu erdrosseln.
Wäre der jetzt nicht Prominent, würden die den ja garnicht kennen.

Ich weiss dass ich hier jetzt nur scheisse schreibe, die garnichts mit dem Thema zutun hat,
aber eigentlich geht mir dass auch am Arsch vorbei dass der tot ist ...


...und das "Homsexuelle offensiver mit ihrer sexualität umgehen", wie du so sagst, ist mir auch klar.
Genau das macht diese "Wesen" ja auch so abstoßend.
Aber scheinst die ja gut damit auszukennen, wie das da abläuft... :twink2:

SoerenS
15-01-2005, 22:01
Wenn dich das Thema so nervt und du eh bloß scheisse schreibst, um dich zu zitieren, dann verschwinde doch einfach aus den Thread.

mose
15-01-2005, 23:15
naja der kerl tut mir leid =(( armer moshammer (schwul....) wieso haben die nicht
kübelbock das licht ausgeblasen -.- naja wird nie jemand verstehen :noe:

aCnCWoMeN
15-01-2005, 23:29
Das nenne ich sexuell offensiv und dieses Verhalten ist bei Homosexuellen absoluter Standard. Die sprechen ständig irgendwelche Leute an, die damit gar nichts am Hute haben. Da gibt es sogenannte Cruising-Areas, wo die hingehen, um mit mehreren Personen hintereinander an Ort und Stelle (Autobahnparkplatz) schnell und anonym den Geschlechtsverkehr zu vollziehen.
Heterosexuelle pflegen derartiges nicht zu tun. so ein qautsch
die wenigsten schwule sind so und genauso gibt es heteros die sich so verhalten (swinger und noch heftigeres) - sicher is der prozentsatz bei den schwulen höher aber als standard würd i des net bezeichnen

Shady
15-01-2005, 23:30
Man, man...
Der Kerl ist halt tot.

Wieso und warum ist doch egal !!
Was hat der Kerl schon gebracht?!?




Tja .. was hat er schon gemacht ?


Klar hat er mit seiner Mode jede Menge Kohle gemacht ... er war aber auch sozial engagiert und hat viel gespendet .

Wieso müssen manche , wenn sie wirklich NULL AHNUNG haben , überall ihren Senf dazugeben ? :twink:


Und @ mose : Der Tod ist etwas , das man an und für sich niemandem wünschen sollte :nos: ... nicht mal einer Nervensäge wie Küblböck ...

aCnCWoMeN
15-01-2005, 23:53
Klar hat er mit seiner Mode jede Menge Kohle gemacht ... er war aber auch sozial engagiert und hat viel gespendet .
zumal er soweit ich weiß unter armen bedingungen aufgewachsen is und sich alles aus dem nix aufgebaut hat - haben net viele reiche ...

Drunknm0nk
15-01-2005, 23:58
meines wissens nach wr sein vatter auch obdachlos deswegen ....

Enigma
16-01-2005, 01:06
...und das "Homsexuelle offensiver mit ihrer sexualität umgehen", wie du so sagst, ist mir auch klar.
Genau das macht diese "Wesen" ja auch so abstoßend.
mann mann mann

was hat die Fusion da bloß für "wesen" auf das Board geholt? :noe:

LordMordred
16-01-2005, 01:39
@C4 wenn du es schon weißt dann lass es doch bitte einfach.
...Ich weiss dass ich hier jetzt nur scheisse schreibe, die garnichts mit dem Thema zutun hat,...

@daabrippa wenn dich ein Mod darauf hinweisst, dass du das Spammen in einem Topic unterlassen sollst, weil es noch beim Topic ist, will ich keine Kommentare mehr dazu sehen. Falls du dich dabei ungerecht behandeln siehst sprich mit dem Mod oder einem der Admins.

@Soeren :jupp: aber dafür musst du hier nicht posten, das schaffen wir schon :eg:

@Enigma nichts anderes was wir vorher auch schon hier hatten, nur dass sie die Regeln noch nicht so kennen.
sorry ein Fehler von mir in der Zuordung





zum Topic: Naja, es war ein Verrückter. Aber er war harmlos, nein er war sogar hilfsbereit gegenüber denen die es nicht soweit geschafft hatten und das ohne es an die große Glocke zu hängen. Warum er umgebrachts wurde :hmm: ich weiß es nicht eventuell wird es herausgefunden, dann werden wir schlauer sein.
Und nein der Vatter war nach seinem Bankrott dem Suff ergeben, aber soviel ich weiß war er nicht obdachlos.

SoerenS
16-01-2005, 01:50
@Soeren :jupp: aber dafür musst du hier nicht posten, das schaffen wir schon :eg:



Es war ein innerer Zwang, ein Drang nach Gerechtigkeit und Weltfrieden; Die Überzeugung alles Unrecht wieder gut machen zu können; Der Pfad, der mir vorgeschrieben wurde; Meine Bestimmung ..*Pille schluck*

Jawohl, Sir ;)

tommie
16-01-2005, 02:30
@LordMordred ich glaub er meinte das hier, was doch definitiv ned zu unserem Alltäglichen Posts gehört oder? :twink:
...und das "Homsexuelle offensiver mit ihrer sexualität umgehen", wie du so sagst, ist mir auch klar.
Genau das macht diese "Wesen" ja auch so abstoßend.

Enigma
16-01-2005, 04:46
genau.
bin ja von S_R und ähnlichen Idioten einiges gewohnt, aber dennoch finde ich solche Aussagen (und deren Autoren) passen einfach nicht in unsere Zeit und auf das Forum.

Sollen sie doch nach Amerika auswandern, dort ist so eine Haltung leider zunehmend populär bzw. wird von den Machthabern propagiert.

a dream dies

Sailor Moon
16-01-2005, 06:39
ZDF Hallo Deutschland hat berichtet, daß er es sogar mit Minderjährigen getrieben hat, die ihm von Zuhältern vermittelt wurden.

Also war er ein pädophiler Kinderschänder.

mose
16-01-2005, 10:03
hab gerade im radio gehört das die einen verdächtigen haben ^^

Junker
16-01-2005, 13:05
Der Fall ist geklärt.

Junker

Germane45
16-01-2005, 13:30
Ein Hoch auf die Gendatenbank.

Der Fall konnte ja schnell abgeschlossen werden.

333 Revesis
16-01-2005, 15:35
Es war ein 25 Jähriger Iraker der, wie ich geahnt habe, aus der schwulen Szene kam.

Anscheinend hat ihm Moshammer für 2000€ sexuelle Dienste geboten, die er aber später nicht zahlen wollte. Dann ist er anscheinend durchgedreht und hat das Kabel genommen.

Sailor Moon
16-01-2005, 16:51
Was für zwei Narren! Selbst wenn Moshammer etwas klamm war, wußte er doch, daß man die Leute mit sowas auf die Palme bringt. Die Berührung der ganz Armen mit den Reichen weist immer Gefahren auf, so wie die Berührung eines Panzerknackers mit einem Banksafe! Herrgott!

Und der Bursche selbst, warum ist er nicht durch Haus gegangen, hat irgendeine wertvolle Rolex oder irgendetwas sonst mitgenommen? Irgend etwas hätte sich doch finden lassen können. Damit wäre er dann herausspaziert. Moshammer hätte garantiert NICHT die Polizei gerufen, weil ihm das peinlich gewesen wäre und fertig. Aber er wollte sich wohl an den Reichen rächen, irrational.

Und dann "auf freiwilliger Basis eine Speichelprobe abgegeben", was für ein Narr! Nicht zu fassen, wie dumm man sein kann.

Naos
16-01-2005, 17:30
Das ist ja auch nur die Wahrheit die wir präsentiert bekommen.

Sailor Moon
16-01-2005, 17:34
Das ist ja auch nur die Wahrheit die wir präsentiert bekommen.
Aha! Du weißt es also besser! Dann präsentier uns mal deine Argumente.

Dumpf rumunken genügt nicht.

Naos
16-01-2005, 17:37
Sag ich, dass ich es besser weiß? :hmm:

Woher soll ich das bitte wissen? :twink:

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich nicht immer das glaube, was in den Medien präsentiert wird - das ist alles.

redspawn
16-01-2005, 17:45
Jo Der Mann war zwar wirklich ein wenig seltsam aber er war ja
irgendwie schon harmlos hat nicht so genervt wie einige andere.

Aber als ich dann hörte das er Tot sei dachte ich auch ups was bitte
und auch wenn er seltsam war hat er sowas doch nicht verdient
vor allem nicht das er erdrosselt wird wer macht nur sowas. :noe:

Bin aber irgendwie gespannt was da bei denn Ermittlungen noch
so raus kommt.

Sailor Moon
16-01-2005, 18:42
Minderjährige zu mißbrauchen, ist nicht harmlos.

Enigma
16-01-2005, 18:47
Beweise?

aCnCWoMeN
16-01-2005, 18:48
Minderjährige zu mißbrauchen, ist nicht harmlos. du musst es ja wissen ...

witchdingsda
16-01-2005, 18:56
Minderjährige zu mißbrauchen, ist nicht harmlos.

schon sehr seltsam, dass sowas dann erst jetzt ans tageslicht kommt, wenn es wahr sein sollte, was ich mal stark bezweifele.

Tharkun05
16-01-2005, 19:08
Man soll über Tote nicht schlecht sprechen.

witchdingsda
16-01-2005, 19:12
im absolutistischen frankreich hat man sogar den toten einen prozess gemacht....


wenn er das wirklich getan hat, kann man das auch anprangern. is halt nur seltsam, dass es jetzt so plötzlich ans tageslicht kommt...daher glaub ich´s auch erstmal nicht

raptorsf
16-01-2005, 22:17
man, mir wird einfach nur schlecht - was Sailor Moon hier erzählt ist diskriminierend (gegen Homosexuelle) und verleumderisch (wegen angeblicher Pädopheli) - und das alles gegen einen Toten der sich nicht mal wehren kann und im Leben wohl mehr auf die Reihe gekriegt hat als er je im Stande ist zu tun....

Werde das ganze einem Admin melden...

francebunkerer
16-01-2005, 22:24
OT:Sailor Moon versucht doch seine Komplexe auf Homosexulle zu übertragen und so zu kompensieren.

Shady
16-01-2005, 22:34
Sailor Moon , du bewegst dich auf sehr dünnem Eis

Ich vergleich das hier mal mit dem CU - Forum :

Wenn man keine Beweise vorbringen kann , dann sollte man sich zurückhalten und beweise sammeln , bevor man jemandems Ruf schaden will :nos:



Bring Beweise für deine Vorwürfe und wir vergessen das ganze ... ansonsten halt dich in dieser Hinsicht zurück :mad1:


Da du mit deiner Registrierung den Boardregeln zugestimmt hast, müsstest du sie eigentlich auch gelesen haben ... lies sie nochmal genau durch , nimm sie dir zu Herzen .. denk drüber nach , und erst dann poste hier weiter

Der_Mosch
16-01-2005, 23:00
Liebe Leute,
jetzt hört dch mal bitte auf, hier wieder einen Churchill abzuziehen. Wieso war das bitte diskrimierend gegen Schwule? Ich habe den Bericht nicht gesehen und weiss nicht, was gesagt wurde, aber das ändert nichts daran, dass ihr hier ein Boardmitglied anmacht. Sailor Moon hat niemanden diskriminiert, OK? Seht das Wort noch mal nach.
Beim nächsten Mal gibts Karten.

francebunkerer, du kannst dir schon mal eine vorab nehmen.

Swizzy
16-01-2005, 23:05
Sind Homosexuelle Leute keine Menschen ? Haben die nicht auch rotes Blut ?


Ich persönlich finde es ja auch nicht grade das schönste, und will es auch nicht sehen wenn sich zwei Männer küssen, aber dennoch, Toleranz muss doch vorhanden sein..

francebunkerer
16-01-2005, 23:15
@Mosch:Findest du nicht, dass er sehr abwertend gegenüber Homosexuellen schreibt?
@Swizz:Rotes Blut haben auch einige Tiere.

333 Revesis
16-01-2005, 23:17
Da es aber im 21. Jahrhundert immer noch keine Toleranz gibt wird auch weiter diskutiert, ist ganz normal. Ich denke Schwule o.Ä. müssen sich einfach damit abfinden dass man sie immer schräg anschauen wird.

Der_Mosch
16-01-2005, 23:26
@Mosch:Findest du nicht, dass er sehr abwertend gegenüber Homosexuellen schreibt?

Nein, nicht unbedingt. Ich seh da keine Diskriminierung. Du hingegen hast direkt eine Beleidigung ausgesprochen.

SoerenS
16-01-2005, 23:28
Sailor_Moon pauschalisiert, ist aber nicht diskriminierend. Was nun letzendlich schlimmer ist, liegt im Auge des Betrachters. Jedenfalls hält er sich an die Regeln. Thema beendet, ok ?

raptorsf
16-01-2005, 23:59
he Mosch, wach mal auf!

Hier ein paar Zitate von ihm - und wenn das nicht diskriminierend ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter:

"Wenn man natürlich dauernd irgendwelche dubiosen Strichjungen auf der Straße aufgabelt, ist klar, daß irgendwann etwas passiert."

oder der hier:

"Wenige Heterosexuelle fahren mit einem Rolls Royce durch München und sprechen beliebige Personen aus dem Fenster an, um mit ihnen den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Das nenne ich sexuell offensiv und dieses Verhalten ist bei Homosexuellen absoluter Standard. Die sprechen ständig irgendwelche Leute an, die damit gar nichts am Hute haben. Da gibt es sogenannte Cruising-Areas, wo die hingehen, um mit mehreren Personen hintereinander an Ort und Stelle (Autobahnparkplatz) schnell und anonym den Geschlechtsverkehr zu vollziehen.
Heterosexuelle pflegen derartiges nicht zu tun"

Das ist ein ganz starkes Stück. Er diskriminiert gleich eine ganze Gruppe von Leuten (Homosexuelle) und verurteilt sie pauschal. Das das ganze absoluter Unsinn ist nur mal am Rande erwähnt - oder glaubt ihr echt all die Puffs die es gibt sind nur für Schwule?!?!? Rund 50 % der Männer (Hetros) waren mindestens schon einmal in ihrem Leben ein Puff, ist es dann gleich Standart?

"ZDF Hallo Deutschland hat berichtet, daß er es sogar mit Minderjährigen getrieben hat, die ihm von Zuhältern vermittelt wurden."

Und das kommt erst jetzt ans Tageslicht? Natürlich kommen auch gleich all die Opfer sicher im TV um das zu erzählen - die haben bestimmt gewartet bis er ermordet wird damit sie endlich ihre Geschichte erzählen können.

"Also war er ein pädophiler Kinderschänder"

Ganz starke Anschuldigungen - sowas nennt man Verleumdung (ohne Beweise). Und das das ganze sogar gegen einen Toten gerichtet ist, macht das ganze noch abstossender!

"Die Berührung der ganz Armen mit den Reichen weist immer Gefahren auf, so wie die Berührung eines Panzerknackers mit einem Banksafe!"

Dazu fällt mir jetzt wiklich gar nichts mehr ein - passt aber hervorragend zu den ersten dummen, hetzerischen und naiven Posts von ihm.

Und jetzt sagt mir nochmals, dass das ganze nicht diskriminierend gemeint war?!?

Der_Mosch
17-01-2005, 00:13
Ich sehe keine gegen alle Schwule gerichtete Diskrimierung in einer Aussage über Moshammer. Das sexuell offensive Verhalten kann ich bestätigen und führe es unter anderem zurück auf mangelnde Akzeptanz in der Gesellschaft (mein Frisör ist schwul und kennt sich daher in der Beziehung ja wohl ganz gut aus). Der Bericht des ZDF ist ein Bericht, der, wenn er wahr ist, Moshammer als Pädophilen entlarvt, und genau das sagt Sailor_Moon, mehr nicht, und eine Diskriminierung ist es meiner Ansicht nach nicht. Wer Sex mit Kindern hat, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit pädophil. Da dir zu dem letzten Zitat nichts mehr einfällt und ich da absolut keine Beleidigung sehe, kommentiere ich das nicht.
Und über die Toten Nichts als Gutes! Also lasst gefälligst Adolf Hitler in Ruhe, der arme Mann ist tot, also war er ein guter Mann.

So, wach bin ich jetzt (erstaunlicherweise hab ich vorher schlafend gepostet, hier ist ein Gutschein für ein Pfund Sarkasmus) und jetzt sage ich dir, dass das keine Diskrimierung ist:
Ich halte es nicht für diskriminierend!

Naos
17-01-2005, 00:33
@Sailor Moon: Du bist noch relativ neu auf dem Board. Wie du siehst sollte man seine Worte hier etwas bedächtlicher wählen. Ich bitte dich darum.

@All: Jetzt lassen wirs mal gut sein. Wie ich oben schon erwähnt habe ist er noch neu auf dem Board. Der post an SM sagt eiegentlich schon alles. Bei folgenden Diskriminierungen (und damit will jetzt nicht gemint sein das das Aktuelle eine Diskruiminierung war oder nicht) bitte ich das Team zu informieren.

Danke!

raptorsf
17-01-2005, 00:35
das ganze soll bitte mal jemand beurteilen, der etwas Lebenserfahrung hat und nicht irgendwelche Grünschnäbel - wenn ich dich damit beleidigt habe kannst du mich gerne bannen - für sowas würde ich mal gerne gebannt werden.

Sexuell offensives Verhalten - lol - sowas kann nur jemand schreiben der sich bisher nur mit sich selbst beschäftigt hat ;)

Jaja, banne mich. - ich hoffe das reicht jetzt :cool:

Sailor Moon
17-01-2005, 00:48
OT:Sailor Moon versucht doch seine Komplexe auf Homosexulle zu übertragen und so zu kompensieren.
Also wenn schon, dann ihre Komplexe, ja.

Muß ich jetzt auch einem Moderator melden, daß raptor mit der Wahrheit Probleme hat? Ach, ich überlass das mal anderen.

SoerenS
17-01-2005, 00:51
das ganze soll bitte mal jemand beurteilen, der etwas Lebenserfahrung hat und nicht irgendwelche Grünschnäbel

Na wer diskriminiert denn jetzt ?!
Wie war das nochmal mit der eigenen Nase ?!
Jaja, alles klar.

Der_Mosch
17-01-2005, 01:10
das ganze soll bitte mal jemand beurteilen, der etwas Lebenserfahrung hat und nicht irgendwelche Grünschnäbel - wenn ich dich damit beleidigt habe kannst du mich gerne bannen - für sowas würde ich mal gerne gebannt werden.

Sexuell offensives Verhalten - lol - sowas kann nur jemand schreiben der sich bisher nur mit sich selbst beschäftigt hat ;)

Jaja, banne mich. - ich hoffe das reicht jetzt :cool:

Ah, da seh ich ja die Lebensweisheit, die mir entgegenspült. Und direkt eine gute Erwiederung auf meine Androhung, dass ihn ihn bannen würde, hat er auch, der raptorsf. Unglaublich krass, wie er sich gegen das System stellt, hab so etwas Cooles selten gesehen.

Solltest du jedoch deinen Quell der Erfahrung auch mir öffnen wollen, so bin ich gerne bereit, deine Beschwerden mit dir zu diskutieren. Ansonsten bin ich auch gerne bereit, mich weiterhin über sinnentleerte Posts lustig zu machen - du magst wählen.

Naos
17-01-2005, 01:18
Könnt ihr das dann unter euch diskutieren und das Topic hier sauber halten?

Wir beobachten hier auf jeden Fall weiter. Vorsätzliche Diskrimminierung wird hier sicher nicht geduldet.

Swizzy
17-01-2005, 01:28
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337059,00.html


Selber Schuld Mosi, wer eben in diesem Geschäft nicht bezahlt, muss eben auch die Risiken akzeptieren.

Wär wohl ein Schnurloses Telefon besser gewesen.


€dit :


Naja das man hier nicht über Sexuelle vorlieben und grade wenn es um Homosexualität geht, diskutieren kann ist ja klar. MAn sah es ja damals schon bei der Homosexuellen Diskussion das innerhalb von 30 Minuten 5 Seiten waren und ca 6 gelbe Karten und wieder geclosed war^^.


Das war ja wie ein negativer Nighttalk :/.

Sven
17-01-2005, 11:54
Also ich find die Aussagen von dir, Sailor_Moon schon ein wenig... naja, sagen wir 'verallgemeindernd' - denk mal nach bevor du postest.....

Es gibt auch genug Heterossexuelle die in Swinger Clubs gehen und dort das tun was, deiner Aussage nach, Schwule auf Autobahnparkplätzen machen... :twink:

Aber mal zum Topic:
Fragen stellen sich:
Warum sagt der Iraker einerseits er wäre von Moshammer aufgefordert worden Sex gegen Geld zu geben - ist aber nach eigener Aussage kein Stricher?
Warum steigt er dann ins Auto?
Ist es denn zu sexuellen Handlungen gekommen?

Der_Mosch
17-01-2005, 11:58
1. Er hielt sich in der einschlägigen Gegend auf.
2. Weil er, wenn ich das richtig verstanden habe, spielsüchtig ist und Geld brauchte.
3. Angeblich ja, allerdings ohne Bezahlung. Ich persönlich finde es allerdings etwas seltsam, da Moshammer ja so weit ich weis voll bekleidet aufgefunden wurde. Dass er lieber angezogen Sex hatte habe ich zwar gelesen, kommt mir aber etwas schwammig vor....

daabrippa
17-01-2005, 13:11
Ihr habt doch alle gehörig einen an der Waffel, hier in dem Thread so ne schwachsinnige Diskussion loszutreten. Das war als Information gedacht und vielleicht auch als kleines "Andenken", aber nicht daß hier alle komplett austicken und am Rad drehen.

Oh man, macht den Kindergarten hier mal bitte einer zu?




P.S. Erst wird das mit den Homosexuellen so prima verallgemeinert, in ein zwei Stunden kommt einer an und schmeißt die Iraker in einen Topf. Und dann nennen mich wieder alle Hellseher... :rolleyes:

KnallfroschXXL
17-01-2005, 22:31
Nun gut...

Mich hats auch etwas geschock.

Geschockt ja, aber nicht wirklich getroffen. Außer vielleicht die Tatsache, das es menschen gibt, die für lächerliche 2000€ töten. Das versteh ich nicht. Will ich auch nicht, da ichj immer der Meinung bin, das man Probleme auch ohne solche Mittel lösen kann. Vor allem, hat der Iraker denn dadurch seine 2000€ bekommen? Ich denke nicht.

Bleibt mir nur soch zu sagen, das es vielleicht glück im Unglück war, das der Mosi nicht mehr viele Verwandte hatte, und somit nicht so viele Menschen um diesen Sinnlosnen Tod trauern müssen.

gersultan
18-01-2005, 02:36
mich hat es eher sehr nachdenklich gestimmt, mit welcher Energie die deutsche Polizei auf einmal agieren kann, wenn ein Prominenter ein Mordopfer ist ... :rolleyes:

Sailor Moon
18-01-2005, 03:30
Moment, das ist BAYERN! Under the rule of STOIBER!

Da ist kein Haus länger als 24 Stunden besetzt! (Zitat Stoiber)

Da ermittelt die Polizei auch wegen eines Bahnhofspenners scharf. Denn jeder Gesetzesverstoß ist gleichzeitig auch ein Verstoß gegen die göttliche Weltordnung!

craim
18-01-2005, 04:25
Na soooo viel mußten sie garnicht machen, einfach ein paar DNA proben entnehmen u. in den Compi schmeißen u. schwubs, kam das ergebnis.
War nicht anstrengender u. zeitaufwändiger wie sich nen Pott Kaffee zu machen.

Sailor Moon
18-01-2005, 06:06
Erstmal die Proben FINDEN. Das ist erhebliche Arbeit.

Der Täter war übrigens schön blöd, daß er es zugegeben hat. Er hätte ja auch sehr gut einige Tage ZUVOR in dem Auto und in der Wohnung gewesen sein können, da Moshammer ja öfter junge Burschen abgeschleppt hat.

Außerdem gibt man vor der Polizei grundsätzlich nichts zu. Erst vor Gericht, wenn der Anwalt das rät.

craim
18-01-2005, 06:25
Recht hast du auf jeden fall.
Wenn er sowieso eine mehrjährige Haftstrafe absitzen muß/würde, hätte er auch schweigend in U-Haft sitzen können.

Mal ne frage:
Wo haben sie den die DNA gefunden?

Bluesky71
18-01-2005, 08:44
Ich denke mal, die DNA wurde im Auto gefunden.

Mich hat es auch geschockt, als ich hörte, das Mosi umgebracht wurde, sowas hat weder er verdient noch ein anderer Mensch.

Sicher war er total schrill, doch er hat soviel für arme Menschen getan, und ist auf den Boden geblieben.

Das er schwul war, stört mich überhaupt nicht, doch als ich mitbekommen habe, das ihn wohl ein "Stricher" umgebracht hat, habe ich auch gedacht . wie konnte er so einen Typen mit nach Hause nehmen ?Wenn er wirklich auf sowas gestanden haben sollte, gibt es doch weiss Gott andere Unterkünfte, als wie sein eigenes Haus ?
Anderseits kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das Mosi das Geld nicht zahlen wollte, eher, das der Iraker seine "Wünsche" nicht erfüllen wollte, und es deshalb zum Streit kam.

Wirklich traurig, das so ein herzensguter Mensch auf diese Weise aus dem Leben gerissen wurde, er hatte noch soviele Pläne.

Nun ist er bei seiner geliebten Mama an der Seite und ich hoffe, das er in Frieden ruhen kann.

333 Revesis
18-01-2005, 13:35
3. Angeblich ja, allerdings ohne Bezahlung.

Hab ich was anderes gehört. Anscheinend wollte Moshammer nur 200€ stats 2000€ zahlen. Warum bietet der auch 2000€?? Das sind absolut kranke Summen.

Ich verstehs auch nicht warum gerade er es nötig hatte Nachts am Bahnhof rumzufahren.

raptorsf
18-01-2005, 14:09
naja, all diese Zahlen die jetzt genannt werden beruhen auf Aussagen von einem Mörder, der schon mal wegen Vergewaltigung (einer Frau) angeklagt war, spielsüchtig ist und als Stricher arbeitet - wie vertrauenswürdig ist so jemand? :hmm:

Ganz abgesehen davon das die Summe eh keine Rolle spielt. Auch hat es sich mal wieder bewahrheitet, dass Morde fast immer aus Geldgier entstehen.

Moshammer war 64 - da findet man halt nicht so leicht einen "Gelegenheitspartner". Deswegen trieb er sich auch in solchen Revieren rum - mal schauen was wir mit 64 so alles tun werden :rolleyes:

Sailor Moon
18-01-2005, 15:37
Wirklich traurig, das so ein herzensguter Mensch auf diese Weise aus dem Leben gerissen wurde, er hatte noch soviele Pläne.

Nun ist er bei seiner geliebten Mama an der Seite und ich hoffe, das er in Frieden ruhen kann.
Deine Bemerkungen sind aufgrund der Tatsache, daß Moshammer 15-jährige Knaben mißbraucht hat, obszön und menschenverachtend. Sicher war er kein herzensguter Mensch, sein Sozialklimbim diente ihm nur als heuchlerische Maske und Hobby.
Öffentlich Obdachlose fördern und heimlich Unzucht mit Minderjährigen treiben, so nicht.

Sven
18-01-2005, 15:41
[...]Tatsache, daß Moshammer 15-jährige Knaben mißbraucht hat[...]Öh, wo hast du das jetzt her?
Belege dafür irgendwo?

Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, was du hier zum Thema Homosexualität abgelassen hast war schon ziemlich daneben....

raptorsf
18-01-2005, 15:43
Deine Bemerkungen sind aufgrund der Tatsache, daß Moshammer 15-jährige Knaben mißbraucht hat, obszön und menschenverachtend.

Hast Du zu diesen schwerwiegenden Vorwürfen irgendwelche seriöse Verweise (Links) oder gar ein rechtsgültiges Gerichtsurteil?

Wenn nicht würde ich ganz schnell den Mund halten! Denn Verleumdung ist ebenfalls eine strafbare Handlung! :mad:

Bluesky71
18-01-2005, 16:11
Wollte ich auch gerade fragen, SailerMoon, du kannst nicht einfach was behaupten, wovon du keine Beweise hast.Und vor allem fange nicht an, mich zu beleidigen, denn im Gegensatz zu dir, habe ich Mosi zwar nur einmal persönlich gesehen und mit ihm geredet, jedoch auf Grund dessen meine eigene Meinung !

Das mit den 200€ habe ich auch gehört, doch ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, das Mosi das nicht zahlen wollte, gehe nun davon aus, das der Mörder ihn versucht hat zu erpressen, vieleicht mit der Aussage, "entweder 2000€ oder ich packe aus"
Denn Mosi hat ja gedroht die Polizei zu rufen, wenn er nicht geht.

Im Übrigen sollen die beiden ihr Vergnügen gehabt haben, im Wohnzimmer, laut Spurensicherung.

Für mich bleibt Mosi jedoch unvergessen, auch wenn er ein Doppelleben gehabt hat.

Hat das nicht jeder von uns, auf eine gewisse Art und Weise?Ich meine das nun nicht negativ, versteht das nicht falsch ;)

Sailor Moon
18-01-2005, 16:24
Öh, wo hast du das jetzt her?
Belege dafür irgendwo?
Sven, wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hättest Du gesehen, daß ich die Quelle schon genannt habe. Das kam in ZDF Hallo Deutschland und es traten da zwei Zeugen auf. Inzwischen hat das schon ein Dritter bezeugt.

Es ist euer Recht, daran trotzdem noch zu zweifeln, aber die Wahrheit wird sich ja herausstellen. Und da ich nichts als die Wahrheit gesagt habe, auch über die Homosexuellen, brauche ich auch nichts zurückzuziehen.

Sven
18-01-2005, 16:29
Sorry, aber ich lese täglich mehrere Nachrichtenmagazine im Netz (zB Spiegel.de und RP-Online.de) und habe da nichts zu Minderjährigen in Bezug auf Mooshammer finden können... Und auf Grundlage einer Quelle - die du nichtmals zitieren kannst - so etwas zu schreiben halte ich für gewagt.

Und zu deiner Aussage über Homosexuelle: Sorry, Blödsinn! Du hast sehr wohl deine Meinung als die einzig richtige hingestellt und verallgemeinert.

Ubik
18-01-2005, 16:33
Plötzlich ist das Wehklagen groß, Unrecht wird konstatiert, sogar das Boardamt meldet sich zu Wort, wenn es um vermeintliche Diskriminierung Homosexueller aufgrund generalisierender Aussagen geht. Warum finde ich nur all die Moralisten nicht in Themen wie "Warum reden Frauen eigentlich am Arbeitsplatz soviel" etc.pp. wieder?
Bevor hier die Administration sich aufmacht, einen neuen Nutzer zu erziehen hinsichtlich der hiesigen Grenzen der Meinungsäußerung, sollte sie ihre politische Korrektheitspflege doch bitte mal auf alle Themen ausweiten.

Sven
18-01-2005, 16:37
Kurze Recherche: Der einzige Treffer den die Google-News-Suche liefert wenn ich sie mit 'Moshammer + Minderjährig' füttere, ist ein Artikel der TAZ - und da geht es um Sedlmayer der mit minderjährigen Strichern in Verbindung gebracht wird... nicht Moshammer:
http://news.google.de/news?hl=de&lr=&newwindow=1&tab=wn&ie=UTF-8&q=moshammer+minderj%C3%A4hrige&btnG=News-Suche

@Ubik: Wenn du meinst daß wir uns um so etwas zu wenig kümmern steht es dir ja frei den kleinen Link 'Schlechten Beitrag melden', der in jedem Posting vorhanden ist, zu benutzen oder einem Admin oder S-Mod eine PN zu schreiben.
ich kann und werde nicht überall präsent sein - und das wird wohl für alle Teammembers gelten.
Ich schaue primär in Themen die mich interessieren oder auf die ich aufmerksam gemacht werde.

craim
18-01-2005, 16:57
mal schauen was wir mit 64 so alles tun werden :rolleyes:...RA 32 Zocken;):D

Sailor Moon
18-01-2005, 17:32
Sven, wenn du es genau wissen willst, dann fordere doch die entsprechende Ausgabe der Sendung beim ZDF auf Video an.

Niemand hindert dich daran!

Tharkun05
18-01-2005, 17:34
Tu du's!

Sven
18-01-2005, 17:35
Sven, wenn du es genau wissen willst, dann fordere doch die entsprechende Ausgabe der Sendung beim ZDF auf Video an.

Niemand hindert dich daran!Höööh? Du behauptest hier etwas das du belegen musst.... nicht ich.

craim
18-01-2005, 17:37
Sven, wenn du es genau wissen willst, dann fordere doch die entsprechende Ausgabe der Sendung beim ZDF auf Video an.

Niemand hindert dich daran!Frei nach dem Motto:
Wir verdrehen einfach mal die Tatsachen

Bluesky71
18-01-2005, 17:45
Das nenne ich nun Respekt vor Toten :kotz: :kotz: :kotz:

Sailer Moon, ich weiss ja nicht, ob du das gut finden würdest, wenn man dich versucht schlecht zu machen, wenn du irgendwann einmal tot bist !

Gerade, wenn man berühmt ist, wird viel geredet, leider.Aber das du einfach sowas behauptest, und wir alle anderen nichts in der Art gehört haben, ist echt krass :kotz:

Weisst, lass dich lieber mal darüber aus, das ein Mann 2 Kinder auf den Gewissen hat, und das auf perverse Art, und wer weiss, vieleicht sind es ja noch mehr.
Der hat im Gegensatz zu Mosi nichts Gutes getan.

Dann zeig mal deinen Beweiss, bin echt gespannt !

Sailor Moon
18-01-2005, 17:59
Alsogut, ich sehe ein, daß das noch kein reguläres Zitat ist. Ich werde ein Zitat, sobald es mir möglich ist, hier nachliefern.

Das kann aber noch etwas dauern, ok.

Wenn nicht, dürft ihr einen Lynchmob bilden und mich liquidieren, ok?

http://82.96.84.82/images/smilies/biggrin.gif

mose
18-01-2005, 18:43
also irgentwie hat sailor moon kein respekt vor toten =// ich finde das man das jetzt schließen kann da es sonst noch weiter ausandet ^^ was sagen die admins ;)

Shady
18-01-2005, 19:09
Wenn nicht, dürft ihr einen Lynchmob bilden und mich liquidieren, ok?

Halte ich für ein durchaus faires Angebot... :hmm:

Und die "Zeugenaussagen" halte ich mal für äusserst durchsichtig

Viele Reporter zahlen ein kleines Vermögen um an ne gute Story zu kommen ... sprich , : Man kann sich Zeugen kaufen

Fronttaxi
18-01-2005, 19:28
Hmm also die sollte Meines Erachtens auf dem Kabel gefunden worden sein?!
Auf jeden fall möchte ich wissen, wer das Erbe nun bekommt! Das steht ja schon fest, dass es nicht der Hund ist, aber wer denn dann? Kann mir mal einer plz eine Quelle geben?

raptorsf
18-01-2005, 21:13
es steht eigentlich keinem Menschen zu über einen andern zu richten, trotzdem tue ich das jetzt mal und sage, dass Moshammer der viel bessere Mensch ist/war als Sailor Moon!

Wieso ich dies sage? Ganz einfach, was gibt es perfiders als über einen toten Menschen irgendwelche Geschichten zu erzählen? Der kann sich nicht mehr wehren und wahrscheinlich wird es auch kein anderer für ihn tun. Auch spielt es keine Rolle ob man diesen angeblichen Skandal selber erfunden hat oder diesen Skandal irgendwo aufgeschnappt hat und ungefiltert weitergibt.

Ich habe im Internet gesucht und tatsächlich solche Berichte gesehen - wenn man lange genug sucht findet man fast alles im Internet (z.B. das G.W. Bush eigentlich ein Pazifist ist und Albert Einstein ziemlich dumm war....). Diese angeblichen Zeugen sind alles andere als glaubwürdig. Die erzählen windigen Reportern (wenn man die überhaupt so nennen kann) irgendwelche Geschichten um für 5 Minuten bekannt zu sein und ein paar hundert Euro einzukassieren. Die würden zur Not auch ihre eigene Grossmutter verkaufen.

Ne sorry Sailor Moon, du bist bei mir echt unten durch. Du bist ein schlechter Mensch - nicht Moshammer. Und wenn Du ganz ehrlich bist bist Du nur neidisch, denn Du weisst Du wirst nie so erfolgreich und reich sein wie er! Das ist ein Fact!

Und das sogar ein spezieller S-Mod diese Dreckschleuder nicht gleich enttarnt hat und ihn sogar geschützt hat finde ich alles andere als in Ordnung. Ok, ich habe vielleicht auch etwas überreagiert, aber ich bin einfach ein Gerechtigkeitsfanatiker, vor allem wenn Leute angemacht werden die sich nicht (mehr) wehren können!

Raskolnikow
18-01-2005, 22:25
Auch hier gilt: Tiefer hängen!

Und nun schlagt mich nicht, ich habe doch nur gesagt, was andere gedacht haben. Ich mag Mooshammer, aber deshalb darf ich doch solches vermuten.

Auf dem Foto sieht er aus, wie der geschminkte Mann auf dem Dampfer aus Tod in Venedig.

Lache Bajazzo und wenn das Herz auch bricht...



http://www.sueddeutsche.de/,tt2l3/muenchen/artikel/127/46081/
"...Ein paar deftige Einzelheiten sollten schon noch herauskommen, weil die Leser der Bild am Sonntag nach eigenen Ermittlungen des Blattes im Strichermilieu doch bereits genau wissen, wie Moshammer sich von seinen minderjährigen Gespielen gewohnheitsmäßig „befriedigen ließ“ und dabei, wie Bild meldet, „Anzug, Krawatte, Lackschuhe“ trug. ..."

Bluesky71
18-01-2005, 22:30
Woher Sailer Moon wohl weiss, was ich gedacht habe :confused:

Hinter vorgehaltener Hand hat fast jeder Promi getuschelt, das Mosi schwul war, ja und :confused:
Er selber scheint damit ein Probs gehabt zu haben, sich ganz zu outen, und ich kann ihn da auch verstehen, wenn ich solche Kommentare wie von Sailer Moon hören würde!

Der_Mosch
18-01-2005, 22:37
raptorsf, nenn mich ruhig beim Namen. Was ich allerdings nicht möchte, ist dass hier wieder rumgeflamet wird. Ich drohe jetzt ein zweites und letztes Mal Karten an.

raptorsf
18-01-2005, 23:14
wer immer nur droht und nie handelt, wirkt mit der Zeit unglaubwürdig :rolleyes:

Sailor Moon
19-01-2005, 00:35
Raptor, durch den Tod wird der Mensch nicht besser. Er bleibt derselbe, der er im Leben gewesen ist.

Mir war Moshammer ja vorher auch sympathisch, aber nachdem ich das gehört habe, nicht mehr. Warum? Weil ich die Wahrheit nicht leugne, wie ihr. Weil ich mich damit befasse und mir nicht ein Trugbild mache, wie es mir persönlich angenehm ist.

Deshalb gibt es auch keinen Anlaß, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, wen jemand ein Schwein war, dann soll es auch klar gesagt werden. Es wird zuviel gelogen und geheuchelt auf dieser Welt, am meisten gelogen und geheuchelt wird auf Beerdigungen und in Traueranzeigen.

Ich halte das nicht für richtig, du kannst ja weiterheucheln. Aber schreibe anderen nicht dieses Verhalten vor.

Sailor Moon
19-01-2005, 01:26
So, da habt ihr die ersten Quellen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/01/16/moshammer__spuren/moshammer__spuren.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/01/15/moshammer__s__ex__junge/moshammer__s__ex__junge.html

Kommt bestimmt noch mehr.

raptorsf
19-01-2005, 01:56
ach Sailor Moon, du hast irgendwie immer noch nicht begriffen um was es geht. Ich habe nirgends gemeint oder gar geschrieben, dass jemand durch den Tod ein besserer Mensch wird.

Es geht nur darum, jemanden zu verleumden ohne wirklich die Hintergründe zu kennen. Die Links die Du hier gepostet hast habe ich vorher schon gesehen.

Und wenn Du Dir Deine Meinung und Dein Weltbild von eine Boulevard-Magazin diktieren lässt ist das ganz traurig. Was ich von solchem "Journalismus" halte habe ich oben schon beschrieben.

Die wirkliche Wahrheit wird wohl leider nie ans Tageslicht kommen. Den der einzige den es wirklich interessiert und es aufklären könnte ist ermordet worden. Deswegen wird nie ein Gericht die wahren Hintergründe durchleuchten können. Aber in der Zwischenzeit können eben ein paar Journalisten und ein paar Schmierblätter mit solchen Stories ihre Auflage erhöhen und viele Dumpfbacken wie Du unterstützen das ganze in dem sie diese Hefte kaufen oder zumindest darüber reden.

Weisst Du, ich kenne die Hintergründe auch nicht - habe ich auch (im Gegensatz zu Dir) nie behauptet. Und wenn man einfach nicht ganz sicher ist, sollte man im Zweifelsfalle einfach die Klappe halten!

Wenn Du es jetzt immer noch nicht begriffen hast was der eigentliche Punkt ist kapituliere ich. Es muss halt auch Leute geben die dumm sterben.

So Mosch, ich hoffe ich habe Dir jetzt auch genügend Gründe geliefert mich defintiv zu bannen.

Enigma
19-01-2005, 02:01
Bild ist keine Quelle.
Zumindest keine die man ernster als "Hörensagen" nehmen kann.


weiters gilt "in dubio pro reo", also solange etwas Mooshammer nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, ist er unschuldig und hat es nicht getan.

Sailor Moon
19-01-2005, 02:16
Ein Gericht wird sich deshalb nicht beschäftigen, weil Moshammer nach seinem Tode nicht mehr bestraft werden kann. Sonst wäre es ein Offizialdelikt gewesen.

Und die Bildzeitung hat in den letzten 10 Jahrne an Seriosität zugelegt. Oder nennt mir den falschen Bericht aus den letzten 10 Jahren.

Enigma
19-01-2005, 04:15
Ein Gericht hat ja nicht per se was mit Schuld und Unschuld zu tun.
Jemand kann auch schuldig sein, ohne je verurteilt werden, beispielsweise wegen diplomatischer Immunität o.ä.

Aber einfach so unbewiesene Verleumdungen in den Raum werfen ist kein guter Stil, und schon gar nicht den derart Verleumdeten auch noch beleidigen. Mooshammer wirds nicht scheren, ist ja nun tot, aber dennoch, oder gerade deswegen sollte man ihn nicht unbewiesen beschuldigen.

Und ich lese Bild nicht, deswegen kann ich dir auch keinen falschen Artikel nennen, aber Bild "seriös" nennen geht nun doch etwas zu weit.
Ist der Ruf erst ruiniert....

gersultan
19-01-2005, 05:42
Ich habe ein Problem damit, wenn Mooshammer ein "herzensguter" Mensch genannt wird, aber ihn keiner hier wirklich kennt :noe: Aber genauso ist eine Verurteilung daneben.

Was interessiert euch nun wirklich hier am Thema? Das jeder Mensch seine menschlichen "Untiefen" hat, kann keiner leugnen. Nur fehlt es meist an der Gelegenheit, mangelt es an der Unverfrohrenheit etc. pp. diese auch Auszuleben.

Nun hat ein Mann seine persönlichen sexuellen Träume erfüllt... ja und? Andere Männer gehen in "normale" Bordells, gehen zu den Dirnen am Straßenstrich, holen sich junge Drogenabhängige ins Auto... tausendfach... stündlich in Deutschland... und keiner schreit :hmm:

Nun wurde ein Freier ermordert... :hmm: passiert auch fast täglich...

Aber nun war es ein Promi, der (auch durch die Medien bekannt gemacht) auch soziale Projekte unterstützte und förderte. ... Klar... nun ist es natürlich wert tagelang darüber zu diskutieren :rolleyes:

craim
19-01-2005, 05:50
Ich habe ein Problem damit, wenn Mooshammer ein "herzensguter" Mensch genannt wird, aber ihn keiner hier wirklich kennt :noe: Aber genauso ist eine Verurteilung daneben.

Was interessiert euch nun wirklich hier am Thema? Das jeder Mensch seine menschlichen "Untiefen" hat, kann keiner leugnen. Nur fehlt es meist an der Gelegenheit, mangelt es an der Unverfrohrenheit etc. pp. diese auch Auszuleben.

Nun hat ein Mann seine persönlichen sexuellen Träume erfüllt... ja und? Andere Männer gehen in "normale" Bordells, gehen zu den Dirnen am Straßenstrich, holen sich junge Drogenabhängige ins Auto... tausendfach... stündlich in Deutschland... und keiner schreit :hmm:

Nun wurde ein Freier ermordert... :hmm: passiert auch fast täglich...

Aber nun war es ein Promi, der (auch durch die Medien bekannt gemacht) auch soziale Projekte unterstützte und förderte. ... Klar... nun ist es natürlich wert tagelang darüber zu diskutieren :rolleyes:In allen Punkten zustimm
*Unterschreib*

P.s: Jeder sollte mal lieber vor seiner eigenen Tür kehren, da wird genug "Dreck" liegen;)


Ich möchte nicht wissen wie viele "Perverse" hier u. anders wo sind, die sich über andere auslaßen aber selber auf gewisse dinge stehn, sich daran ergötzen, sprich diverse daten auf ihren rechner haben.!!!...wenn nicht sogar Pädophile neigungen besitzen.
Aber hier den großen Welt verteidiger spielen u. mit dem großen "Dudu":adf: finger zeigen.

Viele hier auf dem Board haben einfach nur ne riesen große schnautze, aber in RL sind sie arme kleine viehcher´, die sich nicht trauen einem ihre Meinung ins gesicht zu sagen, ferner nichts wirklich beitragen können weil sie ihren Pc bzw ihr internet nicht zur Verfügung haben um mal schnell "Nachzublättern" um dann KLUGSCHEIßERISCH mitreden zu können.

Am schönsten erkennt man sowas immer auf LanPartys, weil dort man sich nicht "verstecken" kann

AMD-Powered
19-01-2005, 06:06
Sooooo, will mich nun auch mal melden.

Jetzt wird der Thread hier ja mal so richtig interressant! Schön! :gf:

Der Herr Moshammer war auch nur ein Mensch -----> Nicht mehr und nicht weniger!

Der_Mosch
19-01-2005, 09:05
So Mosch, ich hoffe ich habe Dir jetzt auch genügend Gründe geliefert mich defintiv zu bannen.

Meld dich bei Sven.


Gersultan, ich sehe einen grossen Unterschied zwischen "Dirnen am Strassenrand" oder "normalen Bordells" und dem Missbrauch von Minderjährigen. Daher ist es auch eine Diskussion wert.

craim: Ich werde jetzt hier nicht über das Privatleben anderer User spekulieren und würde es vorziehen, wenn du es auch lässt, indirekt hier alle zu beschuldigen.

raptorsf
19-01-2005, 10:31
@ mosch: wenn Du die ganze Zeit wie Rumpelstilzschen mit den gelben Karten wedelst, solltest Du dann auch konsquent sein und nicht an andere verweisen (sonst wirkt es halt unglaubwürdig, habe ich vorher schon geschrieben).
Holt man sich in Deutschland als Student seine Allgemeinbildung auch aus Zeitschriften wie Bild? Wenn ich Deine Wortwahl und Meinungen hier in der Topic so sehe muss ich davon ausgehen.

@ craim: wenn auch etwas überspitzt, hast Du total recht. Aber es ist halt immer einfacher mit dem Finger auf die andern zu zeigen als die eigenen Fehler zuzugeben und entsprechend zu handeln. Das ist leider menschlich.

@ gersultan: irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du da nicht nur aus der Theorie sprichst ;)

@ SM: du hast keine Ahnung wie Boulevard-Journalismus funktioniert. Kennst Du Skyrazer von diesem Forum? Ueber ihn kam vor kurzem ein Bericht in der Schweizer Illustrierten (und die SI ist im Gegensatz zur Bild noch einigermasen seriös). In dem Bericht über ihn wurde auch retouchiert, gelogen und übertrieben, nur so gibts halt Auflagen. Aber danach kräht kein Hahn, jeder providiert ja - ausser die welche in die Pfanne gehauen werden, aber die können sich ja meistens (nicht) mehr wehren. Und das ist das perfide daran. Ihr werdet manipuliert und merkt es nicht mal - schlimmer als Laborratten.

noch was zum Schluss, Wortwahl wie "homosexuellen Millieu" (habt ihr schon mal was von einem hetrosexuellen Millieu gehört?) oder "sexuell offensiv" (sind die anderen dann defensiv oder eher Mittelfeld?) ist einfach sprachlicher UND inhaltlicher Blödsinn! (eben, solche Wortkreationen kommen z.B. aus der Bild)

Denkt mal selber ein wenig! Es ist zwar schwieriger als eine fixfertige Meinung aus einer Zeitschrift zu übernehmen, macht aber spass - und es tut auch nicht weh!

Simsenetti
19-01-2005, 10:34
Homosexuelle sind ja meist sexuell offensiver
kennst du den begriff vorurteil?
auf deine oben geschriebene aussage passt dieser begriff nämlich wohl eindeutig.

was ich an moshammer sehr komisch finde/fand ist das er zu lebzeiten zu homosexuellen freunden eher abgeneigt war.

SoerenS
19-01-2005, 10:40
@ mosch: wenn Du die ganze Zeit wie Rumpelstilzschen mit den gelben Karten wedelst, solltest Du dann auch konsquent sein und nicht an andere verweisen (sonst wirkt es halt unglaubwürdig, habe ich vorher schon geschrieben).
Holt man sich in Deutschland als Student seine Allgemeinbildung auch aus Zeitschriften wie Bild? Wenn ich Deine Wortwahl und Meinungen hier in der Topic so sehe muss ich davon ausgehen.



Und schon wieder eine Diffamierung mit gleichzeitiger Pauschalisierung.
Mal im Ernst, was erhoffst du dir aus dieser Privatfehde ?!
Zumal deine Argumente immer schwammiger werden.

raptorsf
19-01-2005, 10:56
der erste Teil ist ein Fact - mehrfach nachzulesen.

der zweite Teil ist vielleicht etwas provozierend, aber ich habe diese Meinung auch begründet (Stichwort z.B. "sexuell offensiv").

Abgesehen davon ist das ganze offtopic - was willst Du zum eigentlichen Thema sagen?

Zumindest greiffe ich nicht Leute an die sich nicht (mehr) wehren können...

LordMordred
19-01-2005, 11:01
@raptorsf :soangry: Es reicht bis zum Anschlag. Wenn du es wirklich darauf anlegst hier gegangen zu werden, dann melde dich bei Sven. Falls du hier posten willst, weil du eine andere Meinung hast, ist das auch in Ordnung, wenn du hier mit einer Privatfehde gegen Mosch haben willst, werde ich das beenden.

wer immer nur droht und nie handelt, wirkt mit der Zeit unglaubwürdig
Du wärst weg, wenn Sven nicht ein Veto eingelegt hätte.

Auch wenn man eine andere Meinung hat, kann man -nein- muss man als Mod anderst reagieren.

und deshalb muss man das Topic noch weiter ins Off treiben als Moderator, ich glaub es hackt

die zweite
Und sei froh, dass ich erst gar nicht bis zu der Bemerkung von dir über Gersi gekommen bin bevor ich geschrieben habe, sonst hättest du dir mindestens ne Karte eingefangen.

daabrippa
19-01-2005, 12:07
blablabla...

Und die Bildzeitung hat in den letzten 10 Jahrne an Seriosität zugelegt. Oder nennt mir den falschen Bericht aus den letzten 10 Jahren.

Aua, was hast DU denn geraucht??? Da krieg ich beim Lesen Deiner Beiträge ja schon Kopfschmerzen :rolleyes:

BILDblog (http://www.bildblog.de/index.php?p=435) Bild felst!!!

/Edit meint ich soll das hier noch reinpacken:

"Wie kommt es, dass es laut "Bild" auf dem Saturnmond Titan "stinkt wie auf einem Misthaufen", obwohl das für den Gestank angeblich verantwortliche Methan ein geruchloses Gas ist? Wieso heißt es wiederum bei Bild.de, dass "britische Forscher" irgendwas über Liebeskummer und Frauengehirne herausgefunden hätten, wo doch in der von "Bild" zitierten Quelle ausdrücklich von "American scientists" der Medical University of South Carolina die Rede ist? Warum wird in demselben Text die Empfehlung der britischen Therapeutin Christine Northam zu einem "Rat der Forscher"? Anders gefragt: Trug Rudolph Moshammer nun, wie wiederholt in "Bild" stand, eine Perücke oder, wie mittlerweile ebenfalls in "Bild" stand, keine Perücke?" usw. usw.

GammaGandalf
19-01-2005, 12:12
Ich vermisse ihn nicht und selbst Dasy tut mir nicht leid. (Der Hund wurde schon 7 mal ausgetauscht :D )

Naos
19-01-2005, 12:18
(Der Hund wurde schon 7 mal ausgetauscht :D )

War das jetzt Spass?

francebunkerer
19-01-2005, 12:53
Du solltest seriöse Quellen liefern. 8[

Bluesky71
19-01-2005, 13:01
Leute solangsam artet es aber echt aus hier :(

Finde ich nicht gerade witzig, klar, brauch das ja nicht weiter verfolgen, denken einige vieleicht, doch Fakt ist, Mosi ist tot, und er war schwul und hat für den Sex bezahlt!
Ich finde das nicht tragisch, machen es doch viele Leute ?Ansonsten würde es das Gewerbe nicht mehr geben !

Doch bitte, private Anfeindungen unter euch, gehören hier einfach nicht her, echt.

Bleibt doch einfach sachlich, ansonsten sollte das hier wohl geschlossen werden. :(

raptorsf
19-01-2005, 13:03
und schon wieder sind wir beim Thema Daisy gelandet :rolleyes: . Aber der Hund interessiert doch wirklich niemand, oder? Dem wird es schon gut gehen und es spielt ja auch keine Rolle ob es Nr. 1, 7 oder 112 ist.

Was mich mehr interessiert ist die Berichterstattung vom Bild. Wie war das doch mit Oliver Pocher dem vorgeworfen wurde, dass er Kinderschänder schützt? Wie war das bei der Bambi-Verlosung wo diese junge deutsch-türkische Schauspielerin von der Bild-Zeitung so runtergeputzt wurde?

Es ist einfach schrecklich auf Kosten von andern Profit zu machen - und das macht die Bildzeitung (und ähnliche Zeitungen) gezielt und mit voller Absicht. Und viele Leute unterstützen dies und glauben sogar daran, dass beweist diese Topic mal wieder.

Moshammer ist halt wieder ein gefundenes Fressen, wenn man lange genug gräbt findet man über jeden irgendwas - dann pauscht man es etwas auf, erfindet noch was dazu und schon hat man eine prima Story- aber das hat dann nichts mit wirklichem Journalismus und Wahrheit zu tun, da wird nur die Sensationsgeilheit von vielen gestillt (auf Kosten von Schwächern).

Bravo - gut gemacht!

PS: LM: ich denke Gersi hat mein Statement richtig verstanden, sonst kläre ich es mit ihm per PM (ein Smiley am Schluss eines Posts kann schon in ca. die Richtung weisen ;))

Bluesky71
20-01-2005, 13:59
Das ist ja der Nachteil, wenn man prominent ist, und Mosi wird deswegen wohl auch versucht haben, seine Homosexualität zu verschweigen, denn, die Gesellschaft scheint das heute immer noch nicht ganz zu tolerieren.

So wie ich das gestern mitbekommen habe, hat Daisy ihren Platz beim dem Leibwächter/Fahrer, und er kümmert sich auch, ich denke, solange das Testament nicht eröffnet ist, um Mosis Geschäft und um die Beerdigung.

gersultan
21-01-2005, 21:14
@ gersultan: irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du da nicht nur aus der Theorie sprichst ;) Ich bin schon zu lange Mensch und bin schon zu lange in Kontakt zu Menschen, als dass ich es anders sehen könnte ;)

und eine Spur Ehrlichkeit, gerade auch sich selbst gegenüber, hat schon jeden Menschen gut getan ;)

CaptureX
22-01-2005, 00:21
Und die Bildzeitung hat in den letzten 10 Jahrne an Seriosität zugelegt. Oder nennt mir den falschen Bericht aus den letzten 10 Jahren.

:lol:

sorry konnte mir einen lauten Lacher nicht verkneifen :wrofl:

Du wirkst auf mir etwas Weltfremd, hier "Bildzeitungs-Fakten" zu posten.
Lese dir lieber mal z.B das hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild-Zeitung#Seriosit.C3.A4t_der_BILD-Zeitung) durch. ;)

Viele Leser der BILD kaufen sie vor allem wegen der scheinbaren Übersichtlichkeit und Lesbarkeit. Besonders weniger Gebildete wollen sich nicht mit ellenlangen Artikeln über Politik befassen, sondern schnell an Informationen kommen. Dabei wird oft die Subjektivität und Aggressivität der BILD-Methoden außer Acht gelassen.

daabrippa
22-01-2005, 00:54
:lol:

sorry konnte mir einen lauten Lacher nicht verkneifen :wrofl:

Du wirkst auf mir etwas Weltfremd, hier "Bildzeitungs-Fakten" zu posten.
Lese dir lieber mal z.B das hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild-Zeitung#Seriosit.C3.A4t_der_BILD-Zeitung) durch. ;)

Du auf mir auch :D

"Tore schießt am meisten gut, der wo Klinsmann heißen tut!"

Fronttaxi
22-01-2005, 01:07
Hmm Heute wird er doch beigesetzt nech? Hmm also wie ich schon sagte, finde ich es irgendwie n bissel seltsam... Aber nungut machen können Wir eh nichts mehr! Und somit kann man nur hinterher trauern.

Serva
22-01-2005, 11:18
Ich find es schrecklich wie die Presse verstorbene Promis zerreißt... der arme mann ist doch schon tot, warum ihn jetzt noch öffentlich bis auf den letzten Fetzen stoff ausziehen? Er kann sich nicht mehr wehren... ehrt die verstorbenen!

CaptureX
22-01-2005, 13:00
Du auf mir auch :D


Den Fehler schenke ich dir :p

Ich find es schrecklich wie die Presse verstorbene Promis zerreißt... der arme mann ist doch schon tot, warum ihn jetzt noch öffentlich bis auf den letzten Fetzen stoff ausziehen? Er kann sich nicht mehr wehren... ehrt die verstorbenen!

*zustimm*

Sailor Moon
22-01-2005, 14:38
Ich find es schrecklich wie die Presse verstorbene Promis zerreißt... der arme mann ist doch schon tot, warum ihn jetzt noch öffentlich bis auf den letzten Fetzen stoff ausziehen? Er kann sich nicht mehr wehren... ehrt die verstorbenen!
Oh, das ist aber äußerst KLASSISCH! Denk daran, wie Marc Anton die Toga von Caesars Leiche wegreißt. Ein erhabener Moment! In heroischer Nacktheit und voller Klarheit soll er im Tode gesehen werden!

ANTONIUS
Wofern ihr Tränen habt, bereitet euch,
Sie jetzo zu vergießen. Diesen Mantel,
Ihr kennt ihn alle; noch erinnr ich mich
Des ersten Males, daß ihn Cäsar trug
In seinem Zelt, an einem Sommerabend
- Er überwand den Tag die Nervier -
Hier, schaut nur, fuhr des Cassius Dolch herein;
Seht, welchen Riß der tücksche Casca machte!
Hier stieß der vielgeliebte Brutus durch;
Und als er den verfluchten Stahl hinwegriß,
Schaut her, wie ihm das Blut des Cäsar folgte,
Als stürzt' es vor die Tür, um zu erfahren,
Ob wirklich Brutus so unfreundlich klopfte,
Denn Brutus, wie ihr wißt, war Cäsars Engel
- Ihr Götter, urteilt, wie ihn Cäsar liebte!
Kein Stich von allen schmerzte so wie der.
Denn als der edle Cäsar Brutus sah,
Warf Undank stärker als Verräterwaffen,
Ganz nieder ihn; da brach sein großes Herz,
Und in dem Mantel sein Gesicht verhüllend,
Grad am Gestell der Säule des Pompejus,
Von der das Blut rann, fiel der große Cäsar.
O meine Bürger, welch ein Fall war das!
Da fielet ihr und ich, wir alle fielen,
Und über uns frohlockte blutige Tücke.
O ja, nun weint ihr, und ich merk, ihr fühlt
Den Drang des Mitleids; dies sind milde Tropfen.
Wie? Weint ihr, gute Herzen, seht ihr gleich
Nur unsers Cäsars Kleid verletzt? Schaut her,
Hier ist er selbst, geschändet von Verrätern!

ERSTER BÜRGER
O kläglich Schauspiel!

ZWEITER BÜRGER
O edler Cäsar!

DRITTER BÜRGER
O jammervoller Tag!

VIERTER BÜRGER
O Buben und Verräter!

ERSTER BÜRGER
O blutiger Anblick!

ZWEITER BÜRGER
Wir wollen Rache!

BLUESKY
Rache! Auf und sucht!
Sengt! Brennt! Schlagt! Mordet! Laßt nicht einen leben!

RedBasti
22-01-2005, 15:16
Moshammer muss unserer Gesellschaft ja große Dienste erwiesen haben, da immerhin schon RTL und Sat1 seine Beerdigung live übertragen. :rolleyes: :o:

M.C.M
22-01-2005, 16:05
Oh ja ! auf N24 wird schon die ganze Zeit darüber berichtet. Ich weiss ja nicht, aber was ist an seinem Tot denn so spektakulär ? Klar war er ein bekannter Mensch, aber ich finde es arg übertrieben :twink: Arme Presse !

Heerführer
22-01-2005, 16:59
Nun ja... mich hat es weder erschüttert, noch sonderlich gefreut. Es war halt etwas seltsam, aber sonst nichts. Ich mochte ihn nicht und von daher trauere ich auch nicht.
Trotzdem unschön, dass er weg vom Fenster ist...

Just my two cents.

Simsenetti
22-01-2005, 17:15
Arme Presse !
eher arme bevölkerung.
das fernsehen zeigt eben das was die menschen sehen wollen.

Heerführer
22-01-2005, 18:31
eher arme bevölkerung.
das fernsehen zeigt eben das was die menschen sehen wollen.
So wird selbst der Tod zur Volksbelustigung...

M.C.M
22-01-2005, 18:50
das fernsehen zeigt eben das was die menschen sehen wollen.

Ich glaube dabei handelt es sich aber um eine sehr kleine Anzahl von Menschen, die das wirklich sehen wollen...

tommie
22-01-2005, 19:53
kann ich mir nicht vorstellen... wenn man sich allein anschaut wieviel personen hier an diesem thread beteiligt waren.... :rolleyes:

M.C.M
22-01-2005, 21:00
kann ich mir nicht vorstellen... wenn man sich allein anschaut wieviel personen hier an diesem thread beteiligt waren.... :rolleyes:


frag mal wie viele sich diese beerdigung anschauen ! Wer schaut sich das bitte hier an ?

daabrippa
22-01-2005, 22:33
frag mal wie viele sich diese beerdigung anschauen ! Wer schaut sich das bitte hier an ?

Meld! Ich hab reingeguckt.... :rolleyes:

MakeMeBuB
23-01-2005, 00:27
Meine Mutter hats auch geguckt. Ich nicht, ich find sowas net so toll. Man zeigt ja auch (gott sei Dank) keine Beerdigungen von "normalen" Leuten. Ich finde sowas gehört ausschließlich in den privaten Kreis.

MFG DanI

Zymeth
23-01-2005, 03:46
Ich empfand es geschmacklos von den Sendern die Beerdigung so zu übertragen. Als ich kurz bei RTL reingeschaut habe sah ich einen Reporter auf dem Friedhof der darüber kommentierte das Mooshammer es sogewollt hätte. Wer will denn schon das seine Beerdigung live im TV übertragen wird?

Das ist alles sehr makaber und auf den Friedhof gehören die Medien einfach nicht hin, auch wenn diese Person von einigen Leuten noch so viel verehrt oder geschätzt wurde.

Enigma
23-01-2005, 04:17
Wer will denn schon das seine Beerdigung live im TV übertragen wird? Ich :)

ich finde da nichts geschmackloses dran, Mooshammer war eine öffentliche Person, umso konsequenter dass er auch öffentlich zu Grabe getragen wurde.

craim
23-01-2005, 05:20
Ich empfand es geschmacklos von den Sendern die Beerdigung so zu übertragen. Als ich kurz bei RTL reingeschaut habe sah ich einen Reporter auf dem Friedhof der darüber kommentierte das Mooshammer es sogewollt hätte. Wer will denn schon das seine Beerdigung live im TV übertragen wird?

Das ist alles sehr makaber und auf den Friedhof gehören die Medien einfach nicht hin, auch wenn diese Person von einigen Leuten noch so viel verehrt oder geschätzt wurde..Ich :)

ich finde da nichts geschmackloses dran, Mooshammer war eine öffentliche Person, umso konsequenter dass er auch öffentlich zu Grabe getragen wurde.Da kann ich Enigma nur recht geben (auch wenn ich mich imens dagegen am wehren bin ;):D )
Aber warum sollte das Geschmacklos sein? Es ist vielmehr eine Ehre des toten das ihn so viele zur letzten stunde beistehn.
Was gibt es schöneres als wenn tausende um das eigene grab stehen u. einem die letzte ehre erweisen?
Ich würde es mir wünschen.

Simsenetti
23-01-2005, 13:18
Ich glaube dabei handelt es sich aber um eine sehr kleine Anzahl von Menschen, die das wirklich sehen wollen...
ich habe die einschaltquoten jetzt nicht gesehen aber die anzahl der sender die die beerdigung zeigen lässt auf eine hohe zuschauerzahl schließen.

M.C.M
23-01-2005, 14:23
Ihr seid doch alle krank ! :p

Fronttaxi
31-01-2005, 18:05
Moshammer wurde beerdigt wie ein Fürst... Sehr im Stil von ihm! Man hat es wohl gemerkt, dass er sehr "altmodisch" war!

kralleontour
03-02-2006, 23:33
Ja, ja. Ich erinnere mich noch sehr gut an den besagten Tag . Damals fuhr ich mit der Tram meiner Wahlheimat München ins Nobelviertel Grünwald. An der Haltestelle Robert Koch Strasse - für Ortskundige - traf mich der Schlag. Da waren doch glatt diese Newswagendingsbumsdinger, die, die man doch von den amerkanischen Filmen kennt und ich dachte, dass vllt ein Kinoknüller in München gedreht wird, so groß war zu dem Zeitpunkt das Medienaufkommen vor seiner Münchner Villa, obwohl als Villa kann bzw. sollte man das 2 Stockerwerke grosse Haus nicht betiteln, die Mieten sind in München zwar relativ hoch, aber unter Villa verstehe ich ganz gewiss doch etwas anderes .

Und jetzt denke ich immer an ihn wenn ich dort vorbei fahre :(

Ansonsten habe ihn 1 mal live gesehen - nicht das es was besonderes wäre

Rip in Frieden

saemikneu
04-02-2006, 17:38
Und so am Rande: Jetzt wird sein Tot als Oper inszeniert. (http://portale.web.de/Boulevard/Kunst_Kultur/)

kralleontour
05-02-2006, 16:26
Mosi häts so gewollt :D